Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Helge Heil ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Lauchringen

25.03.2021

Eine Wunderbare Praxis

Das komplette Praxis Team ist immer zuvorkommend und höflich, Meine Familie und Ich fühlen uns sehr wohl bei Dr.Heil und freuen uns auf jeden Termin den wir haben da wir uns dort in besten Händen Wissen. Menschlich und Fachlich ein Super Typ, auf seine ehrliche Humorvolle Art freue ich mich jedes Mal aufs neue und gehe mit einem Lächeln wieder nachhause .

Vielen Dank für all die Tollen Stunden, meine Angst habt ihr genommen dafür gilt der Praxis all mein Dank .

Liebe Grüße

D.Weber

12.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich bin seit längerem für eine etwas aufwändige Versorgung in der Praxis Heil & Mayer als Patient.

Dr. Heil hat mich ausführlich über die Möglichkeiten beraten und mir mehrere Behandlungsalternativen aufgezeigt.

Ich habe mich für die aufwändigere Versorgung entschieden, welche auch einen Übergangszahnersatz

beinhaltet.

ich bin jederzeit mit den Behandlungsabläufen und der Versorgung zufrieden. Es mussten Zähne gezogen werden, was auch ohne Komplikationen oder große Nachwehen von statten ging.

Ich bin hier gelandet zu sein und freundlich und kompetent versorgt zu werden.

Für mich eine klare Empfehlung

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren in der Behandlung bei Dr. Heil und fühle mich immer sehr wohl und stets bestens beraten. Er nimmt sich genügend Zeit, Fragen zu beantworten und ist höflich und zuvorkommend. Ich empfehle ihn als kompetenten Zahnarzt und die gesamte Praxis mit Dr. Mayer und Dr. Heil unbedingt weiter.

06.02.2020
4,8

Bei Problemen leider kein Verständnis

Im letzten Juli liess ich meinen hintersten Backenzahn bei Dr. Heil flicken. Gleichzeitig schlug er mir vor, dass ich an drei meiner Zähne die Schmelzverletzungen durch das zu starke Bürsten wieder schliessen lasse, welche ich schon über 10 Jahre habe. Ich ging darauf ein, bereute es jedoch ziemlich schnell, denn ich spürte mit der Zunge die Übergänge sehr und zudem war die Füllung sehr rauh, sodass oft das Essen hängenblieb und auch meine Zunge immer irritiert war.

Nun, 6 Monate später brach ein Teil der Füllung am Backenzahn raus. Zudem hat mir jemand gesagt, dass diese störenden Übergänge auf den anderen Zähnen nicht sein müssten. Ich rief die Praxis an und meinte, vielleicht könnte ja sein Partner dies übernehmen, denn erstens wäre mir die Situation peinlich und zweitens hätte ich das Vertrauen in Dr. Heil verloren. Die Assistentin rief mich danach später zurück und richtete mir aus, dass es ausser Frage sei, in derselben Praxis den Arzt zu wechseln und ich müsse erst gar nicht vorbeikommen, denn wenn ich kein Vertrauen mehr hätte, mache das keinen Sinn!! Damit war die Sache für die Praxis erledigt.

Schade eigentlich, denn ein Arztwechsel hätte doch sowohl mir als auch Dr. Heil eine schwierige Situation ersparen können. Professionell nenn ich das nicht. Und eine so rigorose Antwort gab mir schon zu denken und straft die Anpreisung auf deren Webseite Lügen: "Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns". Von Verständnis keine Spur.

Bei meinem Nachfolgezahnarzt wurden dann die Übergänge anständig geschliffen und die rauhen Stellen poliert. Für mich war es gut, denn ENDLICH sind diese Irritationen weg und mein Backenzahn ist jetzt auch wieder in Ordnung. Aber empfehlen kann ich die Praxis Heil & Mayer auf keinen Fall.

Kommentar von Herrn Heil am 06.02.2020

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich lernen wir gerne aus Ihrer Reaktion, um unsere tägliche Arbeit zu verbessern. Wir sind froh das Sie eine Praxis Ihres Vertrauens gefunden haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

13.09.2019

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin neu zugezogen und suchte einen Zahnarzt.

Nach einer wirklich kurzen Wartezeit wurde ich in ein freundliches, helles Behandlungszimmer begleitet.

Es war ein reiner Kontrolltermin. Herr Dr. Heil nahm sich Zeit mich gründlich zu untersuchen und mir alles zu erklären.

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und werde die Praxis sicher wieder besuchen.

Letzte Aktualisierung08.12.2021

Helge Heil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn