Priv.-Doz. Dr. med. habil. Lars Homagk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxisklinik Dr. Homagk

Wir freuen uns Sie auf der Seite unserer Praxis für Chirurgie begrüßen zu können.
Seit dem 01.07.2018 firmieren wir als Praxisklinik Dr. Homagk ...

Standort: Praxisklinik Dr. Homagk - MVZ Andere

Ich wurde hervorragend beraten, sehr direkt und ehrlich und offen. Vielen Dank für kein verblümtes Gespräch.

Standort: Praxisklinik Dr. Homagk - MVZ Andere

Super Arzt und Team, wurde 2018 Operiert nach Arbeitsunfall, Betreuung vor und nach Op war super, alle Fragen wurden beantwortet, Nachkontrolle super während der ganzen Behandlungsdauer, man muss bedenken es ist eine Facharzt Praxis, deshalb kann zu Wartezeiten von Terminen kommen, Arbeitsunfälle haben immer Vorrang, da Herr Homagk D-Arzt ist.

Super Praxis.

Danke für das Feedback

Standort: Praxisklinik Dr. Homagk - MVZ

Erfüllung meiner Wunschtermine, sehr wenig Wartezeit.
Beratung sehr gut...Alles super erklärt.
OP Termin zeitnah und es wurde einem die Angst vor und während der OP genommen. Sehr gutes Klima.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Lars Homagk

Vielen Dank für die Bewertung...wir versuchen alle Patienten so glücklich zu machen, wie Sie ;-)

Empfehlenswertes ,freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Homagk - MVZ

Meine Tochter hat ihr Schülerpraktikum im Team der Praxis absolviert.
Sie möchte OP-Assistentin werden und es war für uns nicht einfach, eine Stelle im medizinischen Bereich zu finden.
Dr.Homagk und sein Team waren unglaublich freundlich, haben ihr sehr viel gezeigt, erklärt und sie durfte bei kleinen OP's anwesend sein.
Jeden Tag kam ein glückliches Kind nach Hause, welches mir mit 100% Begeisterung von ihrem Praktikumstag erzählt hat.
Das Praktikum hat ihren Berufswunsch noch verstärkt.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Lars Homagk

Vielen lieben Dank für dieses Feedback!

Ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Homagk - MVZ

Ich war erst kürzlich sowohl - hauptsächlich - bei Frau Dr. Xxxxx als auch bei Dr. Homagk.
Zunächst einmal ist schon das Ausmachen eines Termins eine angenehme Sache, auch wenn man u.U. die üblichen drei, vier Wochen warten muss, aber das ist ja bei Fachärztin nicht ungewöhnlich. Das Team am "Schalter" ? ist ausgesprochen nett und entgegenkommend, wahrlich keine Selbstverständlichkeit bei Schwestern und Arzthelferinnen. Frau Dr. Xxxxx hat sich sogar für die dreiviertel Stunde Wartzeit - auch diese ist ja gar nicht ungewöhnlich - entschuldigt, was ich schon mal nett fand. Sie hat sich dann sehr viel Zeit genommen und alles in ruhigem, freundlichen Ton erklärt, ist auch auf meine Nachfragen eingegangen. Nach dem Röntgen wurde ich noch einmal kurz von Dr. Homagk angeschaut, auch das geschah in einem ausgesprochen angenehmen, positiven Ton. Also, unabhängig davon, ob mir die Behandlung hilft, ist schon der Umgang mit dem Patienten einen Besuch in dieser Praxisklinik wert ?

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Lars Homagk

Vielen Dank lieber Patient!

Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Team und unserer Kompetenz zufrieden sind und dies vor allem lobend kundtun - herzlichen Dank dafür.

Sehr angenehmes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Homagk - MVZ

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Vielen Dank!

Freundlicher Arzt, geht auf Beschwerden ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Homagk - MVZ

Mein Kind wurde an einer Analfistel operiert es war alles super . Er hat sich sehr wohl gefühlt. Die Ärzte sowie die Schwestern sind sehr freundlich und waren auch da wenn er was benötigt hat .
Ich würde jedem die Praxis empfehlen.

Danke für das Feedback!

Ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Homagk - MVZ

War heute wieder zu Besuch, leider wieder Arbeitsunfall, Termin innerhalb von ein Tag bekommen, und wieder Top-Leistung von Ärzten und Team. Euch kann man nur weiter empfehlen.

Erneuter Besuch in der Praxis nach 2018 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Homagk - MVZ

Vorab meiner Bewertung,der Arzt ist Klasse ,nett, freundlich und kompetent.
War schon bei Ihm in Behandlung als er noch in der Praxis Winkler praktiziert hat.

Was mir aber letztens passiert ist fand ich so nicht in Ordnung und ich weiß nicht,ob Dr. Homagk von dieser Vorgehensweise überhaupt weiß ?
Ich rief in der Praxis an ,am Telefon eine Frau , ich erklärte Ihr das ich ein akutes Problem habe und gern einen Termin hätte.
14 Tage später sollte ich einen bekommen, ich wies sie nochmal darauf hin, dass es sich um ein akutes Problem handle...
Antwort : ".....gehen sie zum Hausarzt, wir sind eine Facharztpraxis und einen Termin haben wir erst in 14 Tagen,eher nicht.

Solche Auskunft kenne ich aber aus der Praxis Homagk und auch ehemals Dr. Winkler nicht.

Beim Hausarzt war ich schon,der konnte mir aber bei diesen Problem auch nicht helfen und empfahl eben einen Termin beim Chirurgen zu machen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich hätte gern ein paar Tage gewartet aber 14 Tage,waren mir dann doch zu lange.

Trotzdem fünf Sterne für Dr. Homagk.

Lieber Patient,

vielen Dank für das Lob und natürlich auch für die Kritik.

Wir sind stets bemüht für unsere Patienten da zu sein - insbesondere bei einer akuten Symptomatik. Dennoch müssen wir uns zum einen an die Vorgaben der Kassenärztlichen Vereinigung halten und zum anderen auch auf das erhöhte Patientenaufkommen reagieren. Es wird bei uns kein Patient abgewiesen, aber wir können auch nicht für jeden (Schmerz-)Patienten einen Termin in unserer Sprechstunde freihalten.
Entsprechend den gesetzlichen Vorgaben führen wir eine Offene Sprechstunde! Hier werden vornehmlich Patienten ohne Termin behandelt, die akut verletzt sind (Stürze etc.), Wunden oder akute Hautentzündungen haben, aus dem Krankenhaus entlassen wurden oder vom (Haus-) Arzt als Notfall zugewiesen werden. Alle anderen Patienten bekommen einen zeitnahen Termin - insbesondere auch diejenigen Patienten, die zunächst schmerztherapeutisch vom Hausarzt anbehandelt werden können, beispielsweise Rückenschmerzen ohne Ausfallerscheinungen.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Erläuterungen Ihren Ärger etwas dämpfen konnten.

Ihr Team der Praxisklinik Naumburg

Vorgehensweise an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Homagk - MVZ

Kompetenter Arzt, der jedoch sehr lange Wartezeiten hat. Selbst als Notfall 3 Stunden gewartet, dann hatte er sein Kaffeekränzchen beendet und endlich angefangen Patienten zu behandeln. Schwersten sehr freundlich und kompetent. Öffnungszeiten nicht geeignet für Vollarbeitende.

Super Arzt, aber sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben