Ralf Stockmann

24.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Guter Umgang mit Angstpatient

Lange WAR ich Angstpatient. Natürlich gehe ich jetzt immer noch nicht gerne zum Zahnarzt. Doch mit der Hilfe von Herrn Stockmann habe ich meine größte Angst überwunden. Super klare Aufklärung was gemacht werden muss. Jeder Handgriff sitzt. Ich fühle mich in den Händen des Arztes sehr aufgehoben.

Ich kann jedem Angstpatienten empfehlen. Redet mit jemanden der mit euch kommt geht zu Herrn Stockmann und lasst euch überraschen wie sauber und OHNE!!! Schmerzen er seine Arbeit fabriziert!

12.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung eines schmerzenden Eckzahnes ohne Termin

Dafür das ich am heutigen Tag keinen Termin hatte, und mit Schmerzen das Wochenende verbracht habe, ging es sehr schnell. Endlich hat Herr Stockmann während der Behandlung immer wieder erklärt, was er gerade macht. Das Absaugen des Speichels mit den Rückständen der Behandlung sollte etwas intensiver durchgeführt werden, da bei einer Frage des Herrn Stockmann und meiner versuchten Antwort diese in den Hals rutschten und eine Schluckreflex auslösten. Bei Herrn Stockmann hat man immer das Gefühl, er ist auf der Flucht. Seine gesamte Praxis und seine Arbeit allerdings, soweit ich es beurteilen kann, sind zu empfehlen.

14.01.2016 • Alter: unter 30

Netter, kompetenter Zahnarzt!

Super Betreuung und eine wirklich gute Behandlung mit Erfolg. Ich fühle mich bei Herrn Stockmann wirklich gut aufgehoben und kann die Praxis vor allem auch Angst-Patienten empfehlen. Guter Umgang! Vielen Dank !

09.10.2015 • gesetzlich versichert

beste Zahnarzt ever

ich habe wirklich alle Zahnärzte durch, aber H. Stockmann ist meiner Meinung nach der Beste Zahnarzt den es in dieser Region gibt. Ich würde keinen anderen Zahnarzt mehr besuchen!!!!! Außdem bin ich ein Panikpatient und er hat mir die Angst genommen!!!

Letzte Aktualisierung27.12.2017

Danke , Herr Stockmann!