Dr. med. dent. Kai Hornung

06403/92067

Dr. Hornung

Zahnarzt, Implantologie

Platz Clouange 235428 Langgöns
Sind Sie Dr. med. dent. Kai Hornung?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Katrin Hornung und Kai Hornung

Dr. Hornung ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Langgöns
Zahnärzte · in Langgöns

super Umgang mit Angst-Patienten

04.03.2021

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt !

Seit 2002 bin ich bei Dr. Hornung 2x im Jahr zur Kontrolle und hin und wieder musste er einiges reparieren (Füllungen und Kronen). Im Wartezimmer musste ich nie länger als 5 Minuten warten und anschließend wurde ich von den Helferinnen sehr gut vorbereitet. Das Lächeln von Dr. Hornung und seine Freundlichkeit ersetzt zuweilen die Spritze! Die Kronen und Füllungen sitzen perfekt und bei Patienten mit wenig Einkommen lässt er sogar den Eigenanteil für den Arzt z.T. oder ganz wegfallen !! 1.Klasse!

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

der Zahnarzt meines Vertrauens

ich habe grosse Angst vor dem Zahnarzt. Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und habe am Tag danach keinerlei Schmerzen. Klasse, vielen Dank!

11.06.2020

Ich war in 5 Jahren bei 10 Zahnärzten!!! ANGSTPATIENT!

Hallo ihr lieben, eigentlich bin ich echt niemand der Bewertungen online hochlädt aber diesmal lag es mir sehr am Herzen!

Ich habe eine riesen Angst vor Zahnärzten und habe bisher nur Arrogante Idioten kennengelernt doch bin ich froh das ich diese Praxis gefunden habe, was die negativen Bewertungen angeht kann ich nicht viel sagen nur soviel von meiner Seite, reden sie ehrlich mit dem Doktor und ich bin mir sicher sie bekommen das gemeinsam noch hin!!

Endgültige Meinung folgt nach Behandlung!!

19.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnerhaltung

Herr Dr. Hornung ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Er konnte mir 2x den gleichen Zahn durch fast tägliche Behandlung erhalten !

17.05.2019

Perfekter Zahnarzt

Man fühlt sich super wohl, ob beim Zahnarzt selbst oder bei seinen Helferlein. Man kann alles fragen, bekommt immer super antworten. Vor allem für Angst Patienten sehr zu empfehlen. 1A

Letzte Aktualisierung25.04.2018