Carmen Kauzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO - Heilkunde
Nürnberger Str. 18, Langenzenn

Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Sparkassenplatz 2, Emskirchen

Sind Sie Carmen Kauzmann?

Standort: Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Hier kommt man sich immer als Bittsteller vor. Die Sprechstundenhilfe, mit der ich es heute am Telefon zu tun hatte war unmöglich. Ich liege seit zwei Tagen flach, der Brustkorb schmerzt, Husten... alles was der Mensch eben (nicht) braucht. Ich frage höflich, wann ich heute vorbei kommen kann. Ist ja schließlich akut. Sie: Nächste Woche Dienstag. Ich: Nun, ich bin ja jetzt krank. Sie: Heute ist alles voll und ab morgen haben wir geschlossen.
In einem ruppigen Ton, der seinesgleichen sucht. Kann man nicht einfach sagen: Tut mir leid, wir sind bis obenhin voll. Versuchen Sie es doch bitte bei ... Oder einfach etwas netter. Gruseliger Umgangston.

Standort: Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Kauzmann und ihr Team arbeiten äußerst kompetent und fachlich perfekt. Man fühlt sich wohl und Frau Kauzmann nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten
.Keine großenWartezeiten sind ein wichtiges Aushängeschild des Praxisteam.
Man braucht sich wegen einer evt. Corona Ansteckung keine Gedanken machen, Abstand und Maske sind in der Praxis eine Selbstverständlichkeit.
Danke Frau Dr. Kauzmann.
Liebe Grüße an ihr Team und macht alle weiter so.

Freundlich, zuvorkommend und fachlich äußerst kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Gehörtest war in 2 Minuten fertig, völlig falsche Diagnose! Bin eine Woche später zu einen anderen Arzt gegangen! Er hat eine komplett andere Diagnose gestellt die in einen Hörgeräte Geschäft bestätigt wurde.

Unfreundlich, veraltete Geräte für Gehörtest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Alles bestens, Personal und Ärztin!!!
Die Praxis ist zudem ganz geschmackvoll und modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Parkmöglichkeiten hervorragend und reichlich!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich gerne Zeit für ihre Patienten.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und Wartezeit gibt es nur in Ausnahmefällen.

Standort: Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit über 6 Jahren ist Frau Doktor Kauzmann meine HNO - Ärztin.
Zu ihr und ihrer fachlichen Meinung habe ich zu 1000 % Vertrauen.
Sie hat immer ein offenes Ohr und man hat nie den Eindruck, das eine Frage zu viel ist. Außerdem nimmt sie sich immer genügend Zeit. Bei mir als auch bei meinen Kindern. Sie ist freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind niemals lange, auch wenn es sich mal um einen Notfall handelt. Kurzum: Besser geht nicht! Bin dankbar so eine gute Ärztin zu haben.

Beste Ärztin überhaupt - in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Terminvergabe war freundlich und schnell am selben Tag, Wartezeit war kurz. Die Untersuchung war ausfühlich mit anschließender optimaler Beratung und sorgfältiger Therapie.

Kompetente und zügige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Kauzmann muss Nerven wie Drahtseile haben. Ich bin begeistert. Tolle Atmosphäre, sehr nette und zuvorkommende Arzthelferinnen.
Wenn man ein Arzt, dem die Patienten vertrauen suchen, sind sie hier genau passend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben durch die offene Art und ich habe nicht das Gefühl nur ein Patient von vielen zu sein.
Ich bekam innerhalb von wenigen Tagen einen Termin. Die Wartezeit betrug gut 20 min. Frau Kauzmann war sehr aufmerksam und freundlich. Die Untersuchung war gründlich und einige Tests konnten sofort ohne neuen Termin durchgeführt werden. Nach der Besprechung bekam ich ein Medikament (das ich zwar voll bezahlen musste) aber nach gut 3 Tagen war ich beschwerdefrei. Frau Kauzmann hat mir auch die möglichen nächsten Therapieschritte aufgezeigt, falls die Tabletten nicht helfen. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt jedes Schritt.
Man merkt, dass Sie sowie das gesamte Team Spaß an ihrer Arbeit haben. Auch hier kann man nur voll des Lobes sein. Weiter so!

TOP verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir waren dort um uns eine zweit Meinung zu holen. Frau Kauzmann hat definitiv ab jetzt weitere Patienten.
Nie mehr wo anders hin.

Das komplette Personal super freundlich!

Macht weiter so, ihr seit super!

Tolle Ärztin mit einer Liebevollen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Kauzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gute Behandlung auch die alternative Behandlung Akupunktur ist sehr zu empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben