Dipl.-Stom. Ursula Moschkau

Zahnärztin, Parodontologie

Dipl.-Stom. Moschkau

Zahnärztin, Parodontologie

Hinterm Jakobsdorf 899986 Langula
Sind Sie Dipl.-Stom. Ursula Moschkau?

05.09.2020

Sehr nett

Ich bin immer gern zu Frau Moschkau gegangen und werde sie auch gern weiterempfehlen. Leider musste ich dennoch wechseln, da mein Kleinkind nicht mit ihr klar kahm. Sie ist immer sehr nett und kompetent, dennoch etwas zu forsch mit Kindern. Da hätte ich mir eine geduldigere Annäherung an das Kind gewünscht.

03.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, nette Ärztin ->>> empfehlenswert!

Nachdem ich in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung war, hatte ich erstmalig das Gefühl, wirklich in guten Händen zu sein.

Durch Frau Moschkaus entspannte und sympatische Art, kam zu keiner Zeit die sonst übliche \"Panik\" auf. Auch hatte ich nicht das Gefühl, fliessbandartib abgefertigt zu werden.

Der wichtigste Punkt aber: Die vorhandene Zahnsubstanz wird erhalten, ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt, doch jetzt dringend das ein oder andere Implantat etc. dringend kaufen zu müssen.

Ursula Moschkau versteht ihr Handwerk und versucht dabei nicht größtmögliche Umsätze auf Kosten ihrer Patienten zu erziehlen.

So soll es sein!

13.02.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

Bei Frau Dr. Moschkau fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, besonders da ich früher ziemlich Angst vor dem Zahnarzt hatte. Gehe nun schon seit Jahren zu ihr (früher war sie ja Mühlhausen tätig). Sie ist sehr freundlich, kompetent, erklärt während der Behandlung was sie gerade macht und fragt auch immer nach, ob alles in Ordnung sei. Termin hab ich bei Beschwerden immer sehr zügig bekommen. Kann sie nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung27.03.2018

Dipl.-Stom. Ursula Moschkau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?