Dr. med. Christine Löw-Jüttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Frau Doktor und habe Schmerzen. Nach der Untersuchung habe Rezept bekommen. Alles ok. Habe nun keine Schmerzen mehr. Dort gehe ich wieder hin.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Sowohl ich, als auch meine beiden Kinder waren/sind dort in Behandlung. Sie war immer sehr freundlich, ist auf all unsere Fragen eingegangen und hat kompetente Diagnosen gestellt bzw Behandlungen eingeleitet. Bei meinem Kind, das wegen eines starken allerg. Ausschlages sogar am WE im Krankenhaus behandelt wurde, wo man nicht den Grund erkannte, konnte sie am Tag darauf sofort die richtige Diagnose stellen u Abhilfe mit der richtigen in der Apotheke zusammengestellten Salbe schaffen.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund meines Haarausfalls wurde ich zu Frau Dr. Jüttner geschickt. Aufenthaltszeit im Arztzimmer meistens ca 5 Minuten, oftmals sogar weniger. Diagnose war richtig, Gemacht wurde eine Haarwurzeluntersuchung, Blut- und Stuhlganguntersuchung. Blut und Stuhlgang mußte ich selbst bezahlen, weil es die Ärztin nicht als medizinisch notwendig angesehen hat. Nach der Diagnose wurde ich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel so nach dem Motto: sieh zu, wie du klar kommst. Auch hat man das Gefühl, daß sie vorallem ihre Partnerprodukte wie Hautwässerchen etc verkaufen möchte... Also ich habe mich dort nicht wohl gefühlt und werde daher auch nicht mehr hingehen.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Ich habe schon lange eine Hautkrankheit. Durch die sehr gründliche Untersuchung von Frau und Herrn Doktor wurde festgestellt dass ich eine Schuppenflechte habe. Nun habe ich eine neue Behandlung mit Bädern und Bestrahlungen erhalten. Top ich bin sehr dankbar

Erfahrene Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Sie wollte mir alles mögliche außerhalb der Kassenleistung aufdrängen. Als ich alles ablehnte, wurde sie noch unfreundlicher und würdigte mir keinen Blick mehr zu.Kein Wort der Verabschiedung.

Unfreundliche Person die nur Privatleistungen verkaufen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Note 6 für Empathie und Gesprächsbereitschaft.
Zur Begrüßung gleich die Aufforderung sich bis auf die Unterhose auszuziehen. Auf die Frage warum, gab es keine Antwort. Erst auf dem Arztbrief wurde klar, dass eine Hautkrebsvorsorge-Untersuchung statt gefunden hat. Diese wurde weder beauftragt noch wurde darauf hingewiesen, dass diese gemacht wird. Ich war wegen eines ganz anderen Themas in der Sprechstunde.

Empathie gleich NULL • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Hilfreiche Diagnose und Beratung bei Allergie, ohne Umschweife zum Punkt. So weit ich es beurteilen kann, eine erfahrene und engagierte Ärztin. Da sie gut ist, ist das Wartezimmer natürlich nicht leer. Aber ich habe nie lange gewartet. Der Arzt kann auch nichts dafür, wenn Hautprobleme langwierig sind. Einige Tipps (und damit ist nicht Kortison gemeint) haben mir aber sofort Linderung verschafft. Also Danke.

Gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde bei Frau Dr.Jüttner wegen einem Furunkel behandelt!Die kleine Op verlief sehr gut und ist schnell wieder verheilt!Sie ist eine liebenswerte vertrauenvolle Hautärztin und versteht was von Ihrem Fach!Ich kan sie nur weiteremphelen!
Herr Dr Jüttner behandelt mein Lymfidem und ich muss sagen ich fühle mich auch sehr gut bei Ihm aufgehoben!Auch er ist ein Ass in seinem Fach!Ich bekomme gesagt auf was ich achten muss und was ich tun kan und er schaut seine Patienten regelmäsig an!Man kan Ihn auch nur weiteremphelen!

Frau Dr. Jüttner und Herr Dr.Jüttner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr dankbar, dass Frau Dr. Jüttner ein Basaliom, welches sich an meinem Auge befand, erkannt und entfernt hat.
Zuvor war ich bei zwei Hautärzten, die dieses nicht erkannt haben, obwohl ich erwähnt hatte, ob es sich nicht um ein Basaliom handelt, da ich es genauso bei meinem Vater erlebt hatte.
ich bin sehr nett auch von der Sprechstundenschwester aufgenommen und beraten wurden, dickes Lob an die
gesamte Belegschaft ;-)!!!

Frau Dr. Jüttner und Herr Dr. Jüttner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Schnelle und richtige Diagnose sowie idealer Therapievorschlag. War während meiner Radtour im Taubertal bei Frau Dr. Jüttner und mehr als zufrieden und dies auf dem Lande in Lauda.

Kompetenz auch auf dem Land • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert