Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin
Schulstr. 12, Röthges , Laubach

Ramin Tat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich möchte mich herzlichst für die tolle Behandlung meiner 87-jährigen Mutter bedanken.
Die schnelle Hilfe, auch außerhalb seiner Sprechzeiten und das ehrliche Interesse am Wohl der Patienten haben uns sehr imponiert.
Herr Tat konnte unserer Familie damit zum wiederholten Male kompetent helfen!
Großartiger Arzt!
(Elke Reith, Lehrerin in Laubach)

Standort: Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin so begeistert von diesem Arzt, dass mir die richtigen Worte fehlen. Nur 2 Besuche bei ihm (als er eigentlich im Urlaub war) haben mich von 2 Wochen unerträglichen Schmerzen befreit und er war der erste Arzt, der wahrhaftig daran interessiert war, wie es mir geht. Ich kann ihm nicht genug danken.

Ein Arzt, nicht nur als Berufsbezeichnung, sondern aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere Tochter konnte mit 2 Monaten lediglich in eine Richtung schauen, wenn sie in der Trage saß. Blockade konnte mit zwei Terminen vollständig gelöst werden.
Mit 8 Monaten Blockade im LWS Bereich, weshalb Kind nur mit einem Bein Robbte. Konnte mit einem Termin gelöst werden.
Insgesamt sind wir super zufrieden, auch was der kindgerechte Umgang mit unserer Tochter angeht. Alles super.

Ihm vertraue ich gerne mein Baby an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich nur weiter empfehlen. Spitze. Ich litt seit einem Jahr unter ständigen Schmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen. 2 Behandlungen bis jetzt und ich bin Beschwerdefrei.

Hände aus Gold • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin

Super netter Arzt, durch ihn sind meine Panikattacken weniger geworden, was wahrscheinlich durch die hws kommt, war heute wieder bei ihm und kann ihn definitiv immer wieder weiter empfehlen...

Man fühlt sich einfach aufgehoben bei ihm!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon am nächsten Tag nach der Behandlung fing unser Zwerg an zu krabbeln und auch zu Laufen, was uns sehr verblüffte, aber aus anfangs nur Robben wurde einfach Krabbeln und Laufen
Super freundlicher Arzt der definitiv weiß was er tut
Von dieser Sorte Mensch und Arzt sollte es viel mehr auf dieser Welt geben
Seine Privatpreise sind im Vergleich wirklich unverschämt günstig, einfach nur klasse Typ ;-)

absoluter Hammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin

Unser Sohn hatte von Geburt an das Kiss-Syndrom und daher waren wir sehr früh mit ihm beim Osteopathen. Die Behandlung durch diesen allein hat leider nicht ausgereicht. Also sind wir zusätzlich mit ihm bei Ramin Tat gewesen. Er hat ihn innerhalb weniger Behandlungen komplett heilen können. Vorher konnte er seinen Kopf nur nach rechts drehen, hatte starke Schmerzen und manche Nächte komplett durchgeschrien. Er hatte schon einen verformten Kopf durch das einseitige Liegen. Durch die Behandlung wurde es von Termin zu Termin besser und nach insgesamt vier Terminen waren wir durch. Sind super begeistert und sehr zufrieden. Vielen Dank :-)

Wir waren absolut zufrieden mit der Behandlung, Kiss Syndrom geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!!!! Unser 8 Monate alter Sohn konnte nach der Behandlung sein Kopf besser drehen, man durfte vorher sein Knick nicht berühren und nix an der Hüfte machen, jetzt geht das alles, was das Jacke und Mütze anziehen erleichtert. Er wurde nach kurzer Zeit Mobiler. Ein herzliches Dankeschön

Jedem zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute (am Feiertag) das zweite mal mit unserem 8 Monate alten Sohn bei Herrn Tat gewesen.
Nach dem ersten Besuch war die Handbremse gelöst!!!!! Jetzt sind wir gespannt was nach dem zweite Besuch passiert.

Danke , immer wieder! Auch in eigener Sache!

Chiropraktiker mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Tat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt bei dem man sich in guten Händen fühlt. Sehr guter Behandlungserfolg. Nach einem Sturz bekam ich starke Kopfschmerzen und Nacken schmerzen. Nach erfolgloser Behandlung meines Hausarzt, kam ich zu Dr Tat. Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich eine große Erleichterung. Schon nach ein paar Behandlungen war ich schmerzfrei. Dr. TATwürde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr Kompetenter Arzt und sehr erfahrenen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben