Dr. med. Stefan Weyhenmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Ärztezentrum Lauchringen Dres. Stefan Weyhenmeyer Brahim Krasniqi und Burkhard Hofmann Andere

Sehr netter Umgang, man nimmt sich Zeit und lässt den Patienten auch mal ausreden. So ein respektvollen Umgang erlebt heutzutage wirklich selten, ich war sehr zufrieden. Praxis Einrichtung top.

Ich hatte heute meine 1. Darmspiegelung bei Dr. Weyhenmeyer.
Dr. Weyhenmeyer hat sich beim Vorgespräch viel Zeit genommen und den Ablauf in Ruhe erklärt. Auch bei der heutigen Darmspiegelung war er sehr nett und hat sich auch bei der Besprechung im Anschluss Zeit gelassen und viel Ruhe ausgestrahlt!
Dr. Weyhenmeyer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich! Die Praxis kann ich wirklich jedem empfehlen!

Der ist Arzt ist sehr freundlich, die Praxis Ausstattung ist top, aber ich war schockiert als ich mit der Rezeption gesprochen habe.
Leider war das der unfreundlichste Mensch, mit dem ich jemals gesprochen habe. An Unfreundlichkeit war das nicht mehr zu überbieten. Ich habe nach dem Gespräch, was eigentlich nur eine neue Terminvereinbarung war, fast geweint, so unfreundlich war sie. Ich hoffe das bessert sich!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man fühlt sich sehr gut aufgehoben in diese angenehme Praxis, die Organisation funktioniert reibungslos. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu, beantwortet auch meine vielen Fragen und findet eine Lösung auch in schwierigen Situationen. Ich bin super zufrieden und dankbar.

professionell, sehr erfahren, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Weyhenmeyer hat mir am letzten Freitag eine Darmspiegelung durchgeführt. Ich bin äußerst zufrieden und dankbar!
Ein sehr kompetente Arzt mit viel Erfahrung, sehr vertrauensvoll und mit sehr gute Aufklärung! Er hat mich ernst genommen und kann ich ihm anvertrauen. Bei meine Ängste hat er ein offenes Ohr. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Eine wunderschöne Praxis, nettes Team, gute Betreuung und kompetente Arzt! Ich war mit den Leistungen und der Betreuung des Arztes sehr zufrieden! Die Praxis ist mit den neuesten Geräten ausgestattet und ihr Team ebenfalls, wie gesagt, äußerst kompetent. Die beiden Assistentinnen haben sich in einer entspannten Atmosphäre sehr einfühlsam u. liebevoll um mich gekümmert. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Der perfekte ausgezeichnete Arzt Dr. Weyhenmeyer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Betreuung, gute Information über die Behandlung

Kompetentes Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er ist sehr nett und nimmt sich auch zeit. Und selbst die magenspiegelung war ganz ok. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Bedenken vor der Magenspiegelung und dachte es wird sehr unangenehm. Das Gegenteil war der Fall. Davor lief alles sehr ruhig ab, den Eingriff selbst habe ich dank Spritze nicht mitbekommen und danach keinerlei Beschwerden. Arzt und Arfthelferinnen waren toll.

Gastroskopie perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden Assistentinnen haben sich in einer entspannten Atmosphäre sehr einfühlsam u. liebevoll um mich gekümmert; ebenso der praktizierende Arzt.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann diese Praxis bestens weiterempfehlen.

Kann diese Praxis bestens empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Man wird ernst genommen und kann sich anvertrauen. Auch bei unangenehmen Themen hat er ein offenes Ohr. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert, fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben