Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Mirbach

Dr. med. vet. Elke Mirbach

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere
Schönthaler Str. 43, 52379 Langerwehe

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(46)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2018

Tolle Betreuung

Mein Hund wurde in der Praxis sehr gut versorgt, es wurde sich viel Zeit für eine Anamnese genommen und die Behandlung ist sehr gründlich und ganzheitlich. Hinzu kommt noch der freundliche Umgang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2018

Tolle Praxis

Wir sind seit 18 Jahren beim Team Dr. Mirbach und sind immer toll betreut worden; auch bzw. besonders in den schweren Momenten. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2018

Sehr zu empfehlen

Wir fühlen uns immer gut betreut und beraten, haben nur positive Erfahrungen mit dem Team der Praxis gemacht. Das einzige was man bemängeln könnte ist die nicht vorhandene Barrierefreiheit aber das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2017, Alter: über 50

Hundebehandlung und Beratung

Kompetente Beratung und Behandlung unserer Vierbeiner, gestern, heute und auch morgen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017

Freundliche Praxis mit kompetenter Beratung

Ich bin seit Jahren treuer Kunde der Tierartzpraxis Mirbach und meine Tiere und ich fühlen uns im wahrsten Sinne des Wortes "pudelwohl". Egal mit welchem Problem wir kommen, immer erhalten wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017

Katze

Meine Katze ist absolut nicht zutraulich fremden gegenüber,aber das hat Frau Dr. und ihr überaus freundliches und liebevolles Team super gemeistert. Für meine Katze kommt keine andere Praxis in Frage."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Bin dort mit meiner Hamsterdame gewesen... die Ärztin hat sofort erkannt was die Kleine hat und mich sogar im Labor durch das Mikroskop schauen lassen. War hiervon sehr überrascht da ich das vorher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr kompetentes Team

Die beste Tierärztin bei der ich mit meinem Hund bisher war. Es wird sich viel Zeit genommen und man wird sehr gut aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017

Tumor

Das Team der Praxis hat für meine Katze die einen Tumor hatte alles in ihrer Macht stehende getan uns super Betreut und Beraten sehr menschlich Auch wenn sie es leider nicht geschafft hat bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, Alter: über 50

kompetente Behandlung

Dr. Mirbach hat unserem alten Hund mehrfach geholfen , wo wir schon um ihn weinten . Sie ist auch bei unserem neuen Hund Ansprechpartner Nr.1 ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagiert und kompetent auch bei speziellen Haustieren wie Ratten.

Auch mit ungewöhnlichen Haustieren wie Ratten wird man kompetent und engagiert beraten. Die Tiere wurden sehr gut behandelt und eine Probe eingeschickt um die genaue Meidkamentation festzustellen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: über 50

Einfühlsame Tierärztin

Frau Dr. Mirbach musste unseren Hund leider einschläfern, da er sehr krank war. Sie erklärte uns wie die Einschläferung ablaufen würde und war sehr nett . Mein Mann und ich konnten uns von unserem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016, Alter: über 50

Sofort Termin - sachkundige Behandlung

Erklärung der Behandlung + Dosierung der Medikamente"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2016, Alter: über 50

einfach ganz große Spitze das Mirbach-Team

seit ca. 20 Jahren besitzen wir Hunde und seit dieser zeit gegen wir in diese Praxis bzw. in die Praxis des Vorgängers. Hier wurden wir immer freundlich begrüßt und bestens versorgt. Sicherlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2016, Alter: 30 bis 50

Tierärztin mit Herz

Sie hält auch bei mehren Tieren im Praxiszimmer den Überblick und behandelt fantastisch."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2016

Tolles Team

Hallo, Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle und schnelle Hilfe heute bedanken. Wir haben heute unsere 14 Jahre alte Katze einschläfern lassen. Wir füllten uns gut aufgehoben und es…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 26.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für Katzen nicht zu empfehlen!

Geschwister Perserkatzen Die Katzendame musste ein Tag nach dem Scheren wegen Nierenversagen eingeschläfert werden, woher das kam konnte uns niemand beantworten. Zwei Jahre später war auch der…  Mehr

Kommentar von Dr. Mirbach

Sehr geehrte Frau Sch. wir haben erst jetzt, nach 1,5 Jahren, von den Problemen Ihres Katers erfahren.Das Narkoserisiko kann minimiert werden, ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente Tierärztin

Meine CKC Hündin wurde von Frau Dr. Mirbach am Geseuge operiert. Zusätzlich wurde Zahnstein entfernt. Die OP Wunde wurde vorbildlich genäht. Die Hündin bekam einen OP Body aus der Praxis an und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016

Schon meine Mutter war mit unseren Tieren bei Dr. Mirbach!

