Praxis

Praxis Dagmar Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin
Einhauser Str. 2, Hainsacker, Lappersdorf

Dagmar Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:35 - 08:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 897..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Einhauser Str. 2, Lappersdorf

Praxis Dagmar Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dagmar Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmidt ist wirklich eine herausragende Therapeutin. So viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Kompetenz habe ich noch bei keiner Therapeutin erlebt! Ich bin unglaublich froh und dankbar sie gefunden zu haben. Ich habe so viel gelernt und so gute Fortschritte gemacht und trotzdem lerne in jeder Sitzung wieder etwas Neues. Vielen Dank für die Unterstützung!

Herausragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dagmar Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche einfülsame Psychologin. Nimmt sich ausführlich Zeit für die einzelnen Probleme.
Arbeitet die vergangenen Tage u Wochen zwischen Sitzungen genauestens auf. Jede Sitzung bringt mich dem Optimum ein Stück näher.
Nur zum Empfehlen

KOMPETENTE PSYCHOTHERAPIE DAGMAR SCHMIDT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dagmar Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Schmidt als eine kompetente und engagierte Psychotherapeutin schätzen gelernt. Sie begleitet mich auf meinem Weg aus einer Depression. Die Sitzungen bei ihr sind sehr gut, die beste Investition in meine Lebensqualität.

Tolle psychotherapeutische Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen