Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Gerhard Herrmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0941/86478
Note
1,1
7Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Herrmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Pfälzer Weg 3293138 Lappersdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Herrmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.03.2018
1,2

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team, seit Jahren meine Praxis

Ich gehe bereits seit vielen Jahren in diese Praxis und habe dort auch viele Behandlungen machen lassen.... Kronen, Brücken, Wurzeln.... Ich war stets zufrieden und kann den netten Arzt und das sehr zuvorkommende Team nur hervorheben.

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt, super nettes Personal

Ich gehe gern in die Parxis, die Leute sind toll. Immer freundlich und kompetent

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert. Freundlichkeit und Kompetenz auf jeder Ebene!

Die Praxis ist gut erreichbar, Bushaltestelle in der Nähe, Parkplätze vor der Tür - die Praxis ist aber nicht barrierefrei (einziges Manko!). Keine langen Wartezeiten auf Termine, auch kurzfristig wird nach einer Lösung gesucht (und gefunden). Die Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Das gesamte Team ist sehr freundlich, auch Kindern jeden Alters gegenüber. Herr Dr. Herrmann ist ebenso immer sehr freundlich, erklärt ausführlich und gut, auch für die Kinder verständlich. Er sucht nach individuellen Lösungen, ist offen für Fragen und Anregungen und hat dabei die Gesundheit des Patienten im Auge - wir haben hier leider woanders auch schon andere Erfahrungen gemacht...

Umso zufriedener sind wir, dass wir vor paar Jahren zu Hr. Dr. Herrmann gefunden haben.

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Super kompetenter Zahnarzt, super Praxisteam!

Ich als Angstpatient wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit u. sehr kompetent aufgeklärt, genauso war ich mit meiner umfangreichen Behandlung sehr zufrieden. Eine solche Betreuung in einer Zahnarztpraxis habe ich mir so vorgestellt. Super!!!!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Schon lange Jahre unser Familienzahnarzt

Meine Familie und ich sind langjährige Patienten bei Dr Herrmann und das werden wir sicherlich auch noch sehr lange bleiben. Warum? Große Fachkompetenz, Empathie und Freundlichkeit. Gute Beratung bei allen Problemen rund um Zähne, Zahnfleisch und Kiefer. Immer ein offenes Ohr bei Schwierigkeiten. Guter Umgang mit Angsthasen wie mir. So wünscht man sich einen Arzt!

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich.

Endlich bin ich angekommen!

Ich habe ein spezielles Problem mit meinem Biss. Bisher waren die Zahnärzte nicht interessiert nach Lösungen zu suchen.

Dr Herrmann hat mit viel Fingerspitzengefühl, genauem Zuhören und Engagement ein perfekte Lösung gefunden und konnte diese sehr gut erklären und begründen. Die darauffolgende Behandlung hat er schnell und exakt durchgeführt! Ich bin endlich beschwerdefrei!

Herzlichen Dank für die kompetente Behandlung und das angenehme Praxisgefühl!

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit beim gesamten Team!!

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei ihm in Behandlung und wir sind alle äußerst zufrieden. Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams sind nicht zu überbieten!!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.442
21.02.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Lappersdorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden