Praxis

Lars Lunscken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0208 59..... Nummer anzeigen
0208 594..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedenstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner



Friedenstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner



Friedenstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner



Friedenstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner



Friedenstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner



Friedenstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Lars Lunscken und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
In der Zahnar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ihr schönes Lächeln und Ihre Zahngesundheit liegen mir am Herzen. Um Sie bestmöglich zahnmedizinisch betreuen zu können arbeite ich nach neuesten w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Zahnarztpraxis Oppspring sind wir mit einem umfassenden Leistungsspektrum für Sie da. Von der Prophylaxe über die Ästhetik bis zum hochwerti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich liebe meinen Beruf und widme mich jedem/jeder meiner Patienten*innen mit voller Aufmerksamkeit Ruhe und Präzision. Dabei lege ich großen Wert d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Unser Team ist immer am „Zahn der Zeit“ und befindet sich durch regelmäßige Fortbildungen auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Deshalb nutzen wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich habe an der Universität Münster Zahnheilkunde studiert und bin seit 2016 als angestellter Zahnarzt im Team der Zahnarztpraxis Oppspring in Mühl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner Zahnimplantation

Es war alles Super, ein tolles Team und ein hervorragender Zahnarzt
Gehe ohne Angst in die Praxis
Bedenkenlos weiter zu empfehlen !!!!!

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner Andere

Bereits seit mehreren Jahren bin ich Patient von Herrn Lunscken. Zu jedem Termin habe ich einen gut gelaunten und entschlossenen Herrn Lunscken erlebt, der sich immer viel Zeit für einen nimmt und sich bemüht das Beste zu geben.

Im Sommer 2021 habe ich mich nach einer ausführlichen Beratung mit Herrn Lunscken dazu entscheiden, die Behandlung von Orthocaps Alignern (Plastikschienen für gerade Zähne) durchführen zu lassen. An jedem Termin gab es ein ausführliches Gespräch über den bisherigen Verlauf und zu meinem Wohlbefinden.

Insgesamt habe ich mich während der kompletten Laufzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und war mir sicher, dass ich mit Herrn Lunscken den richtigen Zahnarzt dafür gewählt habe.

Trotz Umzugs nach Hamburg und weiteren Umständen konnte die Behandlung perfekt abgeschlossen werden. Alles nur durch die Flexibilität und den Einsatz von Herrn Lunscken.

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner Andere

Herr Lunscken ist ein unglaublich ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt. Er hat mir meine jahrelange Zahnarzt Angst genommen.Er hat mein Vertrauen seit dem ersten Termin und beantwortet auch die 100 frage mit sehr viel Geduld. Ich bin sehr dankbar einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben und bin ihm sehr dankbar. Ich kann ihn nur empfehlen.


Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Da ich unter sehr extremen Schmerzen litt und auch immer eher ein Angst Patient war, hatte ich erst meine Bedenken, die mir dann aber vollkommen genommen wurden. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung und wurde auch danach gut versorgt und betreut und konnte mich auch jederzeit melden, falls es erneut zu schmerzen kam. Auch bei den Nachbehandlungen war ich mega zufrieden und habe die Angst so gut wie verloren.

Sehr kompetent, freundlich, beruhigender Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herrn Lunscken in Behandlung und froh, dass ich ihn und die Zahnarztpraxis Oppspring damals gefunden habe.

Anfangs wegen seines jugendlichen Äußeren skeptisch, überzeugte mich sein kompetenter, freundlicher und ruhiger Behandlungsstil schnell. Tolle Praxis, super nettes Team und top Sprechzeiten von 7-20 Uhr!

Beide Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Nach sehr kurzer Wartezeit erlebte ich eine fokussierte, freundliche und umsichtige Behandlung durch Herrn Lunscken. Ich erhielt ein Feedback zu meinen Zähnen und kleineren Problemen sowie hilfreiche Empfehlungen.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Herr Lunscken ist ein superfreundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Meine Behandung (Zahnersatz mit Implantaten) hat wunderbar geklappt :-) Die gesamte Betreuung war und ist vorbildlich. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Weltbester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Ich kann Herrn Lunscken jedem nur wärmstens empfehlen. Er führt seine Arbeit immer gewissenhaft aus und man merkt richtig dass er auch an dem Wohlergehen seiner Patienten interessiert ist, statt wie manch anderer jeden nur schnell abhandeln zu wollen. Er bringt frischen Wind in die Praxis und schafft außerdem immer eine lockere Atmosphäre in der man sich wohlfühlt, und nimmt einem eventuelle Ängste indem er jeden Schritt ausführlich erklärt. Meine Angst vor der ersten Bohrung konnte er mir so gut nehmen und tatsächlich haben wir bei der Behandlung sogar mehr gelacht als dass es weh tat - das muss man erstmal schaffen.
Somit vergebe ich 11 von 10 Punkten und kann jedem nur raten Dr. Lunscken aufzusuchen wenn man auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist.

Bester Zahnarzt in ganz NRW • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Ein sehr freundlicher, kompetenter und vorsichtiger Arzt bei dem ich mich traue die Betäubung erst einmal weg zu lassen.

Herzlichen Dank für die bisherigen Behandlungen.

Äußerst Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Herr Lunscken hat mich von Anfang an als Angstpatient sehr ernst genommen. Jede Behandlung wird mir genau erklärt, auch die Kosten werden vorher transparent gemacht.

Man kann zwischendurch Smalltalk machen und fühlt sich einfach rundum gut versorgt.

Ich bin sehr zufrieden und werde auch nach einem Umzug weiter zu Herr Lunscken kommen.

Junger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen