Praxis

Dr. med. André Miersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. André Miersch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte mir den Finger geklemmt der im Krankenhaus Verden genäht wurde. Da mein Hausarzt im Urlaub war bin ich zu Dr. Miersch gegangen und wurde dort in der Praxis von allen Mitarbeiterinnen und Dr. Miersch hervorragend betreut. Die Termine klappten und ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Es kommt auch immer darauf an wie man in die Praxis geht und die Mitarbeiterinnen begrüßt, ein freundliches Lächeln hilft immer.

Standort: Praxis Dr.med. André Miersch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen, unfreundlicher Arzt, schwammige Diagnose, keine ausreichende Schmerzbehandlung, kann ich leider in keiner Weise weiterempfehlen!

Absolut nicht-empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. André Miersch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Miersch ist super freundlich, hört sich die Beschwerden an und handelt dementsprechend. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin so froh einen so tollen Hausarzt zu haben. Seine fachlichen Kenntnisse sind hervorragend.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. André Miersch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Miersch hat eine sympatische, fast freundschaftliche Umgangsart. Er ist kompetent, aufmerksam und gründlich. Seine Erklärungen sind kurz und gut. Durch ihn hat die Praxis eine angenehm frische Ausstahlung bekommen, die für jeden spürbar ist. Das gesamte Team ist immer sehr hilfsbereit und zuverlässig

Angenehm, aufmerksam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. André Miersch Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit Monaten überlege ich den Hausarzt zu wechseln.

Sicher bin ich eine kostenträchtige Patientin, aber ich habe mir meinen Krankenstatus nicht ausgesucht.

Auf meine Bitte nach den seit Jahren dringend erforderlichen Rezepten wurde ich auf die Wirtschaftlichkeit aufmerksam gemacht. ( - Man darf also nur krank werden, wenn es der Wirtschaftlichkeit dient.) Sein Vorgänger, Dr. Grundmann, hat niemals ein Aufhebens um meine Rezepte gemacht.

Ich bin Diabetikerin mit einem Langzeitwert von 12,7. Meinen Blutzucker hat Herr Miersch, seit er in der Praxis ist (knapp zwei Jahre), noch nie gemessen. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass er nicht weiß, was in meiner Krankenkarteiakte steht. Wie hätte es sonst passieren können, dass er mir ein Medikament verordnet, dass sich mit meiner chronischen Darmentzündung überhaupt nicht verträgt und bei mir einen neuen Schub verursacht hat. Mein Gastroenterologe (hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen) schickt nach jeder Behandlung einen Bericht an meine Hausarztpraxis.

Bei Herrn Miersch habe ich den Eindruck, dass er nicht wirklich Freude an seinem Beruf hat.

Im Gegenteil bei den Arzthelferinnen. Die sind bis auf zwei an der Zahl immer sehr verbindlich und freundlich.

Dr. med. André Miersch

Leider kann ich auch nach 2 Jahren Praxisübernahme nicht alle Patientenakten auswendig kennen. Wenn Sie Probleme mit Verordnungen haben melden Sie sich bitte bei mir und nicht auf Jameda. In den Berichten des Magen-Darmspezialisten steht nur " einmalige Durchfallepisode mit Elektrolytentgleisung" ohne weiteren Kommentar. Welches Medikament meinen Sie da, Arcoxia habe ich auf ihren Wunsch verordnet und Penicllin wegen einem Erysipel.Da ist Durchfall jedoch eine gängige Nebenwirkung. Alles weitere waren ihre normalen Dauermedikamente.
Den HbA1c haben wir im Vorquartal am 07.10.2020 bestimmt. Aus dem DMP-Diabetes sind sie wegen nicht erscheinen in der Praxis schon 2019 ausgeschrieben worden. Normalerweiß wird bei unseren Diabetespatienten bei nahezu jeden Termin der BZ gemessen.
Desweiteren waren sie ja auch wegen ihren hohen Zuckerwerten beim Diabetologen in Behandlung. Letzte Messung HbA1c erfolgte bei uns in der Praxis am 22.03.2021.

MfG Dr. Miersch

- Dieser Arzt sieht mich nie wieder - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. André Miersch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr Zufrieden mit der Betreuung durch die Praxismitarbeiter und die Behandlung durch den Arzt

Der Arzt hat sich genug Zeit für Fragen und der Behandlung genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. André Miersch Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxispersonal glänzt in Überforderung ist unfreundlich und schnippisch, selbst bei kleinsten Sachen wird man pampig abgewimmelt sowohl vorort und auch am telefon, die damen sollten Sie vielleicht einen anderen Job suchen, wo ihr intellekt nicht so auf die probe gestellt wird. leider steht und fällt eine Praxis mit dem Personal, hier sollte sich Dr.miersch mal überlegen sein Personal durch dynamisches junges motiviertes Personal zu ersetzen denke dieses wird auch zu ihm besser passen, epikritisch zusammen gefasst eine nette praxis mit gutem arzt, mit überforderten personal welches ihr persönliches defizit an die schon erkrankten besucher transportiert.

Netter dynamischer kompetenter Arzt, mit bremskeil am tresen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen