Sind Sie Dr. med. Rudolf Möllmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Ho ho ho was ist denn hier los …
sind wir jetzt schon so weit, dass Ärzte und das Team sich um eine medizinische Versorgung stark bemühen und dies ohne die Sanduhr im Rücken zu haben.
Es kann nicht angehen, dass von einem Ärzteteam (Praxisteam eingeschlossen) mangelnde Behandlung, Aufklärung und Vertrauensverhältnis einfach so in den Ring geworfen wird. Auch jenen steht es zu, menschliche Reaktionen zu zeigen … ein Maß an Überarbeitung ausgelaugt verbraucht und jeder Hoffnung beraubt zu sein,
…. sprich das Resultat der letzten Tage, Wochen und Monate des Schaffens zum Wohle des Menschen zeigen sich auch jetzt in der Praxis. Genau das sind jene Menschen, die von der Politik im Stich gelassen wurden, ihrer Kompetenz beraubt und letztlich auch die jeweilige Qualifikation als Arzt infrage gestellt wurde …
Das, was in der Gesamtheit von Versagen, falsch Beurteilungen, Konzeptlosigkeit und mangelnde Kompetenz seitens eines Politikers nach einer verlorenen Wahl losgetreten wurde, sprengt jede Vorstellungskraft und menschlichem Bewusstsein. Es ist aus meiner Sicht eine elende Sauerei, wenn gerade solche Menschen, die das Leben achten und nicht nur das. Diese Praxis arbeitet und sabbelt nicht nur des eigenen Selbstwillens wegen, am Ende des Tages ist ein positives Ergebnis. Es gibt wohl einige Menschen hierzulande, die dies nicht mehr wahrhaben wollen und lieber jene an den Pranger gestellt sehen wollen.
Ein Vertrauensverhältnis kann nur da entstehen, wenn ich es zu lasse und dies ohne Vorurteile.
Es tut mir im Herzen weh, wenn ich so etwas lesen muss, und beim genauen betrachten ich für die Wartezeit auf einen Termin die Note „sehr gut“ lese aber in der telefonischen Erreichbarkeit die Note „ungenügend“ … hier stimmt gewaltig etwas nicht. Aber nicht in der Arztpraxis, sondern bei dem Schreiberling vom 02.12.2021.

Unfassbar und nicht nachvollziehbar für mich Teil 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine reine Enttäuschung anstatt mich zu behandeln wurde einfach nur schnell schnell gemacht und gesagt ja das ist halt so ! Lachhafte Behandlung anstatt zu helfen bin ich noch aufgeschmissener ! Werden uns alle samt Familie bekannte und Freunde bei euch abmelden !

Komischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren unser Familien-Hausarzt, wir waren stets höchst zufrieden. Sowohl in akuten Fällen als auch beim Vorsorge-Check fühlten sich Eltern und Kinder ernst genimmen, gut aufgeklärt und wirkungsvoll behandelt.

freundliche Beratung, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bester Arzt ever! In dieser Praxis geht es nicht darum, die Pharmaindustrie reich zu machen.
Dr. Möllmann, der häufig mit homöopathischen Mitteln arbeitet, schickt einen auch schon mal mit dem Rat nach Hause, einen Quarkwickel zu machen. Überflüssige Überweisungen zum Facharzt gibt es bei ihm nicht. Sind auch nicht nötig, denn sein Wissen ist umfangreich.
Er hat mir nie den Eindruck vermittelt, unter Zeitdruck zu stehen und ich hatte immer vollstes Vertrauen zu seinen Aussagen.

Mehr Mensch als Herr Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit vielen Jahren mein Hausarzt. Auch mit den Kindern immer hier gewesen. Durch die Gemeinschftspraxis prima Öffnungszeiten und umfangreiche Ausstattung.

sehr kompetente und ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 5 Jahren in Behandlung und kann immerwieder nur betonen wie zufrieden ich bin. Er hat viel Empathie und nimmt sich Zeit. Er versucht auch immer die Umweltfaktoren bei der Diagnose mit zu beachten und ist ein sehr ruhiger Mensch was auf mich überstrahlt. SEHR ZU EMPFEHLEN

Überdurchschnittlich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter und nrtter Arzt kann man nur empfehlen

kompetenter und netter Arzt kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit ich ein kleines Kind bin, bei diesem Arzt!! Man bekommt immer schnell einen termin!

Guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert