Lars Eckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann Andere

Ich war zum ersten Mal heute in der Praxis und bin auf eine Empfehlung einer Freundin hergekommen. Herr Eckhardt ist super sympathisch, erklärt alles genau und ist dabei höchst professionell. Auch das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und lustig drauf. Absolute Empfehlung

Hr. Eckhardt ist ein sehr freundlicher und erfahrener Arzt, der sich für Patientenanliegen Zeit nimmt und es super verständlich erklärt. Er hat einen umfassenden Blick auf die Krankengeschichte der Patienten und "arbeitet nicht nur ab"! Absolute Weiterempfehlung!

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung einer Freundin wurde mir diese Praxis empfohlen. Der Grund des Besuches war eine einfache Kontrolle mit meiner 2,5 jährigen Tochter. Dr. Eckert hat sich viel Zeit genommen und war unglaublich freundlich, diese spielerische Art und Weise mit der er die Ohren und den Hals anschaute gefiel nicht nur mir sondern auch meiner Tochter. Das Vertrauen war sofort da und ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen !

Super HNO auch für die Kleinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste HNO- Praxis in ganz Niedersachsen glaub ich!! Die Ärzte sind wahnsinnig nett, nehmen einen ernst, auch die Sorgen der Patienten, sie nehmen sich Zeit und eben rief mich der eine Doktor sogar an (am Mittwoch), Telefonat dauerte 15 min und er erklärte mir alles ausführlich, beantwortete alle meine Fragen (ich bin ein Angsthase) und war wie immer super freundlich! Ebenso die Arzthelferinnen. Ich habe NICHTS zu meckern oder zu beanstanden! Das ist es mir wert auch eine Std Fahrt hin und zurück

Suuuper Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Eckhardt hat sich viel Zeit genommen, und mir die Diagnose genaustens erklärt. Leider passiert das nurnoch selten bei anderen Ärzten. Ihm war wichtig, dass ich es verstehe und hat mir zusätzlich Tipps mitgegeben und keine unnötigen Medikamente. Ich bin außerdem ohne Termin mit nur einer halben stunde Wartezeit drangekommen. In der Regel bekommt man bei Notfällen auch schnell Termine. Bin rundum zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Eckhardt hat sich Zeit genommen und mir die Diagnose genau erklärt. Desweiteren hat er mir eine Behandlungsmethode empfohlen, die mich sehr überzeugt hat und die auch geholfen hat.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam mit einer Überweisung meines Hausarztes und bin umgehend dran gekommen. Entspannte Atmosphäre in der Praxis, nette Behandlung am Empfang. Herr Eckhardt hat sich ausreichend Zeit genommen und mich gut, ausführlich und anschaulich über meine Symptome und die weitere Behandlung aufgeklärt. Alles war sehr verständlich und mit Beispielen unterlegt. Dabei ist er freundlich und authentisch. Herr Eckhardt wurde mir empfohlen. Ich tue dies nun auch.

Symphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst ohne Termin wurde mein Problem ernst genommen, es wurden erforderliche Untersuchungen durchgeführt und ich wurde anschließend darüber aufgeklärt, was meine Probleme verursacht und was ich dagegen unternehmen sollte.
Ich war sehr zufrieden, zumal ich nicht sofort mit heftigen Medikamenten malträtiert wurde.

Freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Eine schmerzhafte Prozedur wurde zahrtfühlend mit entsprechenden Erklärungen durchgeführt,die Atmosphäre war insgesamt zugewandt/freundlich

empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Genau so stellt man sich einen Arzt vor ! Besser geht es eigentlich nicht