Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 42, Lauchringen

Zari Shariat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zari Shariat?

Standort: Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Budaca behandelte bereits mehrfach meine Kopfhaut mit dem Laser. Dabei erklärt sie auch für Laien wie mich verständlich jeden einzelnen Schritt, weist auf mögliche Schmerzen hin und arbeitet zugleich zügig und sehr präzise. Trotz der großen Belastung in der Praxis wegen des Personalmangels nimmt sie sich die Zeit für eine optimale Behandlung. Dabei bleibt sie immer ausgesprochen freundlich. Zu ihr als Ärztin habe ich volles Vertrauen.

Standort: Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Terminvereinbarung war positiv und die Dame an der Rezeption sehr nett. Man hat freundlich kommuniziert aber völlig daneben ging der gesamte Termin.
Ich kam wegen einem Fleck den ich kosmetisch entfernen lassen wollte u man schaute den an u bat mich wieder zu kommen. Ich fragte höflich ob es vielleicht doch möglich sei es zu entfernen noch weil ich von weiter weg komme. Es hieß ich solle warten. Kurz danach kam eine andere Person schaute den Fleck an u sagte sie machen ein ganz Körper Screening. Ich sagte ihr so war das nicht besprochen sondern entfernen des Flecks mit Laser u ich fragte die Person zuvor schon was der Kostenpunkt sei sie sagte nichts kostet es! Die andere Damen sagte es kostet xxx € u ich fragte ob möglich auf Rechnung sie sagte ja u ich solle in einen anderen Raum. Dort ging ich hin u kurz darauf kam wieder die erste Person u sagte sie hätte mir doch erklärt wegen einem Screen u ich sagte es wäre von mir nicht gewollt ich frage nach den Lasern u sie sagte dafür haben die heut keine Zeit ich solle bitte gehen! Was soll das denn bitte schön???? Sehr sehr unprofessionell der gesamte Anlauf no Go!

Standort: Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie

Laserbehandlung an beiden Füßen wegen Dornwarzen. Wurde von einer Helferin ,nicht von der Ärztin, gelasert und hatte jeweils 2 Euro grosse ,offene Wunden an jedem Fuss.
Es hieß, dass ich nicht nochmal vorbei kommen muss. Creme drauf und in paar Monaten wäre es verheilt.
Eine Woche lang hatte ich grosse Schmerzen. Bin dann zu meinem Hausarzt- dieser war entsetzt! Er sagte,er hat noch niemals so einen Pfusch gesehen,so riesige schlimme Wunden sind nicht normal.
Bin wahnsinnig wütend!!

Sehr nett ,aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie

Frau Shariat ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Alle Fragen wurden beantwortet und auch sehr gut erklärt.
Freundliches Personal, alles wie man es sich nur wünschen kann!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Zari Shariat war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Die fachliche Kompetenz kann ich leider mangels Erfahrung nicht beurteilen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie

War das erste Mal bei Frau Dr. Zari Shariat. Schon beim Betreten der hellen Praxis war ich sehr überrascht. Von den Arzthelferinnen wurde ich sehr freundlich begrüßt. Bei der sehr netten und freundlichen Ärztin merkte ich bei der ersten sehr genauen Untersuchung, dass ich mich in den richtigen Händen befand. Trotz sehr vielen Patienten nahm sie sich sehr viel Zeit für mich.
Mein Fazit: Immer wieder zu dieser Ärztin

Einmalige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie

Am 22.5.2021 war ich noch mal in der Praxis,und kann meine vorherige Meinung revidieren, also positiv verändern. Herr Dr. Magdi hat sich sehr meinem Problem angenommen und mir gute medizinische Möglichkeiten vorgeschlagen, so das ich jederzeit als Patient zu ihm gehe. ich kann ihn sehr empfehlen

Meine Meinung revidieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie

Sie ist eine gute Ärztin immer freundlich , nimmt sich für einem Zeit und ist sehr kompetent. Für den 1. Termin geht es zwar etwas länger, aber das ist heute überall so. Bei allen weiteren Terminen geht es schnell ohne lange Wartezeiten. Das Praxisteam sit ebenfalls freundlich und kometent.
Ich hatte seit 2-3 Jahren eine Kontakt-Allergie. Seit Januar 2021 bin ich bei Ihr in Behandlung und bin jetzt Beschwerde frei. Möchte dafür Danke sagen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gute Ärztin , freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie

trotz hoher Patientenzahl immer freundlich und menschlich, beherrscht ihr Fach und macht Patienten Mut. Und das, obwohl auch sie eine Famlie hat und viele Stunden am Tag in der Praxis verbringt. Dankbar bin ich auch, das Hilfestellung bei Pflegeprodukten gegeben wird. Gerade bei Hautkrankheiten ist es wichtig, dass Pflegeprodukte nicht stundenlang im Internet gesucht werden müssen um dann zu erkennen, dass diese eher das Gegenteil bewirken.Auch das Personal ist immer hilfsbereit, freundlich und bemüht für jeden Pat. Termine zu finden. Dort wird wirklich geholfen und niemand wird ohne Behandlung weggeschickt. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Menschen dieser Praxis bedanken.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zari Shariat Fachärztin für Dermatologie

Die Wartezeit auf einen „normalen“ Termin beträgt lange, was aber verständlich ist aufgrund mangelnder Ärzte in der Gegend. Dafür kommt man aber schnell dran ohne lange Wartezeit. Selbst als Notfall. (Notfälle nehmen sie sofort)

Die Ärztin ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent. Sie weiß ganz genau was sie tut. Mein größtes Kriterium ist jedoch dass sie einem weder genau die Krankheit erklärt noch die Behandlungsmassnahmen. Es wirkt hier als hätte sie keine Zeit dafür.

Kompetente, Freundliche Ärztin ohne genaue Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben