Praxis Lars Palis Zahnarzt
Burgwall 36, Rostock

Lars Palis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Palis?

Standort: Praxis Lars Palis Zahnarzt

Ich war wegen eines problematischen Zahnes über einen längeren Zeitraum Patient in dieser Praxis. Die Aufklärung über die Behandlung war unzureichend und teuerer als notwendig. Ich wurde nicht über günstigere Alternativen informiert und über alledem habe ich weiterhin Probleme nach der kostenspieligen Behandlung gehabt. Das hat dazu geführt das ich diverse Male zusätzlich zur Nachbehandlung gehen mußte. Die Wartezeiten sind auch mit Termin teilweise deutlich zu lang (bis zu 2 h!). Das Personal wirkte öfters "unorganisiert". Die Ausgabe einer falschen Rechnung, Überweisung sowie einer drastisch kurzfristigen Absage von 20 min vor einemm Termin sind einige Beispiele aus meiner Erfahrung und stellten neben der unzufriedenstellenden Behandlung noch eine zusätzliche Belastung für mich dar. Ich habe den Zahnarzt inzwischen gewechselt und muß aus meiner Sicht sagen, dass dieser Zahnarzt nicht zu empfehlen ist.

Wenig hilfreich und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Palis Zahnarzt Andere

Ich bin langjähriger Patient und fühle mich immer gut aufgehoben, aufgeklärt und sehr gut behandelt.

Standort: Praxis Lars Palis Zahnarzt

Bereits die Terminvereinbarung, der Empfang und alles drum herum ist sehr familiär. Persönliche Befindlichkeiten und Beschwerden werden genau erfragt, analysiert und bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Als langjähriger Patient habe ich stets hervorragende Erfahrungen gemacht. Vertrauen in die fachliche und handwerkliche Kompetenz ist stets gegeben - und wird jedes Mal wieder unter Beweis gestellt. Der beste Zahnarzt, den ich kenne und jemals hatte.

Der beste Zahnarzt in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Palis Zahnarzt

Bin mittlerweile seit 20 Jahren Patient in der Praxis von Lars Palis.
Er hat ein nettes Team, eine gut ausgestattete moderne Praxis und warten muss man mit Termin auch nie. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Astreiner Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Palis Zahnarzt

Die Schwestern sind nicht nur stets freundlich und zuvorkommend, die Einrichtung erscheint mir hochmodern. Der Arzt ist einer der sein Handwerk versteht und auch lebt. Zudem nimmt er sich die Zeit, sein Tun zu erklären.

Das Spritzen habe ich nie bemerkt und sogar beim Ziehen der Zähne musste er mir sagen, dass es vorbei ist. Alles in allem bin natürlich nach wie vor froh nicht zum Zahnarzt gehen zu müssen aber wenn bin ich froh, dass ich dort Patient bin.

Team das Freude macht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Palis Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Palis in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Herr Palis ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er macht mit einer kleinen Kamera Fotos von den Zähnen, sodass man auch selber sehen kann, wie es in seinem eigenen Mund aussieht. Das is nach wie vor mein absolutes Highlight, da man so auch sehen kann, wo man in Zukunft besser putzen muss.

Sehr professioneller und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit nimmt, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Palis Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich stets bestens behandelt. Alle Behandlungsschritte werden umfassend besprochen und fachkundig erklärt. Auch in schwierigen Situationen bleibt Herr Palis ruhig und konzentriert.
Die Räumlichkeiten sind anspruchsvoll gestaltet.
Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent, so dass ich froh bin, in dieser Praxis Patientin zu sein.

Tolles Praxisteam , sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Palis Zahnarzt

Nach einem Besuch bei Doktor Palis habe ich direkt dorthin gewechselt. Super Lage und eine schöne Praxis. Die Schwestern sind immer freundlich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer gut betreut.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Palis Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 5 Jahren in Behandlung und fühle mich immer wieder sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

Seit ich Herrn Palis und sein Team kenne, gehe ich gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich top, nimmt den Patentienten die Angst, klärt umfassend auf

kompetent & vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert