Dr. med. Lars Bögel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Bögel?

Standort: Praxisklinik Herford GmbH Praxis Dr.med. Lars Bögel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich bekam einen schnellen Termin zur Darmkrebsvorsorge! Die Behandlung war wirklich klasse, ohne Schmerzen und ohne Komplikationen! Mein Vertrauen hatte er sofort

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... ich kann meine positive Bewertung 3 Jahre zurück betreffend einer Kontroll-Koloskopie nochmals bestätigen. Der gesamte Ablauf von der Terminvergabe bis zum Untersuchungsablauf ist hervorragend organisiert, das Team und Dr. Bögel sind nett und kompetent und schaffen eine entspannte Atmosphäre, sodass vollstes Vertrauen besteht. Ich empfehle die Praxis gerne weiter...

Auch unter Corona eine hervorragende Behandlung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits 3 Mal in der Praxis von Dr. Bögel.
Ich war bei jedem Termin sehr zufrieden und würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen.
Das Personal und Dr. Bögel waren sehr freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Ich musste bei keinem Termin sonderlich lange in der Praxis warten- bin immer zügig in den Untersuchsraum gebracht worden.
Alles in allem eine sehr gute Praxis von der ich nur gutes berichten kann.

Weiterzuempfeheln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor ein paar Tagen in der Praxis von Dr. Bögel.
Ich bin Angst Patientin, war super aufgeregt, trotzdem hat das Praxis-Team und auch Dr. Bögel mir sofort die Angst genommen, er hat mir beruhigend alles erklärt und auch nach der Untersuchung gab es ein ausführliches Gespräch!
Super Atmosphäre!! bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket gewesen und würde die Praxis jedem weiter empfehlen!

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis zur Magenspiegelung und zum Ultraschall. Es war meine erste Magenspiegelung und ich hatte große Angst vor der Untersuchung.
Die freundliche und ruhige Art von Dr. Bögel nahm mir diese Angst ziemlich schnell.
Dank der Schlafspritze hatte ich keinen Würgereiz und bin danach völlig entspannt aufgewacht.
Anschließend hat sich Dr. Bögel viel Zeit genommen um mit mir den Befund ausführlich zu besprechen und ist dabei auf meine Fragen eingegangen.
Auch das sympatische Team möchte ich loben, welches sich vor und nach der Untersuchung bestens um mich gekümmert hat.
Zusammengefasst kann ich Dr. Bögel und sein Praxisteam zu 100% weiterempfehlen!

Habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich mich bereits im Vorfeld mit der Vorbereitung zur Coloskopie beschäftigt und Bedenken wegen der hohen Flüssigkeitsaufnahme geäußert hatte, bekam ich anstatt dem normalen Abführmittel dann Eziclen für die Vorbereitung. Damit war es dann überhaupt kein Problem mehr und wirklich nicht schlimm. Alle notwendigen Informationen lagen im Vorfeld auf den zur Verfügung gestellten Dokumenten vor .Die Untersuchung selbst startete 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin und wurde ohne Komplikationen sehr professionell durchgeführt. Die von mir gestellten Fragen wurden vor - und auch nach der Behandlung ausführlich beantwortet. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen

Unkomplizierte, schnelle Coloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum in Worte zu fassen...nach einer halben Stunde war die ganze Geschichte erledigt! Keinerlei Wartezeit, äußerst nette Angestellte, die auch schon um kurz vor 8 Uhr freundlich und zuvorkommend sind! Genau wie Dr. Bögel selbst! Kurze prägnante und gut verständliche Worte vor und nach der Behandlung. Alles in allem höchst zufrieden! Diese Praxis kann mit bestem Gewissen zu 200 % weiterempfohlen werden! Danke für die Betreuung!

Rundum äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen hat sofort überzeugt, sie waren sehr zuvorkommend
hilfsbereit und haben durch die Ausstrahlung der Ruhe jegliche Angst oder Sorge genommen.
Die Kompetenz des Arzte sucht seines gleichen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, seine Erklärungen waren sachlich und für einen Laien (Patienten) gut verständlich. Besser ging nicht.

Ein erfreulich zufriedener Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Von der Praxisorganisation bis hin zum Gespräch mit dem Arzt alles perfekt. Man hat noch das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden. Keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal. Jeder Schritt wird erklärt, alles vom Arzt ausführlich erklärt. Auch der Hinweis auf die Risiken fehlte nicht, das ist Pflicht. Wenn ich wieder eine Darmspiegelung brauche ist das meine erste Adresse.

Einfach perfekt behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich von Dr. Bögel Magen- und Darmspiegeln lassen. Diese Praxis und ist nur zu empfehlen. Ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der seinen Patienten auf verständliche Art und Weise alles erklärt. Dazu kommt ein ausgesprochen nettes und freundlichen Praxisteam. Würde mich jeder Zeit wieder in diese Praxis begeben.

Arzt und Praxis sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert