Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie
Rietschelstr. 10, Lauchhammer

Dipl.-Med. Matthias Renatus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Matthias Renatus?

Standort: Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie Andere

Trotz sehr starker Schmerzen im Rücken keinen kurzfristigen Termin erhalten. 4 Wochen Wartezeit! Orthopäde in Senftenberg diagnostziert Wirbelbruch und überweist in die Notaufnahme.

Standort: Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie Andere

Mit akuten schmerzen und Überweisung vom Hausarzt zur Praxis gefahren. Mir wurde ein Termin Ende Juli angeboten. Diesen dankend abgelehnt weil ich jetzt akute schmerzen habe und nicht mehr auftreten kann. Leider kennt diese Praxis keine akute Schmerzbehandlung.

Standort: Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie

Leider muss ich dieser Praxis auf Grund der schlechten Organisation der Schwestern eine schlechte Bewertung geben. Dr. Renatus ist top in Beratung und Behandlung. Aber fünf Schwestern am Empfang schaffen es nicht ans Telefon zu gehen,wenn man überhaupt durch kommt und nicht von einer zwei Monate alten Urlaubsansage abgewiesen wird.
Und fährt man hin um ein Termin zu bekommen,wird man blöd angemacht,mit den Worten: sie sehen doch,das ich zu tun habe. "
Nein danke!

Netter Arzt,mit inkompetenten Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie

20 min vor der Praxis, 20 min in der Praxis, 20 min im Behandlungszimmer gewartet und 1 min Behandlungsgespräch mit der Aussage alles gemacht was er machen kann ohne Begrüßung ohne Verabschiedung. 2x Krankengymnastik das war es.

Unfreundlich und Ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie

Zwei Stunden gewartet, trotz Termin und dann nicht mal eine Minute Behandlung. Konnte nicht mal meine Beschwerden richtig erläutern.

Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie

Ich war im Laufe der Jahre schon mit verschiedenen Beschwerden bei Herrn Renatus. Immer mit erfolgreicher Behandlung!
Kann ich empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie

Er hat bei unser Tochter was raus bekommen, was ein anderer Orthopäde übersehen hat! Und zwar das, dass eine Bein fast ein cm kürzer ist als das andere! Das wie gsagt der andere Orthopäde nicht gesehen, weil er sich nicht die Zeit genommen hat wie Herr Doktor Renatus! Seit dem bin ich auch bei ihm in Behandlung, und bin auch sehr zufrieden mit ihm Er geht auf jedes Problem ein, und auch die Schwestern sind immer nett und zu vorkommend, trotz dem ganzen Stress den sie ale den ganzen Tag haben.

Sehr kompetter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie

sehr guter lieber arzt, ich bin hier her gezogen, da wo ich her komme hat es kein arzt für nötig gehalten mal richtig nachzuschauen was ich habe. trotz starker schmerzen wurde ich vor eine rotlichtlampe gesetzt. dr. renatus ist der einzigste arzt der mich gründlicht untersuchte und mir etwas gegen meine schlimmen rückenschmerzen verschrieb. vielen dank für alles, macht weiter so.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie

Über die fachlichen Leistungen kann ich nicht viel sagen. Sehr unfreundliches Personal, trotz starker Schmerzen keine Behandlung Termin erst in zwei Wochen.

Trotz starker Schmerzen keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Renatus Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 2 Jahren Patientin und ich würde ihn jederzeit, weiter empfehlen.
Er ist gut, in dem was er tut. Mir hat er, was meine Wirbelsäule angeht, sehr geholfen.
Er ist gründlich und sucht, bis er das Problem gefunden hat.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert