Dr. med. dent. Gerhard Herrmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Herrmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Pfälzer Weg 3293138 Lappersdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Herrmann?

29.03.2018

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team, seit Jahren meine Praxis

Ich gehe bereits seit vielen Jahren in diese Praxis und habe dort auch viele Behandlungen machen lassen.... Kronen, Brücken, Wurzeln.... Ich war stets zufrieden und kann den netten Arzt und das sehr zuvorkommende Team nur hervorheben.

16.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt, super nettes Personal

Ich gehe gern in die Parxis, die Leute sind toll. Immer freundlich und kompetent

16.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert. Freundlichkeit und Kompetenz auf jeder Ebene!

Die Praxis ist gut erreichbar, Bushaltestelle in der Nähe, Parkplätze vor der Tür - die Praxis ist aber nicht barrierefrei (einziges Manko!). Keine langen Wartezeiten auf Termine, auch kurzfristig wird nach einer Lösung gesucht (und gefunden). Die Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Das gesamte Team ist sehr freundlich, auch Kindern jeden Alters gegenüber. Herr Dr. Herrmann ist ebenso immer sehr freundlich, erklärt ausführlich und gut, auch für die Kinder verständlich. Er sucht nach individuellen Lösungen, ist offen für Fragen und Anregungen und hat dabei die Gesundheit des Patienten im Auge - wir haben hier leider woanders auch schon andere Erfahrungen gemacht...

Umso zufriedener sind wir, dass wir vor paar Jahren zu Hr. Dr. Herrmann gefunden haben.

14.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Super kompetenter Zahnarzt, super Praxisteam!

Ich als Angstpatient wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit u. sehr kompetent aufgeklärt, genauso war ich mit meiner umfangreichen Behandlung sehr zufrieden. Eine solche Betreuung in einer Zahnarztpraxis habe ich mir so vorgestellt. Super!!!!

23.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schon lange Jahre unser Familienzahnarzt

Meine Familie und ich sind langjährige Patienten bei Dr Herrmann und das werden wir sicherlich auch noch sehr lange bleiben. Warum? Große Fachkompetenz, Empathie und Freundlichkeit. Gute Beratung bei allen Problemen rund um Zähne, Zahnfleisch und Kiefer. Immer ein offenes Ohr bei Schwierigkeiten. Guter Umgang mit Angsthasen wie mir. So wünscht man sich einen Arzt!

Letzte Aktualisierung21.02.2018

Danke , Dr. Herrmann!