Jürgen Bremm

Zahnarzt

Einhauser Str. 493138 Lappersdorf

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Tätigkeit als Zahnarzt informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Allgemeine Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Jürgen Bremm

Zahnarzt Jürgen Bremm

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Zahnarzt Jürgen Bremm

04.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Bester und auf jeden Fall kompetentester Zahnarzt

Immer vollstes Vertrauen, bin erst umgezogen aber da nimm ich 200km echt gerne in Kauf. Hr. Bremm ist für mich der beste und kompetenteste Zahnarzt mit überdurchschnittlich großem Fachwissen und 100%ger Ehrlichkeit. Immer alles super

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Positive Erfahrungen

Die positiven Erfahrungen haben sich fortgesetzt. Meine Familie ist seit Praxiseröffnung bei Hr. Bremm.

Die Basis ist Vertrauen, Können und Behandlungsweise. Um dies zu präzisieren, meine Tochter ist

in Unterfranken verheiratet und konsultiert bei "Bedarf" immer noch die Praxis von Hr. Bremm!

30.12.2018

Kompetent

Bin ein Angsthase,aber er ist einfach gut!Fahre von Kelheim zu ihm!!+++

13.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Immer noch alles klasse-soweit es ein Zahnarzt natürlich sein kann!!

Alles wie gehabt-auch nach Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens!

11.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich in meinen 70 Lebensjahren kennengelernt habe.

Vor 20 Jahren kam ich in der Mittagspause, kurz vor Praxisschluss, mit einem dicken Backen und Schmerzen zu Herrn Bremm und seinem Team. Kein Wort davon: Kommen Sie um 15:00 h wieder. Sie opferten ihre Mittagspause, ich opferte bereitwilligst meinen Zahn. Jetzt nach 20 Jahren und obligatorischen Zahnarztbehandlungen unter anderem Kronen, Brücken und zuletzt mehrere Implatate ist es leicht ein Fazit zu ziehen. Herr Bremm und sein Team sind absolute Spitze, niemals, dass ich nach einer Behandlung und war sie noch so schwierig, Schmerzen verspürte, geschweige denn Schmerzmittel einnehmen musste. Brücken und Implantate passten vom ersten Tag an und sitzen auch heute noch. Ein Zahnarzt der Superlative (lt. Google: einer der Besten, etwas was nicht zu überbieten ist). Nach 20 Jahren Behandlung - Besten Dank!

Letzte Aktualisierung22.08.2019

Danke , Herr Bremm!