Ralf Stockmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Stockmann und Partner Ästhetische Zahnmedizin

In einer außergewöhnlichen Situation war Herr Stockmann für mich jederzeit ansprechbereit und hat aus seinem Urlaub heraus Termine und Behandlung organisiert. Das habe ich noch nie erlebt und bedanke mich dafür ganz herzlich.

Die Behandlungen sind seit Jahren einwandfrei, alle Schritte werden erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Weiter so. Ich kann die gesamte Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Stockmann und Partner

Dafür das ich am heutigen Tag keinen Termin hatte, und mit Schmerzen das Wochenende verbracht habe, ging es sehr schnell. Endlich hat Herr Stockmann während der Behandlung immer wieder erklärt, was er gerade macht. Das Absaugen des Speichels mit den Rückständen der Behandlung sollte etwas intensiver durchgeführt werden, da bei einer Frage des Herrn Stockmann und meiner versuchten Antwort diese in den Hals rutschten und eine Schluckreflex auslösten. Bei Herrn Stockmann hat man immer das Gefühl, er ist auf der Flucht. Seine gesamte Praxis und seine Arbeit allerdings, soweit ich es beurteilen kann, sind zu empfehlen.

Behandlung eines schmerzenden Eckzahnes ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stockmann und Partner

Super Betreuung und eine wirklich gute Behandlung mit Erfolg. Ich fühle mich bei Herrn Stockmann wirklich gut aufgehoben und kann die Praxis vor allem auch Angst-Patienten empfehlen. Guter Umgang! Vielen Dank !

Netter, kompetenter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stockmann und Partner

ich habe wirklich alle Zahnärzte durch, aber H. Stockmann ist meiner Meinung nach der Beste Zahnarzt den es in dieser Region gibt. Ich würde keinen anderen Zahnarzt mehr besuchen!!!!! Außdem bin ich ein Panikpatient und er hat mir die Angst genommen!!!

beste Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert