Dr. med. Heike Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Meister Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Krebs nicht erkannt, Patienten erst zum Röntgen geschickt als es schon zu spät war. Sehr unfreundliches Personal am Telefon !

Standort: Praxis Dr.med. Heike Meister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, vielfältige Therapiemethoden, freundliches Team,
moderne Praxis.
Die Möglichkeit Überweisungen und Rezepte Online zu bestellen ist klasse.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Meister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach fast 2 Jahren als pflegende Angehörige wird mein Mann erneut Palliativ betreut. Wir beide sind Patienten b.Fr.Dr.Meister
Ich kann nur eines sagen: Ohne Frau Dr. Meister hätte ich diese schwere Zeit nicht so überstanden. Mit Ihrem sehr liebevollen und emphatischen Wesen, ihrem stets offenen Ohr und allen voran die ärztliche Betreuung m.an Krebs erkrankten Mannes, wäre ich physisch und psychisch am Ende. Sie weiß immer weiter ….
Das Team ist wundervoll!!!! Immer nett und hilfsbereit! !

Menschen ii.d. Stadium sollten sich alles erlauben dürfen.Zitat e. tollen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Meister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren gehe ich schon zu meiner Hausärztin Frau Dr. Heike Meister. Ich bin immer zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und auch ernst genommen. Sie nimmt sich die Zeit, von der sie bestimmt nicht viel hat, ist immer freundlich und weiß über ihre Patienten Bescheid. Dafür großes Lob und große Anerkennung.

Freundliche, Kompetente und Zeitnahe Betreuung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Meister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor 2 Jahren aus Hamburg in diese Region gezogen und hatte arge Befürchtungen, weil ich einen sehr guten Facharzt als Hausarzt hatte. Die Arztbesuche am Wohnort, der 7 Km entfernt liegt, haben meine Befürchtungen bestätigt. Was ich von den Ärzten halte darf, und will ich hier nicht schreiben.
Dann wurde mir Frau Dr. Meister empfohlen. Mein erster Anruf wurde vom Personal so aufgenommen, als wenn ich schon Jahre dort Patient war. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Als ich dann auf Frau Dr. Meister traf und meinen ersten Behandlungstag hatte, wusste ich das ich hier mit meinen "verwöhnten " Vorstellungen einer richtig kompetenten, freundlichen und zuhörenden Medizinerin, genau richtig bin.
Ich habe jetzt auf Grund meines Alters und meiner Vorerkrankungen meine COVID Impfungen erhalten, und auch diese liefen absolut einwandfrei und professionell über die Bühne. Ich brauchte nicht zur Apotheke um mir den Code zu holen, das war alles bereits vorliegend. Was natürlich zum großen Teil am Personal liegt, das immer freundlich und zuvorkommend ist. ICH habe noch nie einen schlechten Tag, weder bei der Fr. Dr. noch beim Personal, erlebt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, und vermisse meine Facharzt aus Hamburg nicht! Bitte genau so weitermachen!!

Sehr gute, kompetente freundliche Ärztin! Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Meister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Meister und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Meister ist sehr nett, sie hört zu und nimmt sich Zeit obwohl sie davon bestimmt nicht viel hat. Man kann als Patient sicher sein, dass das Beste getan wird. Das gleiche gilt für Dr. Wolf und das ganze Praxis Team. Alle sehr freundlich, trotz der vielen Arbeit. Einfach toll und ein herzliches Dankeschön wert.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Meister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärzte und das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Beratung.
Die Praxis ist modern, sauber, ordentlich und barrierefrei.

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Meister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier ist alles absolut stimmig, bei akuten Fällen immer am selben Tag Termin bekommen, sowohl Frau Dr. Meister als auch Dr. Wolf, sehr kompetent, hohes Einfühlungsvermögen. Scheuen auch nicht die Weiterübereisung an einen Facharzt. Problemlose Rezept-und Überweisungsanforderung per Anrufbeantworter oder Onlineformular. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Wartezeit in der Praxis quasi nicht vorhanden, alles sehr gut organisiert.

Gute und ausführliche Erklärung der Diagnose und möglicher weiterer Maßnahmen

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Meister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn alles nur schnell, schnell geht, nur das Allernötigste gemacht wird, aber fix Pillen verordnet werden, bringt mir das in Sachen Hausarzt nicht viel.

Schnell, schnell, wenig Zeit, nur das Nötigste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert