Praxis Dr. Lara Stock Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr. Lara Stock Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr. Lara Stock Zahnärztin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Lara Stock Zahnärztin

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr. Lara Stock Zahnärztin

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr. Lara Stock Zahnärztin

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda Profil aufgesucht haben um sich über mich und mein Team zu informieren. Wir ...

Ein Abschluss als Master of Sciene of Periodontology and Implantology meine einjährige Intensivausbildung unter dem Mikroskop und mehrjähriges Trai...

Hohe fachliche Erfahrung regelmäßige Fortbildungen im In- und Ausland und der Einsatz modernster Technik helfen uns unseren hohen Qualitätsansprüch...

Warum zu mir?

Mikroinvasive Behandlungsmethoden ermöglichen den maximalen Zahnerhalt und bestmögliche Regeneration. Hierfür ist eine spezielle Ausbildung unter d...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis ist in jedem Bereich der Zahnmedizin modernst ausgestattet. Das Mikroskop für Wurzelkanal- und mikroinvasiven chirurgischen Behandlun...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Villa Kuenzer Füllungen (Beratung)

Zahnarzttermine sind für mich eigentlich immer ein Grauen. Aber bei Frau Dr. Stock habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles geduldig und emphatisch erklärt. Die Zahnfüllung war komplett schmerzfrei!
Das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich, kompetent und gut organisiert!
Ich bin sehr froh diese Zahnärztin gefunden zu haben und werde definitiv wieder kommen.

Standort: Zahnarztpraxis Villa Kuenzer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle Terminvergabe; super freundliche und professionelle Behandlung; schneller Anschlusstermin; hochmoderne Praxis und sehr angenehme Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Villa Kuenzer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr angenehme Behandlung und liebevoll eingerichtete Praxis.

Standort: Zahnarztpraxis Villa Kuenzer Kontrolluntersuchung

Sehr herzlich und freundlich! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Villa Kuenzer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr schneller Termin und sehr gute Behandlung nach Anmeldung

Standort: Zahnarztpraxis Villa Kuenzer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente Ärztin. Kann ich wärmestens weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Villa Kuenzer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mega liebes Team die Praxis ist echt schön. Frau Stock kommt sehr kompetent rüber und ist sehr sympathisch. Hatte kleines Problem den Eingang zu finden aber ein netter Nachbar hat mir weitergeholfen.

Standort: Zahnarztpraxis Villa Kuenzer Mikroskopische Operationen

Zwischenmenschlich top!

Ich bin Neupatientin bei Frau Dr. Lara Stock und sehr angetan von ihr als Zahnärztin und Menschen. Das gesamte Team ist herzlich und ich habe mich bereits nach kurzer Zeit sehr willkommen und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung und der gesamte Aufenthalt in der Praxis haben mir gut getan und ich bin froh, dass ich endlich eine Zahnärztin gefunden habe, der ich mich und meine Zähne anvertrauen kann, ohne Angst haben zu müssen in irgendeiner Weise nicht ernst genommen zu werden. Ich erlebe Frau Dr. Stock als sehr empathische und freundliche Zahnärztin und habe gleichzeitig bei ihr keinen Zweifel an ihrer Kompetenz. Man kann und sollte offen mit ihr sprechen und kann sich sicher sein, dass sie am Wohl ihrer Patienten sehr interessiert ist. Endlich eine Praxis bei der alles stimmig ist und ich meine Zähne wieder in Ordnung bringen lassen kann. Ich freue mich auf schöne, gesunde Zähne und stressfreie Behandlungen :)

Standort: Zahnarztpraxis Villa Kuenzer Füllungen (Beratung)

Ich hatte heute einen Termin für mehrere Füllungen. Im Vorhinein wurde ich sehr gut über die Kosten aufgeklärt. Zudem lief die Terminvergabe sehr schnell und einfach ab. Während der Behandlung herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Umgang von Fr. Dr. Stock mit ihren Mitarbeitern war auch sehr positiv.

Termin auf jameda.de gebucht

Das gesamte Praxisteam und Frau Dr. Stock sind sehr herzlich und professionell! Die Organisation läuft reibungslos und die Praxis ist zudem noch sehr schön eingerichtet. Ich habe mich von Sekunde 1 sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung vollumfänglich zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!