Sind Sie Dr. med. Anita Bardenbacher?

Ich war wegen verschiedener neurologischer Beschwerden bei Fr. Dr. Bardenbacher. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit. Wenn sie es
für angebracht hält Medikamente zu verschreiben oder auszutauschen, bespricht sie es mit mir. Sie macht sich auch während des Gespräches laufend Notizen, was ich sehr wichtig erachte.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich kann dr baudenbacher nicht empfehlen nimmt sich keine zeit ich war dort wegen polyneuropathiekann man ichts machen stimmt nicht etwas kann man machen kein intresse keine ahnung

behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde spontan zwischengeschoben da ich seit 9 Monaten starke Schmerzen in Verbindung mit anderen Problemen am linken Fuß habe. Vorher wurde ich von Arzt zu Arzt geschickt und war nur noch verzweifelt.
Frau Dr. Bardenbacher hat sich viel Zeit für mich genommen und mich und meine Probleme ernst genommen. Und sie hat eine Diagnose gestellt sowie Medikation eingeleitet.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

WAR bei Doktor Bardenbacher, wegen einer schweren Krankheit die zur Folge hatte das ich nicht mehr schlafen konnte, sollte Antidepressiva nehmen was ich nicht wollte .Daraufhin ihre Antwort: dann kann sie mir auch nicht helfen. Schade das es solche Ärzte gibt, einfach ohne Worte.

Ärztin die ihren Beruf verfehlt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M.m.N. nimmt sich Fr. Dr. Bardenbacher keine Zeit für die echten Probleme.
Ich äusserte meine Beschwerden: Lustlosigkeit, Frustration, Gleichgültigkeit, Verzweiflung Hoffnungslosigkeit, erhöhte Agresivität, Antriebslosigkeit.
Nachdem ich noch erwähnt habe, dass ich selbständig bin und 16 - 18 Std. 7 Tage die Woche arbeite.
Wurde meine Diagnose gestellt von Frau Dr. gestellt : ...und was soll ich jetzt tun ? Soll ich Ihnen eine Tablette verschreiben ?...... na, ja......
Eine Hilfe war weder Fr. Dr. Bardenbacher noch die Tabletten.
Die Dosis wurde wegen Nichtwirksamkeit, dann verdoppelt was mich noch gleichgültiger und agresiver machte.
Deswegen bekam ich dann andere Tabletten, dass Ergebnis war das selbe s.o.
Ich lebe jetzt seit 2 Jahren mit wirklosen Medikamenten und äusserte dies auch und
wie soll es anders sein, Reaktion wie bei den anderen Patienten.
Zitat von Fr. Doktor : Was soll ich denn sonst noch tun ! Wenn Sie sich nicht helfen lassen wollen !

Vielen Dank für die einfühlsame Hilfe !

Wer hier landet und bleibt bekommt keine Hilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bardenbacher nimmt sich angenehm viel Zeit für Ihre Patienten. In erster Linie Behandlung mit Medikamenten. Wenn keine Besserung eintritt, und die Medikamenteneinnahme vom Patienten hinterfragt wird, offenbart Frau Dr. Bardenbacher eine andere, ungehaltene und teils schon beinahe abwertende Seite gegenüber ihren Patienten. Nicht nur meine Erfahrung, sondern auch von anderen Patienten berichtet.

Leider keine Empfehlung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde jahrelang mit heftigsten Antidepressiva abgeschossen. Von einen wurde ich müde, dann bekam ich ein weiteres zum besser in die Gänge kommen, davon bekam ich Kopfschmerzen also noch ein weiteres zur Sedierung.
So ging es jahrelang weiter bis ich am Schluss 3 Medikamente einnehmen musste - ich war unter 20 Jahre alt.
Nebenwirkungen wurden immer geleugnet. Gewichtszunahme? Kann das Medikament nicht machen.
Doch, Frau Dr. Bardenbacher .. Seroquel MACHT eine Gewichtszunahme.

Beim Ausschleichen der Medikamente wurde ich komplett allein gelassen. Da diese keine Abhängigkeit verursachen, wäre keine Betreuung möglich oder nötig.

Ich war dann bei einem anderen Arzt - der war einfach nur entsetzt welche heftigen Medikamente in diesem jungen Alter verodnet wurden.

Wer Medikamente will ist dort gut aufgehoben, denn es wir alles ohne Aufklärung oder Nachfragen verordnet. Wer eine wirkliche Behandlung möchte, sollte besser woanders hingehen.

Da meine Leberwerte während der jahrelangen Behandlung nur ein einziges Mal kontrolliert wurden, bin ich sehr froh, dass ich keinen Leberschaden davongetragen habe.

Ich bin inzwischen 2 Jahre ohne Medikamente - es geht mir gut und ich habe ohne Diät wieder 13 Kilo weniger auf den Rippen.

Frau Dr. Bardenbacher , sie haben täglich junge Menschen vor sich, die ihre Hilfe suchen. Nehmen sie ihre Aufgabe doch bitte ernst und klären sie anständig über die Medikamente auf.

Woher meine Diagnose Bipolare Störung kommt weis ich übrigens bis heute nicht ..

fehlende Aufklärung über Medikamente - fast schon fahrlässiges Verhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war drei Jahre aufgrund von Depressionen und einer Persönlichkeitsstörung bei ihr in Behandlung, habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Man bekommt bei Notfällen sehr schnell einen Termin, oft noch am gleichen Tag. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und stets bemüht um ihre Arbeit. Die Termine sind recht flexibel gestaltbar.
Dr. Bardenbacher ist meiner Meinung nach sehr kompetent.
Leider bin ich nun zu weit weggezogen und musste mir einen anderen Arzt suchen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr Bardenbacher.
Kann nur positives über Arzt und Assistenz berichten.

Sehr gut... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliche Arzthelferinnen, würde mir wünschen die Docs würden dies mal mitbekommen. So möchte man nicht behandelt werden, wenn man Hilfe sucht.

Doc ganz ok, Arzthelferinnen unfreundlich & genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert