Dr. med. dent. Helge Heil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Helge Heil Zahnarzt
Schulstr. 19, Lauchringen

Standort: Praxis Dr. Helge Heil Zahnarzt

Das komplette Praxis Team ist immer zuvorkommend und höflich, Meine Familie und Ich fühlen uns sehr wohl bei Dr.Heil und freuen uns auf jeden Termin den wir haben da wir uns dort in besten Händen Wissen. Menschlich und Fachlich ein Super Typ, auf seine ehrliche Humorvolle Art freue ich mich jedes Mal aufs neue und gehe mit einem Lächeln wieder nachhause .

Vielen Dank für all die Tollen Stunden, meine Angst habt ihr genommen dafür gilt der Praxis all mein Dank .

Liebe Grüße

D.Weber

Eine Wunderbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helge Heil Zahnarzt

Ich bin seit längerem für eine etwas aufwändige Versorgung in der Praxis Heil & Mayer als Patient.
Dr. Heil hat mich ausführlich über die Möglichkeiten beraten und mir mehrere Behandlungsalternativen aufgezeigt.
Ich habe mich für die aufwändigere Versorgung entschieden, welche auch einen Übergangszahnersatz
beinhaltet.
ich bin jederzeit mit den Behandlungsabläufen und der Versorgung zufrieden. Es mussten Zähne gezogen werden, was auch ohne Komplikationen oder große Nachwehen von statten ging.
Ich bin hier gelandet zu sein und freundlich und kompetent versorgt zu werden.
Für mich eine klare Empfehlung

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Helge Heil Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren in der Behandlung bei Dr. Heil und fühle mich immer sehr wohl und stets bestens beraten. Er nimmt sich genügend Zeit, Fragen zu beantworten und ist höflich und zuvorkommend. Ich empfehle ihn als kompetenten Zahnarzt und die gesamte Praxis mit Dr. Mayer und Dr. Heil unbedingt weiter.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helge Heil Zahnarzt

Im letzten Juli liess ich meinen hintersten Backenzahn bei Dr. Heil flicken. Gleichzeitig schlug er mir vor, dass ich an drei meiner Zähne die Schmelzverletzungen durch das zu starke Bürsten wieder schliessen lasse, welche ich schon über 10 Jahre habe. Ich ging darauf ein, bereute es jedoch ziemlich schnell, denn ich spürte mit der Zunge die Übergänge sehr und zudem war die Füllung sehr rauh, sodass oft das Essen hängenblieb und auch meine Zunge immer irritiert war.

Nun, 6 Monate später brach ein Teil der Füllung am Backenzahn raus. Zudem hat mir jemand gesagt, dass diese störenden Übergänge auf den anderen Zähnen nicht sein müssten. Ich rief die Praxis an und meinte, vielleicht könnte ja sein Partner dies übernehmen, denn erstens wäre mir die Situation peinlich und zweitens hätte ich das Vertrauen in Dr. Heil verloren. Die Assistentin rief mich danach später zurück und richtete mir aus, dass es ausser Frage sei, in derselben Praxis den Arzt zu wechseln und ich müsse erst gar nicht vorbeikommen, denn wenn ich kein Vertrauen mehr hätte, mache das keinen Sinn!! Damit war die Sache für die Praxis erledigt.

Schade eigentlich, denn ein Arztwechsel hätte doch sowohl mir als auch Dr. Heil eine schwierige Situation ersparen können. Professionell nenn ich das nicht. Und eine so rigorose Antwort gab mir schon zu denken und straft die Anpreisung auf deren Webseite Lügen: "Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns". Von Verständnis keine Spur.

Bei meinem Nachfolgezahnarzt wurden dann die Übergänge anständig geschliffen und die rauhen Stellen poliert. Für mich war es gut, denn ENDLICH sind diese Irritationen weg und mein Backenzahn ist jetzt auch wieder in Ordnung. Aber empfehlen kann ich die Praxis Heil & Mayer auf keinen Fall.

Dr. med. dent. Helge Heil

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich lernen wir gerne aus Ihrer Reaktion, um unsere tägliche Arbeit zu verbessern.
Wir sind froh das Sie eine Praxis Ihres Vertrauens gefunden haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Bei Problemen leider kein Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helge Heil Zahnarzt

Ich bin neu zugezogen und suchte einen Zahnarzt.
Nach einer wirklich kurzen Wartezeit wurde ich in ein freundliches, helles Behandlungszimmer begleitet.
Es war ein reiner Kontrolltermin. Herr Dr. Heil nahm sich Zeit mich gründlich zu untersuchen und mir alles zu erklären.
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und werde die Praxis sicher wieder besuchen.

Immer Freundlicher Artzt und freundliche Mitarbeiter
Rund um top

Überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute als Notfall Patient bei dr. Heil
Für mich als Angst Patient reicht es aus DR. Heil rein kommen zu sehen er ist super freundlich und versteht seinen fach vollkommen noch nie würde ich so gut beraten und behandelt wie von DR.Heil ich werde niemals mehr zu einen anderen Zahnarzt gehen denn DR. Heil ist und bleibt der beste Zahnarzt den es gibt
Vielen Dank nochmals für die tolle Behandlung

Der beste Zahnarzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helge Heil Zahnarzt

Fachwissen, Kommunikation und Ausrüstung sind bei diesem Zahnarzt einfach top.
Selbst ich als Angstpatient fühle mich hier sehr wohl und bestens umsorgt. Die Behandlungen laufen entspannt ab und Dr. Heil erklärt die Schritte nett und verständlich.
Nur zu empfehlen !

Dr. Heil macht seinem Namen alle Ehre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helge Heil Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt dem Patienten alles so zu erklären, dass er es versteht. Die Beratung und die Behandlung waren mehr als zufriedenstellend. Der nächste Zahnarztbesuch wird garantiert wieder in dieser Praxis sein.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Helge Heil Zahnarzt

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt der mit seiner beruhigenden freundlichen Art die Angst vor jedem Zahnarztbesuch nimmt .
Das Team ist ebenso freundlich und aufmerksam.
Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

Sehr kompetent und super freundlich-absolut empfehlenwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert