Dr. med. Dörte Kreutz

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Kreutz

Ärztin, Kinderärztin

Nürnberger Str. 4990579 Langenzenn
Sind Sie Dr. med. Dörte Kreutz?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich

Dr. Kreutz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Langenzenn

bietet alternat. Heilmethoden

19.11.2021

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

Wir sind nun seit über 7 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Kreutz. Bei allen U-Untersuchungen, Impfungen oder auch in der Infektsprechstunde - Frau Dr. Kreuz nimmt sich Zeit und geht auf die Kinder ein. Sie ist auch sehr einfühlsam im Umgang mit den Kindern.

20.09.2021

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Kreutz ist immer sehr genau mit ihren Untersuchungen, sie nimmt sich viel Zeit für Ihre kleinen Patienten. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Das Team an sich ist freundlich nur am Empfang ist eine Dame da fühlt man sich nicht so willkommen. Diese wirkt immer genervt.

Aber uns ist es wichtig eine gute Ärztin zu haben und mit Frau Dr. Kreutz sind wir sehr zufrieden.

11.08.2021

Super Kinderärztin, tolle Praxis

Unser Kind ist schon seit über 7 Jahren bei Frau Dr. Kreutz in Behandlung. Wir sind heilfroh diese Praxis nach einer Negativ-Erfahrung gefunden zu haben!

Frau Dr. Kreutz geht extrem gut auf unser Kind ein und nimmt sich sehr viel Zeit - auch für die Fragen der Eltern. Fachlich ist sie sehr kompetent. Auch die anderen Ärzte in der Praxis und das Personal sind sehr freundlich. Dank ihnen allen geht unser Kind immer sehr gerne zum Kinderarzt und lässt sämtliche Untersuchungen problemlos zu.

04.08.2021

Klasse Kinderärztin mit super Praxis-Team

Seit vielen Jahren gehen wir zu Dr. Kreutz und ihrem Team.

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die U-Untersuchungen werden professionell durchgeführt und die Aufklärungsgespräche sind immer verständlich und gründlich.

Bei "Notfällen" bekommen wir immer einen zeitnahen Termin oder Dr. Kreutz ist für uns per Telefon erreichbar.

Sie nimmt sich viel Zeit für Behandlungen und ist sehr einfühlsam.

Dr. Kreutz geht sehr nett auf die Kinder ein, sodass die Kinder sich sehr wohl fühlen.

25.06.2021

Sehr gute Kinderärztin mit Herz

Wir gehen seit 5 Jahren mit den 2 Mädels zu Frau Dr. Kreutz und fühlen uns besten aufgehoben. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Wenn man was auf dem Herzen oder Sorgen hat, hat sie ein offenes Ohr. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Auch am Telefon bekomme ich die beste Betreuung. Die Praxis ist gut organisiert und man hat keine ewigen Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Dr. med. Dörte Kreutz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?