Behandler:innen
(2)

Dr. med. Sören Dülsner Andere

Schlechtes Personal. 5 Krankenschwester machen an einem Computer rum, während 5 Gäste Beratung brauchen. Dr. Dülsner + Dr. Stechele gute Ärzte. Dr. Meier wiederum überhaupt nicht. Wollte mir nicht weiterhelfen mit einem Problem, dass ich hatte und verließ einfach den Raum. Musste für nichts eine Stunde warten. Auch am Telefon ruft man 5 mal an und keiner geht ran. Wirklich sehr enttäuschend. Krankenschwestern haben viel Zeit untereinander zu scherzen, aber keine Zeit um sich für Patienten zu kümmern. Direkt den Hausarzt gewechselt. Kann ich nicht weiterempfehlen

Dr. med. Sören Dülsner Andere

Als Patient mit wirklichen Problemen wurde mir nicht zugehört, geschweige denn irgendetwas hinterfragt oder unternommen. Habe ein Blutbild verlangt und keines bekommen. Dort wird ein verdacht auf Pilzbefall in 2 Sekunden durch Sichtkontrolle verneint.

Achsheimer Str. 9, 86462 Langweid am Lech In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert