Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin
Böhmische Str. 45, Bezirk Neukölln, Berlin

Dr. med. Larissa Michaud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin

istFrau Dr. Michaud ist sehr gründlich und lässt sich für Ihre Patienten Zeit. Sie und Ihr Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit 10 Jahren in Behandlung und immer noch sehr zufrieden. Weiter so!

Fachlich sehr kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin

Hier spielt der Mensch noch die Hauptrolle. Durch die kardiologische Seitenspezialisierung wird neben den hausärztlichen Leistungen auch eine hohe Kompetenz im Bereich Kardiologie geboten. Lange Erfahrung gebenn einem das sichere Gefühl hier gut versorgt zu werden.
Ein weiteres großes plus der Praxis ist das med. Personal, besonders die Teamleiterin organisiert und steuert die Patienten in der Praxis mit viel Freundlichkeit.und Nähe zum Patienten.

Eine kompetente und sehr freundliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin

ich bin bis jetzt zu frieden. egal was war, die lösungen waren abwechslungsreich und sie nimmt sich wirklich zeit mit der diagnose.
sehr froh bin ich auch über die netten Sprechstundenhilfen, die das sowohl mit den terminen gut machen wie auch sehr gut blut abnehmen können und wirklich sozialkompetent und freundlich sind, auch wenn es mal hecktischer wird.
unterm strich, würde ich sagen: das, was man eigentlich von allen praxen erwartet, aber leider nicht immer hat, wird hier geboten.

einziges manko: die praxis ist nicht barrierefre, sondern ist im zweiten stock altbau. was für mich ok ist, könne je nach alter und gebrechen schwer werden.

kompetent, erfahren und sehr nette Sprechstundenherlferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin super zufrieden mit Frau Doktor Michaud als Hausärztin. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch das Team merkt sofort wenn man ein „Angstpatient“ ist und gehen mit viel Fürsorge und Geduld mit mir um. Frau Doktor nimmt sich immer Zeit und hört mir ZU! Meine ganze Familie ist bei ihr und wir alle sind sehr zufrieden mit der Praxis. Einziger Nachteil ist dass die Praxis in der 2.Etage ohne Aufzug ist.

Super freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Michaud ist seit 5 Jahren meine Hausärztin, und sie hat mich in den Jahren immer sehr gut behandelt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, und hat auch meinen hohen Blutdruck mit den richtigen Medikamenten super eingestellt. Beim jährlichen Checkup wird neben der Blutentnahme immer ein EKG geschrieben und ein Ultraschall gemacht. Ich fühle mich bei Fra Dr. Michaud gut aufgehoben und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute Hausärztin und ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nettes Praxisteam mit kaum Wartezeiten.
Dr. Michaud nimmt sich Zeit und arbeitet mit modernen Technik . Diagnose und Therapie sind nur weiter zu empfehlen !

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe in den letzten Jahren Ärzte über Ärzte kennengelernt - beste ihrer Profession ist Dr. Michaud. Immer hilfsbereit, mit bestem Wissen, die Freundlichkeit in Person. Zudem: Sie nimmt sich für jeden Parienten die erforderliche Zeit.

Beste Hausärztin generell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin

Eine Praxis in der man sich für den Patienten noch Zeit nimmt .

Sehr kompetent und erfahren , gute Aufklärung nach der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin

Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Frau Dr. Michaud nimmt sich immer die nötige Zeit und hat in der Vergangenheit immer die richtigen Diagnosen gestellt. Ich fühle mich bei ihr in den richtigen Händen. Sie sowie ihr Team sind sehr freundlich, Terminvereinbarungen sind kurzfristig möglich. Ich kann die Praxis auf jedem Fall weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Michaud Fachärztin für Innere Medizin

Bei Fr. Dr. Michaud fühle ich mich als Patient immer gut aufgehoben, Sie vermittelt einem das Gefühl, mit seinen Problemen verstanden und ernst genommen zu werden. Nettes und freundliches Praxisteam.

Freundlich, fachlich gut, schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert