Praxis Dr.med. Larisa Pepler Fachärztin für Innere Medizin
Berliner Str. 19, Gelnhausen

Dr. med. Larisa Pepler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Larisa Pepler Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Pepler bemüht sich stets.. es geht hierbei nicht um mich, sondern um meinen Schwiegervater, der ambulante Versorgung braucht. Wenn man selbst mal vergisst nachzufragen, wegen einer Kontrolle wird man angerufen & es wird wie z.B. eine blutkontrolle vereinbart. Das gesamte Team der Praxis ist sehr bemüht alles für Ihre Patienten, in ihrem Sinne, zu ermöglichen. Außerdem alle super nett & man bekommt zu jeder Zeit Hilfe bei fragen & tips wie man am besten weiter verfährt.
Danke an Euch alle. Ist nicht selbstverständlich! Macht weiter so..
LG Jessica / i.A. LG auch von Hans

Standort: Praxis Dr.med. Larisa Pepler Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr Pepler und mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und sehr nett. Ihre Behandlung ist einwandfrei.

Nimmt sich Zeit, erklärt verständlich, geht auf Einwände des Patienten ei

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larisa Pepler Fachärztin für Innere Medizin

Leider zuviel Computer und zu wenig wirkliche behandlung.

0,0 vertrauen mit dieser Hausärztin. Mit ihr werde ich nicht warm und fühle mich auch nicht ernst genommen.

Schade schade.

Computer Hausärztin mit wenig Menschlichen kontakt.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larisa Pepler Fachärztin für Innere Medizin

Ich war Patientin bei ihrem Vorgänger und bin dann bei ihr geblieben, als sie die Praxis übernahm. Ich leide an einigen chronischen Erkrankungen und bin daher leider oft beim Arzt. Ich brauchte anfangs ein wenig um mich an die neue Ärztin "zu gewöhnen", da sie einiges anders macht als der Vorgänger, aber keinesfalls schlechter. Ich habe sie immer als gewissenhaft und kompetent erlebt. Bei Bedarf stellt sie auch einen Patienten auf den Kopf, schickt ihn zu entsprechenden Fachärzten etc. wenn Unklarheiten sind. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und auch das Praxisteam ist immer hilfreich und nie genervt, egal wie viele Fragen man stellt. Ich kann Frau Dr. Pepler bedenkenlos weiterempfehlen.

Dr. med. Larisa Pepler

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Praxisteam Dr. Pepler

Eine tolle Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larisa Pepler Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben. Sie kümmert sich und ich fühle mich in guten Händen.

Dr. med. Larisa Pepler

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr Praxisteam Dr. Pepler

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larisa Pepler Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr froh, das Frau Dr. Pepler hier ist. Sie ist sehr gewissenhaft und gründlich, ich kann mich immer auf ihre Diagnosen verlassen; sie hat mir schon sehr geholfen. Sie ist einfühlsam und kann alles gut erklären, wenn man Fragen hat. Das Team im Vorzimmer ist seit Jahren unübertroffen, immer freundlich, selbst in hektischen Zeiten. Hervorheben möchte ich hierbei, das Wundversorgung/Verbandswechsel super top gehandhabt werden. Ich hoffe, das die Ärztin und das Team noch viele Jahre für die Patienten da sein werden.

Dr. med. Larisa Pepler

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben uns Mühe, damit Sie sich weiterhin gut bei uns aufgehoben fühlen. Ihr Team der Praxis Dr. Pepler

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larisa Pepler Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe eine Fehldiagnose bekommen weil nur eine sekunde in meinen Hals geschaut wurde und musste deswegen noch nachts zum Bereitschaftsdienst weil mir falsche Medikamente verschrieben wurden die natürlich nicht geholfen haben und alles nur schlimmer wurde. Außerdem sagste sie ich wäre nicht ansteckend und könnte arbeiten und ich arbeite mit kleinen Kindern zusammen. Beim Bereitschaftsdienst wurde mir aber gesagt das ich hoch ansteckend bin und ja nicht arbeiten darf.

Hab mir einen neuen Hausarzt gesucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larisa Pepler Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann sie bedenkenlos Weiterempfehlung. Auch Kinder werden von Ihr behandelt..
Das Team ist sehr gut ausgebildet, kompetent und super freundlich.
Rezeptbestellungen laufen einwandfrei.....

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larisa Pepler Fachärztin für Innere Medizin

Ich war nur wenige Male bei der Frau Dr. und konnte kein Vertrauen fassen. Sie war nicht unfreundlich, wirkte aber auf mich kühl und unnahbar.

Ich wurde beim ersten Besuch mit einem Rezept für Betablocker weggeschickt, damit mein angeblicher Bluthochdruck sich stabilisiert. 2 Wochen sollte ich diese Tabletten nehmen und dann wieder kommen. Ich merkte bei der Frau Dr. an, dass mein Blutdruck sonst normal ist und ich einfach aufgeregt bin bei Arztbesuchen und er dadurch höher ausfällt. Weißkittelhypertonie---sollte für Ärzte kein Fremdwort sein.

Ich habe die Tabletten nicht genommen, mein Blutdruck war zu Hause völlig im Normalbereich. Aber weil mein Beschwerden nicht besser wurden, wagte ich noch mal einen Besuch in der Praxis.

Das hätte ich mir sparen sollen, denn die Frau Dr., zumindest empfand ich es so, nahm mich nicht ernst und gab mir dieses mal ein Rezept für Schmerztabletten.

Ich bin schließlich völlig verzweifelt zu meinem Heilpraktiker gegangen, der mir sofort erst einmal Blut abgenommen hat und sein Verdacht, dass meine Beschwerden von einem schweren Vitamin D Mangel kommen, schließlich bestätigte.

Die Praxis von der Frau Dr. werde ich nicht mehr betreten. Für mich ist es auch ein Unding, dass ein Patient, der an einem Donnerstagmorgen mit akuten Beschwerden anruft, erst einen Termin für die kommende Woche Dienstag erhält. In solchen Fällen sollte am selben Tag ein Besuch möglich sein. Vorher war dies kein Problem in der Praxis, auch wenn man dann mal länger im Wartezimmer saß. Aber das nimmt man in Kauf.

Das Team an der Rezeption wirkte gestresst und bei weitem nicht mehr so freundlich wie zu Zeiten, bevor die Frau Dr. die Praxis übernommen hat. Liegt meiner Meinung nach auch daran, dass nun erst Termine ausgemacht werden müssen und daher das Telefon häufiger läutet und dadurch die andere Arbeit liegen bleibt.

konnte kein Vertrauen zu der Ärztin fassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert