Dr. med. Sören Dülsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sören Dülsner?

Standort: MVZ Langweid Andere

Schlechtes Personal. 5 Krankenschwester machen an einem Computer rum, während 5 Gäste Beratung brauchen. Dr. Dülsner + Dr. Stechele gute Ärzte. Dr. Meier wiederum überhaupt nicht. Wollte mir nicht weiterhelfen mit einem Problem, dass ich hatte und verließ einfach den Raum. Musste für nichts eine Stunde warten. Auch am Telefon ruft man 5 mal an und keiner geht ran. Wirklich sehr enttäuschend. Krankenschwestern haben viel Zeit untereinander zu scherzen, aber keine Zeit um sich für Patienten zu kümmern. Direkt den Hausarzt gewechselt. Kann ich nicht weiterempfehlen

Standort: MVZ Langweid Andere

Als Patient mit wirklichen Problemen wurde mir nicht zugehört, geschweige denn irgendetwas hinterfragt oder unternommen. Habe ein Blutbild verlangt und keines bekommen. Dort wird ein verdacht auf Pilzbefall in 2 Sekunden durch Sichtkontrolle verneint.

Standort: MVZ Langweid

Ich bin wegen Grippe in die Praxis gekommen und wollte auch abklären lassen warum ich seit Wochen Schmerzen links unter der Rippe habe und hinten im Rücken unter dem Schulterblatt, da ich Bluthochdruck habe und mein Gerät mir schon öfters ein Signal für Herzrhythmusstörung gegeben hat wollte ich dies genauer Untersuchen und abklären lassen wenn ich schon in der Praxis bin. Ich bin 27 und damit wird man anscheinend nicht Ernst genommen der Arzt hat mir ein bisschen auf den Bauch gedrückt und gefragt ob es weh tut. Das war meine Untersuchung, es hieß Muskelverspannung auch am Rücken und fertig!

Leider wird man nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Langweid

Sehr zufrieden Das ganze Team vom Dülsner sehr nett und Freundlich. Schöne Räume Hell und Freundlich. Gute Verbindung mit den öffentichenVerkehrsmittel .Bushalte vor der Tür

Diabetes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Langweid

Moderne Praxis, gut organisiert, Arzt und Diabetesberaterin nehmen sich viel Zeit, gute Aufklärung und technische Ausstattung. Habe schon 2 andere Diabetologen kennengelernt und habe mich noch nie so wohl gefühlt wie hier. auch bei schwieriger Erkrankung wird versucht eine passende Lösung zu finden. Uneingeschränkte Empfehlung!

Zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachliche Kompetenz top
ABER: Das restliche Team hat weder Anstand noch Herz
Das sollte nicht nur in einer ländlichen Praxis selbstverständlich sein

Ärzte freundlich, restl. Personal ohne Anstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Langweid

Beste Praxis hier auch die Damen sehr nett kommt auch ins Haus betreut im heim meine Mutti danke hierfür

kompetent nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Langweid

Das ist eine sehr tolle Praxis.
1. Man fühlt sich wohl
2. Man wird immer freundlich behandelt, hat nie den Eindruck, zur falschen Zeit zu kommen, und man sieht nie genervter Gesichter, wie in manch anderen Praxen.
3. Dr. Dülsner nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme an, fragt auch nach..
4. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr sehr freundlich, und lassen sich ihren Streß nicht anmerken.
Alles in allem, ich bin rundum gut aufgehoben

Sehr freundlicher und kompetenter Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Langweid

Ich werde von Dr. Dülsner sowohl haus- als auch fachärztlich wegen meines Diabetes seit Jahren behandelt. Ich habe mich in der Praxis jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Bei speziellen Problemen engagiert er sich über das normale Maß hinaus. Er ist sehr kompetent und vermittelt auch persönlich dringende Termine bei Fachkollegen, wenn das nötig ist. In einer familiären Notlage war er sofort zur Stelle

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Haus- und Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Langweid

Herr Dr. Dülsner ist ein sehr engagierter Arzt, der sich auch weit über das "Normale" hinaus um die Belange der Patienten kümmert. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin Rundum sehr zufrieden. Da ich durch meine Erkrankung öfters zum Arzt muß, ist die gesamte Praxis eine sehr förderliche Unterstützung!

Herr Dr. Dülsner ist ein junger engagierter Arzt, der sich überdurchschnittlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert