Dr. med. Lars-Peter Kuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Sendlinger Str. 37, München

Belforter Str. 4, Berlin

Privatpraxis Dr. med. Lars-Peter Kuhr

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lars-Peter Kuhr Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Herr Dr. Kuhr ist ein äußerst freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für die Anamnese nimmt und sehr genau und kompetent untersucht und behandelt. Seine überdurchschnittlich guten Ratschläge nehme ich gerne an. Ich habe Ihn als Dermatologen aufgesucht, aber man merkt, dass sein Wissen und seine Kompetenz viel weiter reicht. Er ist offensichtlich Arzt aus Leidenschaft und Berufung. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In der Praxis herrscht eine angenehme und gleichsam professionelle Atmosphäre. Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommen und empfand die Behandlung als sehr positiv. Besonders gut war die eingehende Beratung und wie viel Zeit sich Herr Dr. Kuhr genommen hat mich als Patienten kennenzulernen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kuhr nimmt sich so viel Zeit, wie es für die Erkrankung des Patienten notwendig ist. Er hat ein unheimliches Einfühlungsvermögen für den Patienten und man fühlt sich ernst genommen und verstanden.

Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Manchmal ist es schwierig einen passenden Termin zu vereinbaren. Die Wartezeit kann variieren. Der Wartebereich ist recht eng/klein und man ist “mitten im Geschehen“. Daher wartet man in der Praxis nicht gerne länger.
Herr Dr. Kuhr nimmt sich viel Zeit, wirkt auf mich aber nicht immer freundlich, manchmal etwas gestresst. Seine Behandlungsansätze kommen teilweise belehrend und anweisend rüber, so dass ich mich nicht immer wohl fühlte. Insgesamt schätze ich seine Kompetenz aber sehr.
Termine für weiterführende Untersuchungen oder Behandlungen vereinbarte Herr Dr. Kuhr gleich direkt in meinem Beisein. Ein toller Service!

Insgesamt guter Arzt, manchmal längere Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auf meiner Suche nach einem kompetenten Arzt, der sich mit meiner seltenen neurologischen Erkrankung HNPP und zugleich mit Morbus Sudeck auskennt, bin ich über das Internet auf Dr. Kuhr gestoßen. Zu diesem Zeitpunkt war ich wegen o.g. Erkrankungen an den Rollstuhl gefesselt und hatte bereits eine wahre Ärzte-Odyssee hinter mir. Selbst im Klinikum Bogenhausen, wo ich mich stationär drei Wochen einer Schmerztherapie unterzog, konnten meine unerträglichen Schmerzen aufgrund des Morbus Sudeck am Knie nicht nachhaltig gelindert werden.
Nach ausführlicher Diagnose und eingehender Beratung stellte Dr. Kuhr meine Medikation bei meinem ersten Besuch in der Praxis komplett um. Im Rahmen seiner Therapie wurde diese von ihm immer wieder neu angepasst. Mit seinem fundierten Fachwissen war er schließlich der einzige Arzt dem es gelang, meine heftigen Schmerzen erfolgreich unter Kontrolle zu bringen und gleichzeitig eine Arzneimittelabhängigkeit zu verhindern. Dr. Kuhr ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, der seine Patienten ganzheitlich therapiert. Er nimmt sich viel Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse. Bei ihm sind Sie als Patient in sehr guten Händen.

Engagierter und sehr kompetenter Arzt der ganzheitlichen Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In dieser Praxis fühle ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben.
Es findet eine intensive Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Kuhr und sein nettes Team in einer gepflegten und modernen Praxis statt.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin 83 Jahre alt und bin in meinem ganzen Leben nie so einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt begegnet , der sich so intensiv und so persönlich um mich ( als Patient) kümmert. Sein fachliches Wissen ist sehr beeindruckend. Ich würde ihn jedem Patienten in seinem Fachbereich uneingeschränkt empfehlen . Ihnen, Herr Dr. Kuhr, mein allerherzlichsten Dank für Ihre Betreuung.
Jean Choueiri

Ich habe Herrn Dr. Kuhr aufgesucht, nachdem zwei andere Orthopäden die Ursache meiner Beschwerden nicht finden konnten. Herr Dr. Kuhr hat sowohl die richtige Diagnose gestellt, als auch wirksame Behandlung verordnet! Vielen Dank!

Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Sehr gründlich, kompetent, freundlich, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann Dr Kuhr uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dankbar so eine Praxis gefunden zu haben.
Freundlicher Empfang perfekte Terminorganistion
Jeder der einzelnen Bereiche,Kosmetik Physiotheraphie Fußpflege und die persönliche Betreuung von Dr Lars Kuhr ist überragend gut
Ich bin langjährige Patientin und der hohe Standart hat sich über Jahre gehalten.
Inge Schäffner

sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben