Dr. med. dent. Thomas Press

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Press

Zahnarzt, Endodontologie

Regensburger Str. 7393138 Lappersdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Press?

Zahnarztangst
Wurzelbehandlungen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Thomas Press und Moritz Hanauer

24.09.2021

Absolut kompetent

Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen. Arbeitet sehr genau, erklärt jeden Arbeitsschritt,nimmt sich Zeit wenn noch Fragen offen sind oder der Patient auch ängstlich ist,wird dies schnell durch die beruhigende Art der Ausstrahlung vom Arzt schwinden.

02.07.2021

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem End Ergebnis und auch mit der Behandlung. Ich hab mir meine Zähne auffüllen lassen und es sieht jetzt wirklich natürlich und schön aus

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

so sollte ein Zahnarzt sein!

Herr Preß ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.Er erklärt jeden seiner Schritte und man hat nie das Gefühl daß er eine Behandlung des Profits wegen durchführt.Er arbeitet äußerst routiniert.,einfühlsam und ruhig.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des übrigen Praxisteams-alles in allem eine wirklich tolle Praxis!!

13.02.2018

Top-Zahnarzt

Ursprünglich war ich bei Dr. Press um meinen wurzelbehandelten Zahn bleachen zu lassen. Nach einer gründlichen Voruntersuchung ist ihm direkt aufgefallen dass der Grund für die Verdunklung des Zahnes ein ganz Anderer war. Mit sehr viel Feingefühl (da ist ein SEHR ängstlicher Patient bin) wurden alle nötigen Eingriffe erledigt. Mittlerweile bin ich einen Entzündungsherd mehr los und habe wieder einen weißen Zahn. Diesen Zahnarzt kann ich wirklich nur empfehlen! Bin ihm sehr dankbar.

08.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter and freundlicher Zahnarzt

- hat mich umfassend über sämtliche Vor- und Nachteile der einzelnen Alternativen aufgeklärt

- hat sich ausreichend Zeit für das Aufklärungsgespräch sowie die Behandlung genommen

- das Resultat ist äußerst zufriedenstellend

Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.04.2021

Dr. med. dent. Thomas Press bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?