Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Press

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00

Adresse

Regensburger Str. 7393138 Lappersdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Walter Press?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxisgem. Dres. Press und Kollegen Praxis Dr. Walter Press Zahnarzt

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.07.2017
1,0

Bestens behandelt

Nach über 20 Jahren können wir, die ganze Familie, nur sagen, dass man es besser nicht treffen kann. Meine Tochter kommt (nach anderweitigen Erfahrungen) aus München lieber heim zur Behandlung und der münchner Schwiegersohn fährt jetzt auch hierher zum Zahnarzt. Mehr Lob ist da nicht auszusprechen.
Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

DER beste Zahnarzt in Regensburg und Umgebung

Professionelles Ärzte-Team. Sowohl Dr. Preß junior und senior, wie auch Dr. Barth sind echte Koryphäen ihres Fachs. Eine perfekte Mischung aus jahrzehnte langer Erfahrung und neuester Behandlungs-Technik. Ich selbst bin Patient bei Dr Thomas Preß und muss sagen dass ich mich totz leichter Angst vor Behandlungen sehr gut aufgehoben fühle. Jeder Schritt wird ausführlich und nachvollziehbar erklärt und besprochen. Trotzdem dass ich ans andere Ende der Stadt gezogen bin, scheue ich den Weg nicht und würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen! Neueste Zahnmedizin-Geräte garantieren bestmöglichste Behandlungen auch für Kassenpatienten. Der Focus liegt eindeutig auf einer sehr guten, nachhaltigen Behandlung unabhängig des Versicherungsverhältnisses. Das Ambiente der Praxis ist wirklich schön und die Zahnarzthelferinnen sehr nett und zuvorkommend. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung, gerade für (gesetzlichversicherte) Patienten die Wert auf eine professionelle Behandlung mit wenig Schmerzen, sehr guter Aufklärung und eine moderne Umgebung legen. Meiner Meinung nach DER beste Zahnarzt in Regensburg und Umgebung!
Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Bin schon mehr als 30 Jahre in dieser Zahnarztpraxis. Herr Dr. Walter Press nimmt sich Zeit für seinen Patienten und erklärt genau seine Arbeitsschritte und auch den medizinischen Befund. Er ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Ich hatte noch nie Schmerzen bei der Behandlung und fühlte mich ich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Kann ihn nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt

Ich bin seit ca.30 Jahren bei diesen Zahnarzt und er hat mir die Angst vor einem Zahnarzt genommen.Dieser Zahnarzt geht mit einem sehr behutsam um.Erklärt alles was man machen kann oder soll.Also ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.P.S.Meine Frau ist auch bei ihm und auch sehr zufrieden.
Bewertung vom 26.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Bewertung für Dr. med. dent. Walter Preß

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Preß und kann mich bis heute nicht beschweren. Kompetent und freundlich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.090
24.07.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden