Dr. med. Nadine Annan

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Annan

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Würzburger Str. 7997922 Lauda-Königshofen
Sind Sie Dr. med. Nadine Annan?

Psychosomatische Grundversorgung

18.08.2017

Super tolle Ärztin!!

Ich bin bei Frau Dr. Annan, seit dem sie in der Praxis arbeitet und bin super zufrieden mit ihr. Ich kann ihr alles anvertrauen und fühle mich super beraten.

Sie ist die Ärztin meines Vertrauens.

Jederzeit wieder.

20.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin und keine Klassenunterschiede!

Frau Dr. Annan ist bereits meine Hausärztin, seit dem sie in dieser Praxis begonnen hat. Sie hat mir bei einigen gesundheitlichen Problemen und den chronischen Erkrankungen super geholfen/betreut und mich bei allem sehr kompetent beraten. Man wartet nicht lange, sie ist sehr, sehr nett, nimmt sich Zeit für den Patienten und hat für alle und alles ein offenes Ohr. Sie ist sehr genau und schickt einen lieber einmal zu viel zu einem Facharzt, als dass irgend etwas übersehen wird. So etwas nenne ich Einsatz und Engagement! Da sollte sich mancher eine Scheibe davon abschneiden! ;-) Mann muss zu einem Arzt, den man öfter aufsucht einfach eine gutes Vertrauensverhältnis aufbauen und dazu sind hier alle Voraussetzungen gegeben!!! Weiter so!!!

14.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr liebe, junge und kompetente Ärztin

Fr. Annan ist seit über knapp 2 Jahrenmeine Hausärztin. Ihr habe ich wortwörtlich mein 2. Leben zu verdanken. Hätte sie mich vor 1 1/2 Jahren nicht zum Neurologen geschickt, wäre ich heute noch nicht wegen meiner seltenen Erkrankung operiert worden bzw hätte noch immer starke Kopfschmerzen. Sie ist sehr kompetent untersucht auch bei einer offensichtlichen Grippe gründlich und bespricht die angewandte Medikation ausführlich. Einfach nur Top. Mit Termin und selbst bei voller Praxis nie extrem lange Wartezeiten,.

17.01.2015

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau dr Annan nimmt sich Zeit und hilft kompetent weiter, kann ich nur weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung19.05.2021