Dr. med. dent. Katrin Hornung

06403/92067

Dr. Hornung

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Platz Clouange 235428 Langgöns
Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Hornung?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Katrin Hornung und Kai Hornung

Note 5,8

5,8

07.07.2021
5,8

Betrug bei Abrechnung!

Ich habe mit dieser Praxis als Privatpatient schlechte Erfahrung gemacht. Die Rechnung stimmen nicht und auf „Beschwerde“ wird nicht reagiert. Bleibt man hartnäckig wird man unfreundlich behandelt.

17.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

tolle Praxis

Hier werde ich als junger Patient ernst genommen und nach meinen Bedürfnissen und Möglichkeiten behandelt.

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

Seit ich in diese Praxis gehe habe ich keine Schmerzen mehr damit.

17.12.2015

Tolles Team!

Ich fühle mich in Ihrer Praxis immer sehr gut beraten und auch wohl. Genauso wie das freundliche Team, weiss ich auch die Sauberkeit dort sehr zu schätzen.

09.12.2015 • Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz und individualisierte Patientenbetreuung

Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Patienten der Praxis. Die positiven Erfahrungen von Bekannten machten uns auf die Praxis aufmerksam, obwohl wir nicht unmittelbar in der Region zu Hause sind. Besonders schätzen wir die empathische Art des gesamten Teams, die patientenfreundlichen Öffnungszeiten und die über das normale Maß hinausgehende Möglichkeit einer zahnärztliche Rundumversorgung unter Anwenung modernster Technik. Wie man an den vielen Zertifikaten in den Räumlichkeiten erkennen kann, ist das Team um Frau und Herrn Dr. Hornung durch permanente Weiterbildungen fachlich absolut up to date und gibt Erfahrungen und Wissen auch im Rahmen von Fortbildungsveranstaltungen an Kollegen weiter. Äußerst angenehm empfanden wir die beruhigende und angstnehmende Art, besonders im Umgang mit unseren Kindern. Den Beweis, daß der Gang zum Zahnarzt heutezutage nicht mehr zwangsläufig durch "schmerzhafte" Erfahrungen getrübt wird haben Frau und Herr Dr. Hornung überzeugend erbracht.

Das Ergebnis der Behandlungen erfolgte stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

27.08.2013 • gesetzlich versichert

Freundliche, Kompetente Zahnärztin, 1 A Behandlung

Frau Dr. Hornung ist durch ihr ruhige, kompetente Art bei der Behandlung sehr zu empfehlen. Besonders bei der Kinderbehandlung geht sie gezielt mit Geduld auf die Kinder ein. Was mir noch gut gefällt ist das in der Praxis auch Kieferorthopädie angeboten wird und die Öffnungszeiten.

Letzte Aktualisierung29.11.2016