Meine Mutter war früher schon mit unserem Wellensittich, Hund und Kaninchen bei Frau Mirbach und wir wurden immer gut beraten. Hier zählt das Wohl der Tiere und nicht schnelles Geld verdienen. Nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Tierärztin

Ich war das erste Mal in der Praxis und war erfreut über den netten Empfang sowie die kompetente Beratung. Meine Katze habe ich operieren lassen und bin mehr als zufrieden. Ich kann Fr.Dr.Mirbach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Ärztin

Es gibt für uns keine bessere Tierärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrene und kompetente Tierärztin

Wir sind seit ca. 15 Jahre mit unseren Tieren in Betreuung bei Fr. Dr. Mirbach und waren immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit rund 17 Jahren die Tierärztin meines Vertrauens!

Die Überschrift sollte eigentlich schon alles sagen ;-) man lernt ja als Tierhalter durch manchmal nicht vermeidbare Tierarztbesuche an Wochenenden so manch anderen Tierarzt kennen und in rund 17…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, Alter: über 50

Kompetente Beratung & Tierfreundliche Behandlung

Bin jetzt seit fast 10 Jahren mit meinen zwei Hauskatzen bei Frau Dr Mirbach in Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen !!! Total kompetente Beratung und was mir ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir waren begeistert! Kompetent und freundlich!

Unser "Haustierarzt" ist seit einem halben Jahr krank. Nachdem wir mehrere Tierärzte in der Nähe ausprobiert haben sind wir auf Frau Dr. Mirbach aufmerksam gemacht worden. Die 50 km Anfahrtsweg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebevoller Beistand bei der Reise über die Regenbogenbrücke

Wir waren mit unserer alten Hundedame zum Notdienst in der Praxis. Wer seine Fellnase auf die letzte Reise schicken muss, weiss wie es sich anfühlt. Wir sind dankbar und froh , dass wir Frau Mirbach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich mit meinen Katzen bei Frau Dr Mirbach bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen

Bei Frau Mirbach fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Einfach nur top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich zu Tier und Mensch

Frau Dr. Mirbach ist eine tolle und kompetente Tierärztin und nett zu Tier und -halter. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung, was ich sehr wichtig finde. Auch ihr Team finde ich sehr kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett und kompetent. Ist zu empfehlen

Wir waren das erste mal da und mussten direkt die tolle Aufnahme bemerken und die wirklich nette Atmosphäre dort . Wenn jemand eine gute Versorgung für sein Tier wünscht sollte hier der Weg auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.02.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Praxis

Wir waren heute erstmalig dort und waren sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin und Personal alles super

Unser Hund wicky wurde sehr gut ärztlich versorgt ( zeh Bruch). Auch ich fühlte mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

SUPER FREINLICHKEIT EINFACH SUPER KOMPETENT

Mehr als empfehlenswert....noch nie so eine nette Betreuung gehabt.Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichste TÄ die ich kenne

Stets alle freundlich, fühlen uns (ebenso unsere Hunde) sauwohl bei Mirbachs."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016

Absolut kompetent auch in schwierigen Fällen

Ich bin auf Empfehlung an diese Praxis heran getreten. Mein Hund hatte monatelang akute Hauptprobleme, eine einfache Erstuntersuchung hat schon geholfen. Mein Hund ist dazu noch sehr schwierig was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015

super kompetente und nette ärztin

Bin mit meinen katzen seit 20 jahren bei dr. Mirbach, das sagt doch alles oder ?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, Alter: über 50

Hat immer ein offenes Ohr und hilft, wo Sie kann........

Ich gehe mit allen meinen Katzen schon seit langen in diese Praxis. Das Team ist sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und Frau Dr. Mirbach hat auch bei Verhaltensproblemen der Tiere immer gute und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2015

Brilliante Ärztin und tolles Team

Wir sind nun seit 20 Jahren bei Frau Dr. Mirbach. All unsere Tiere bekamen immer eine empfehlenswerte Behandlung. Selbst, als einer unser Kater (16) sehr krank war, und andere Notärzte schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lieblingstierärztin

Wir sind seit wir in Langerwehe wohnen mit drei Katzen und zwei Hunden bei Frau Mirbach. Wir sind alle begeistert. Frau Mirbach ist offen und ehrlich, was den Zustand der Tiere betrifft. Ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin

Wir nehmen über 45 km Anfahrt in Kauf, um unsere Hündin von Fr. Dr. Mirbach behandeln zu lassen. Wir fühlen uns stets bestens betreut und beraten. Sie handelt immer zum Wohl ihrer Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2015

Engagierte und mitfühlende Ärztin

Lasse seit 20 Jahren meine Katzen hier behandeln und war immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015

sehr gute Kompetenz und offenes Ohr für Anliegen!

