Ralf Wagner

Hauptstr. 7852379 Langerwehe
Sind Sie Ralf Wagner?

04.04.2016

Vorbildliche Behandlung

Bei Herrn Ralf Wagner und seinem Team bin ich seit 1991 Patient. Dies spricht für sich, denn wenn man erst einmal einen Vertrauensarzt gefunden hat, wechselt man nicht mehr. Ich wurde stets sehr kompetent beraten und behandelt. Herr Wagner nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe und Souveränität aus. Andreas Wagner setzt diese Dinge uneingeschränkt fort und hat ebenfalls stets ein nettes Wort für die Patienten. Absolut empfehlenswert!

24.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es lohnt sich ...

Ich bin seit vielen Jahren Patient, daher seit langem problemfrei. Wegen der sehr guten Behandlung und optimalen Beratung nehme ich auch eine längere Anfahrt in Kauf. Das Parken ist aufgrund praxiseigener Parkplätze kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich, die Wartezeiten sind sehr kurz.

Die Praxis verfügt über eine beeindruckende neue Ausstattung, z. B. intraorale Kamera und Monitor mit der Möglichkeit über den gleichen Bildschirm Filme während der Behandlung zu sehen.

28.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Wagner und bin mit der Praxis außerordentlich zufrieden.

Es gibt kaum Wartezeiten. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Dr. Wagner nimmt sich Zeit für Patienten und erklärt Behandlungsschritte.

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Herr Wagner!