Dr. med. Barbara Rohde-Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Dorfland Dres. Gunnar Benstein und Barbara Rohde-Habermann

Frau Dr Rohde nimmt sich Zeit und hört zu.

KEINE Massenabfertigung... Sie macht sich viele Gedanken und geht sehr behutsam mit den Patienten um.
Meine Familie und ich gehen sehr gerne zu ihr. Sie ist die beste Ärztin die ich bisher kennengelernt habe.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit... auch wenn es gerade mal stressing sein sollte.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dorfland Dres. Gunnar Benstein und Barbara Rohde-Habermann

In unseren Augen ( 5 köpfige Familie ) gibt es keine bessere Ärztin in der Nähe! Sie nimmt sich sehr viel Zeit .... ist sehr verständnisvoll und überaus kompetent!!! 1000 Dank für Alles an das gesamte Praxis -Team!

Sehr kompetente, herzliche und wundervolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dorfland Dres. Gunnar Benstein und Barbara Rohde-Habermann

Frau Dr. Rohde-Habermann ist eine sehr freundliche und empathische Ärztin! Als Patient fühlt man sich verstanden, da sie sehr interessiert zuhört und dem Patienten mit ihrer Fachkompetenz zur Seite steht.
Ich bin sehr froh als Patient vor mehr als vier Jahren in dieser Praxis aufgenommen worden zu sein. Das gesamte Team um Frau Dr. Rohde-Habermann ist einfach spitze!

Freundlichkeit und Kompetenz in einer Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Dorfland Dres. Gunnar Benstein und Barbara Rohde-Habermann

War mit meiner 10 Monate alten Tochter dort, da wir zu Besuch in der Region waren und uns einen grippalen Infekt eingefangen hatten.
Termin bei einem Kinderarzt war spontan nicht zu bekommen. Wir haben bei Frau Dr. spontan einen Termin bekommen, konnten direkt ins Sprechzimmer, Fr. Dr. kam 2 Min. später schon rein. Nach 10 Min. waren wir wieder draußen. Ein Traum mit einem Säugling (nicht lange im Wartezimmer Zeit überbrücken müssen etc.).
Kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr nette Ärztin und sehr freundliche Sprechstundenhilfen, schöne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dorfland Dres. Gunnar Benstein und Barbara Rohde-Habermann

mir wurde durch die praxis das leben gerettet

alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dorfland Dres. Gunnar Benstein und Barbara Rohde-Habermann

Immer ein sicheres Gefühl hinsichtlich der Diagnose und Behandlung.

Freundlichkeit und Kompetenz in einer Person. Allgemeinmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dorfland Dres. Gunnar Benstein und Barbara Rohde-Habermann

Bin auch nach längerer Zeit in der Praxis immernoch begeistert.Tolles und immer freundliches Team, Fr. Dr. Rohde nimmt sich immer Zeit und hört verständnisvoll zu. Hier wird der Patient als Mensch gesehen, und nicht als Nummer abgefertigt...

Sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dorfland Dres. Gunnar Benstein und Barbara Rohde-Habermann

Frau Dr. Rohde ist eine überaus freundliche und einfühlsam Ärztin! Sie hört sich alles sehr interessiert an, untersucht sehr genau und diagnostiziert sehr gewissenhaft!! Wir, als Familie, sind sehr sehr glücklich Fr. Dr. Rohde an unserer Seite zu wissen! Vom kleinen Schnupfen bis hin zu größeren physischen und psychischen "Angelegenheiten"!
Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und mit den modernen Praxisräumen ergibt alles in Allem .... ein ABSOLUTES 1A mit * ?

Sehr einfühlsam und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dorfland Dres. Gunnar Benstein und Barbara Rohde-Habermann

Frau Dr. Rhode Ist eine sehr gute kompotente Ärztin freundlich und nett. Außerdem ist das Praxisteam sehr freundlich und nett und die Termine klappen in der Praxis ohne lange Wartezeit. Eine Praxis zum weiterempfelen.

Einfach Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Dorfland Dres. Gunnar Benstein und Barbara Rohde-Habermann

Eine ganz tolle Praxis mit kompetentem und freundlichem Team. Alles technisch auf dem neuesten Stand. Parkplatz vor der Tür. Komplett barrierefrei, grosser Flur und somit auch für ältere und behinderte Patienten gut begehbar.
Schon beim eintreten in die Praxis bekommt man beim Erstkontakt mit den überaus freundlichen Damen am Empfang nicht das Gefühl „nur eine Nummer zu sein“ Man fühlt sich als Patient erwünscht und ernstgenommen.

Frau Dr. Rohde ist eine sehr freundliche kompetente Frau die es versteht durch ein fühlbar aufrichtiges Interesse an den Beschwerden oder Krankheiten der Patienten ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Sie nimmt sich Zeit und und als Patient habe ich bis heute noch nie bei ihr das Gefühl bekommen zuviel Zeit für meine Beschwerden und Fragen in Anspruch zu nehmen.
Als moderne Frau kann sie auch gut mit den immer beliebter werdenden Aussagen „ ... aber im Internet habe ich gelesen......“ umgehen und diese hilfreich in eine Therapie mit einbinden ….. oder sie eben mit medizinischem Sachverstand logisch entkräften.

Man könnte es auch so sagen. Als Kassenpatient fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Nachdem sie nun seit fast 3 Jahren meine Hausärztin ist, und ihre Sachkenntnisse, Freundlichkeit und medizinische Kompetenz mir schon viele Male geholfen haben, kann ich nur noch abschliessend hinzufügen, das ich sehr glücklich darüber bin das mich meine gesundheitlichen Belange in ihre Praxis geführt haben.

Eine kompetente Ärztin. - sehr empfehlendswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert