Praxis

Dr. med. Lars Harnisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


In der Au 20, Rödental

Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner
  • Manuelle Medizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch Andere

Ich bin begeistert!
Zum wiederholten Male zog ich mir nun einen Hexenschuss zu und weder Physiotherapeuten, noch Hausärzte konnten mir nachhaltig helfen.
Über Bekannte wurde mir die Praxis Dres. Harnisch empfohlen und ich muss ehrlich sagen, ich bin noch nie derart kompetent und effektiv behandelt worden.
Man spürt deutlich, dass Dr. Lars Harnisch nicht darauf aus ist, mit dem "Kunden Geld zu verdienen", sondern dass ihm die "Behandlung des Patienten und dessen Genesung" am Herzen liegt.
Mich begeistert das Gespür des Doktors in seinen Fingern, mit dem er meine Fehlstellungen diagnostizierte und vollständig behandelte.

Vor der eigentlichen Behandlung wurde mein Wirbelsäule vermessen und mir dies adressatengerecht erläutert. Auch gab Dr. Lars Harnisch mir Trainingsempfehlungen zur Stärkung der Muskulatur.
Ich bin wirklich hin und weg und kann / werde diese Praxis in allen Kreisen weiterempfehlen.
Danke und WOW!

Dr. med. Lars Harnisch

Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wenn das mal kein Ansporn ist! Begeisterung für das, was man täglich tut, gehört immer dazu. Schön, wenn man das in meinem Falle spüren kann. Und schön, wenn das dann zu solch einem Ergebnis führt. Alles Gute!

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch Orthomolekulare Medizin

Herr Dr. Harnisch hat sich sehr intensiv mit meiner Anamnese beschäftigt,
diese sorgfältig analysiert, die weitere Vorgehensweise erklärt und anschließend erfolgreich behandelt.
Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Dr. med. Lars Harnisch

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Bis bald!

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Ich gehe schon einige Jahre zur Chirotherapie und Osteopathie und bin immer wieder begeistert. Habe schon viele andere probiert aber Dr. Harnisch ist der Beste mit Abstand !!! Ich hoffe er bleibt mir noch viele Jahre erhalten.

Dr. med. Lars Harnisch

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Da freue ich mich aber richtig drüber! Und: Ich bin mir sicher, dass die Begeisterung für die funktionelle Medizin bei mir noch lange anhalten wird. Ich habe nicht vor, diese wunderbare Tätigkeit in der nächsten Zeit aufzugeben. Noch einmal herzlichen Dank und alles Gute für Sie!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Besonders gefallen hat mir , dass man schon sehr freundlich von der Mitarbeiterin empfangen wird. Es war meine erste osteopathische Behandlung. Herr Doktor Harnisch machte auf mich sofort einen sehr guten Eindruck. Das Erstgespräch war ausführlich und verständlich, die Voruntersuchung und die Auswertung ebenso.

Dr. med. Lars Harnisch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so einen positiven Eindruck von unserer Praxis gewonnen haben. Gute Besserung und alles Gute für Sie!

Herr Dr. Ist ein sehr angenehmer Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

freundlich, kompetent, fürsorglich, klare Terminabsprachen, keine nennenswerten Wartezeiten, bei Bedarf Überweisung an andere kompetente Fachärzte, hilfreiche, umfassende Beratung

Dr. med. Lars Harnisch

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Das freut mich sehr.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Dr. Harnisch hat sich Zeit genommen, meine Probleme ernst genommen und anhand seiner Wirbelsäulenvermessung und sonstigen Tests eine Diagnose erstellt. Wir werden sehen, wie es weiter geht, ich bin sehr hoffnungsvoll und zuversichtlich:-)

Dr. med. Lars Harnisch

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!

Eine umfassende Anamnese, Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Die Praxis strahlt eine besondere Ruhe und angenehme Atmosphäre aus. Die Arzthelferin war sehr freundlich und hat offensichtlich sehr viel Freude an ihrem Beruf.

Dr. med. Lars Harnisch

Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Ich bin mit Dr. Harnisch und seiner Osteopathiebehandlung sehr zufrieden. Aufklärung im Vorfeld top, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Herr Dr. Harnisch und auch seine Frau sind wirklich Mediziner mit Herz. Mein Partner und ich nehmen dafür über eine Stunde Fahrzeit (einfache Strecke) gerne in Kauf. Absolute Weiterempfehlung.

Dr. med. Lars Harnisch

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Das ist natürlich für uns ein toller Ansporn! Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie deshalb eine so lange Fahrzeit in Kauf nehmen! Herzlichen Dank dafür.

Angenehmer und sehr sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Als unser langjähriger Hausarzt ist es schön, dass er da ist.
Über viele Jahren hat er uns immer sehr hilfreich , nett und kompetent behandelt.
Wir sind froh, dass er hier ganz in unserer Nähe ist.

Dr. med. Lars Harnisch

Vielen Dank für diese herzliche Bewertung!

Das Wichtigste beim Arztbesuch ist Vertrauen und das ist vorhanden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Jedes Mal, wenn ich die Praxis der Dres. Harnisch besuche, bin ich begeistert von den vielen Kleinigkeiten die anders und vor allem besser sind als in anderen Arztpraxen. Ganz so, wie sie eigentlich überall sein sollten... Hier ist man mit Leidenschaft bei der Sache - außerhalb und innerhalb der Sprechzimmer, bei Diagnose und Therapie, hier fühle ich mich als Patient wahrgenommen und gut aufgehoben.
Da ich seit 4 Jahrzehnten chronisch krank bin, habe ich überdurchschnittlich viele Ärzte kennenlernen dürfen. Ich hasse die Symptombehandlungen, die fast überall angesagt sind. Herr Dr. Harnisch behandelt nicht Symptome. Er möchte die Ursache finden. Dazu hat er bei mir wirklich hingeschaut, um dann sanfte Griffe anzuwenden, Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte meines Körpers zu aktivieren. Ich bin begeistert :-)

Dr. med. Lars Harnisch

Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn unser Praxiskonzept einen so positiven Anklang findet.

Ein wirklich ganzheitliches Therapiekonzept • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen