Dr. med. Lars Jenicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Röntgeninstitut Schlossgarten Dres. Bollkämper, Wurm, Jenicke, Vethacke und Dehl

Freundlichkeit und Kompetenz gehen hier Hand in Hand. Ich bin rundum zufrieden und sage VIELEN DANK für die sehr gute Behandlung, wenn ich in Hamburg bin.

einfach wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Lars Jenicke hat mich mit seiner Behandlung und genommene Zeit für alle Fragen sehr überzeugt.

Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jenicke ist für mich unbezahlbar!!! 3. RSO Therapie im Knie erfolgreich abgeschlossen!!! Kann zum teil ohne Gehwagen, Krücken wieder gehen wie eine junge Göttin!!!*freu* Desweiteren Meikamentenentlastung, nur noch bei Bedarf und nicht mehr tägliche Einnahme!!! MERCI an dr. Jenicke und seinen kompeten, sehr freundlichem Team!!!! :D Knutschas euch!!!

RSO (Knie) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Jenicke ist großartig. Er schenkt Vertrauen und liebt seinen Beruf. Was er zustande bringt, ist beachtlich. Er hat bei mir vor 4 Jahren beide Hände nuklearmedizinisch versorgt. Ich war danach 3 1/2 Jahre schmerzfrei. Kürzlich hat er die Prozedur wiederholt und einige Tage später war ich wieder schmerzfrei. Konnte mir so 2 schwierige Hand-OPs ersparen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn und diese Methode nur weiterempfehlen.

ein kompetenter und erfahrener Arzt, sehr nett und sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon bei der Aufnahme ist Kompetenz vermittelt worden - konkrete Fragen, freundliches Miteinander. Und "nebenbei" bekam ich noch mit, wie man sehr geduldig mit diversen Klärungstelefonaten einer älteren Dame erklärte, dass ihr heutiger Termin nicht in dieser Praxis, sondern in einer anderen Praxis statt fand. Die Wartezeit ist absolut annehmbar und wenn dann die Behandlung startet, ist ein reibungsloser Ablauf gewahrt.

Ohne eine fertige Diagnose bin ich zur Ursachenforschung meiner Schmerzen in den Händen zum Röntgen geschickt worden. Und während des Arztgesprächs konnte ich feststellen, dass hier nicht mit Phrasen geworfen wurde und dass auch keine vorgefertigte Meinung gegeben war. Man hat sich mit meinem Problem beschäftigt und versucht dieses zu ergründen.

Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich in dieser Praxis gut aufgehoben bin und ernst genommen werde! Ich hoffe, dass mir der nächste Spezialist auch ein so gutes Gefühl vermitteln kann.

...bin gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Praxis und Personal

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier kann man über einen jüngeren Arzt endlich einmal richtig begeistert sein ! Dr. Jenicke ist dem Patienten sehr zugewandt, erklärt alles sehr verständlich und mit viel Humor, und: (das ist ja schließlich das Wichtigste), er hat mir an meiner rechten Hand mit der \"Radiosynoviorthese\" die Schmerzen genommen. Ich bin 69 Jahre alt und konnte mit meiner rechten Hand ohne Schmerzen überhaupt nicht mehr greifen. Das Daumengelenk ist wie neu und ich warte auf einen Termin für die Behandlung an der linken Hand.

Sehr netter, dynamischer Arzt mit viel Humor. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert