Praxis Dagmar Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin
Einhauser Str. 2, Hainsacker, Lappersdorf

Dagmar Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Einhauser Str. 2, Lappersdorf

Praxis Dagmar Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Dagmar Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmidt ist wirklich eine herausragende Therapeutin. So viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Kompetenz habe ich noch bei keiner Therapeutin erlebt! Ich bin unglaublich froh und dankbar sie gefunden zu haben. Ich habe so viel gelernt und so gute Fortschritte gemacht und trotzdem lerne in jeder Sitzung wieder etwas Neues. Vielen Dank für die Unterstützung!

Herausragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche einfülsame Psychologin. Nimmt sich ausführlich Zeit für die einzelnen Probleme.
Arbeitet die vergangenen Tage u Wochen zwischen Sitzungen genauestens auf. Jede Sitzung bringt mich dem Optimum ein Stück näher.
Nur zum Empfehlen

KOMPETENTE PSYCHOTHERAPIE DAGMAR SCHMIDT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Schmidt als eine kompetente und engagierte Psychotherapeutin schätzen gelernt. Sie begleitet mich auf meinem Weg aus einer Depression. Die Sitzungen bei ihr sind sehr gut, die beste Investition in meine Lebensqualität.

Tolle psychotherapeutische Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben