Über uns

Sana Kliniken Niederlausitz Klinikbereich Lauchhammer

ich finde es nicht angebracht,menschen ,die ganz normal leben,plötzlich von allen seiten zu drängen......vegan zu leben.das macht jedem,der sich noch nie damit beschäftigt hat,zu schaffen.darüber hinaus betrifft es ja nicht nur den patienten selbst,sondern auch die ganze familie.wenn das dann noch zu streitigkeiten führt.......

umgang mit menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Niederlausitz Klinikbereich Lauchhammer

Noch nie wurden wir so unwürdig abgefertigt. Der Arzt nimmt sich keine Zeit, man wird unmenschlich behandelt. Eine Katastrohe, wenn man darauf angewiesen ist. Ich bin selber im Med. Bereich tätig und hab sowas noch nie erlebt. Sollte man sich fragen, wie man sowas auf die Menschheit loslassen kann, bzw warum das Personal in der Medizin arbeitet und diese KEINERLEI Menschenkenntnis besitzen. Ich bin geschockt. Bitte überlegt eure Berufswahl!!!!!

Das aller letzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Niederlausitz Klinikbereich Lauchhammer

soweit alles gut , Essen super , Schwestern auch super , die Ärzte manchmal sehr arrogant , riesen minus , kein Handynetz oder freies W-Lan verfügbar , wo mittlerweile jeder Bahnhof , Flughafen oder Stadtzentrum freies w-lan hat . dringend Nachbesserung erforderlich von der Chef-Etage

W-LAN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Sana Kliniken Niederlausitz Klinikbereich Lauchhammer

da ambulante und stationäre behandlung gleichzeitig auf der station erfolgten,herrschte eine meist sehr unruhige atmosphäre vor der zimmertür.man hatte den eindruck,hier dominiert stress pur,alles geschieht im laufschritt.die arbeitsbelastung des personals ist sehr hoch.das pflegepersonal ist überwiegend sehr freundlich und mit leib und seele im pflegeberuf tätig.trotz des hohen arbeitspensum´s bleiben die immer freundlich und fürsorglich und zugewandt.es gab aber vereinzelt schwestern,die ausgebrannt und überarbeitet erscheinen.da feht dann sensibilität für die besondere situation der patienten.man wird schon einmal grob abgefertigt,wenn es grad nicht passt bzw. befindlichkeiten der patienten werden abgeschmettert oder nicht ernst genommen,bagatellisiert.alles muss schnell schnell gehen....
    die ärzte ,die ich erlebte waren sehr nett und respektvoll im umgang mit den patienten,vielleicht auch ,weil sie weil noch jung und z.t. noch in der facharztausbildung waren.daher sind sie noch sensibel für die befindlichkeiten und fragen der patienten.

eine woche auf der gynäkologischen station • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Sana Kliniken Niederlausitz Klinikbereich Lauchhammer

Ich kann dieses Klinikum leider nicht weiterempfehlen. Hier mangelt es vor allem an Ärzten bzw. an Personal die einem Auskunft geben können. Wenn man mal jmd. braucht ist niemand da oder alle beschäftigt. Man muss schon mehrere Tage warten bis sich mal ein (gestresster) Arzt findet, der einem mit nur wenig Freundlichkeit Fragen beantwortet. Bitte deswegen unbedingt ausreichend Zeit mitbringen und täglich sein Glück versuchen! Das Pflegepersonal/Schwestern sind sehr nett und versuchen den Patienten so gut es geht zu helfen. Hier könnte meiner Meinung nach noch etwas mehr nach hilfebedürftigen Patienten geschaut werden. Gerade auch während der Mahlzeiten. Mir fehlt hier eindeutig das positive Gefühl gut aufgehoben zu sein sowie der Spaß bei der Arbeit. Dies fehlt vor allem bei den Ärzten.

Hier wird man alleine gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Friedensstr. 18, 01979 Lauchhammer In Google Maps anzeigen