Ich würde diese Ärztin jederzeit empfehlen für Katzen,was Hunde und Co. angeht kann ich Sie nicht bewerten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015, Alter: über 50

kompetente Ärztin - tolles Praxisteam - sehr zu empfehlen

bin mittlerweile 40 km weiter weg gezogen, fahre trotzdem mit meinen Tieren immer zu Frau Dr. Mirbach. Sie ist sehr einfühlsam und hat immer helfen können."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015

Tierarztpraxis mit Herz

Hier nimmt man sich Zeit, ist immer freundlich und in einem hohen Maße fachkundig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles kompetentes Team. Hervorragende Ärztinnen. Super Praxisbienen !

Seit Jahren bin ich mit meiner Hundezucht bei Frau Dr. Mirbach. Wir sind bis heute immer super behandelt worden. Frau Dr. Mirbach steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachlich kompetent, trotzdem viel Herz für die Vierbeiner

Wir sind immer sehr zufrieden gewesen und würden nie den Tierarzt wechseln. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und vor allem Ernst genommen was ja auch nicht immer selbstverständlich ist heutzutage."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Team!

Seit Ende 2003 bin ich mit meinen Tieren stets sehr gut bei Dr. Mirbach und Ihrem Team aufgehoben. Man versteht sein Handwerk in jeder Beziehung und geht auch auf Herrchen und Frauchen ein,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 17.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Behandlung

Nicht empfehlenswert. Behandlung bei meiner 12 Jahre alten Collie Hündin angefangen und nicht zu Ende gebracht.. Am ersten Tag war alles gut, sollte dann am nächsten Tag wiederkommen, genau 24…  Mehr

Kommentar von Dr. Mirbach

Lieber Patientenbesitzer, in der Tat war es leider so, dass das bestellte Medikament nicht rechtzeitig eingetroffen ist und somit an diesem Tag ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super zuverlässige Betreuung!

Seit wir in Langerwehe wohnen sind unsere Tiere ausschließlich bei ihr in Behandlung! Können Sie nur weiter empfehlen. Eine Tierärztin mit Herz!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer kompetent!!

Wir sind schon seid Jahren bei Dr. Mirbach, egla ob mit einem Hasen, Meerschwein, Katze oder Hund, immer sind wir sehr kompetent beraten worden. Sie ist nicht ganz billig, aber wir mussten nie einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis, nettes kompetentes Team

Seitdem wir Tiere (rund 10 Jahre) haben, besuchen wir mit ihnen die Tierarztpraxis von Frau Dr. Elke Mirbach. Wir sind immer sehr nett und kompetent Betreut und Beraten worden. Für Notfälle…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ATEMNOT BEI UNSEREN JUNGKATER 8 Monate

Wirklich schnelle Hilfe.Unsere Kater 8 Monate,hatte extreme Atemnot, was NUN....??...die Praxis hatte noch geschlossen, nach einem Anruf auf dem Handy von Fr.Dr. Mirbach wurde uns sofort Hilfe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren unsere Tierärztin

Frau Dr. Mirbach behandelt seit über 10 Jahren alle unsere Haustiere und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie erläutert stets ihre Untersuchungen und die Schlussfolgerungen, die sie daraus zieht.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Dr. Mirbach ist schon seit mehr als 16 Jahren …

… die Vertrauensperson wenn es um meine Tiere geht. Egal ob mit dem Hund oder den Katzen- bei dem Team fühlt man sich bestens aufgehoben. Ein dickes Lob für die ges. Praxis!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Mirbach betreut seit Jahren meine Hunde und ich war immer sehr zufrieden. Ich war damals schon bei ihrem Vorgänger in der Praxis, als sie noch als Assistenzärztin arbeitete."  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 19.10.2010

Bewertung vom 19. Oktober

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 26.06.2010

Bewertung vom 26. Juni

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (57)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(40)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(41)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(41)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(42)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(36)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern
(23)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(38)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(42)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(41)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(31)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 25.08.2017

Woran Sie Tollwut erkennen

Sie fragen sich, wieso Sie sich gegen eine in Deutschland fast ausgerottete Krankheit impfen sollten? Für manche Menschen kann eine Impfung sinnvoll sein. Lesen Sie hier, woher Tollwut kommt, ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon