Thomas Feustel

Herr Feustel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

i Park Tauberfranken 497922 Lauda-Königshofen
Sind Sie Thomas Feustel?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnarztpraxis Dres. Hehn & Kollegen MVZ

Thomas Feustel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lauda-Königshofen

30.09.2021

Ein Arzt nur zum weiterempfehlen

Dr. Feustel ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt, bei dem man merkt, dass er seinen Beruf ernst nimmt, ihn liebt und den besonders gut macht. Für Beratungen und Aufklärung wird die notwendige Zeit investiert,auf Fragen entsprechend ausführlich geantwortet,sein Fachwissen ist enorm, übrigens sympathisch auch im Umgang mit seinem Personal. Er zeigt Geduld und geht auf ihre Sorgen und Bedürfnisse ein. Beim Dr. Feustel kam ich immer pünktlich dran. Ich kann Dr. Feustel nur weiterempfehlen.

09.09.2021

Fachlich sehr kompetenter sowie engagierter Zahnarzt

Das Problem mit dem gebrochenen Zahn wurde sehr kurzfristig gut gelöst. Desweiteren sind noch mögliche Schwachpunkte und eventuelle zukünftige Baustellen angesprochen worden und in Abstimmung mit mir besprochen als auch behandelt worden. Ebenso wurde auf eine ansprechende Optik geachtet und hingewiesen, sodass ein optisches Defizit ebenfalls behoben wurde.

Fazit: Die Behandlung(en) wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. In einer deutschen Schulnoten ist es eine glatte 1+

02.09.2021

Kompetenter einfühlsamer Arzt

Die Behandlung war immer sehr angenehm soweit das beim Zahnarzt möglich ist :)

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, er erklärt vorher was gemacht wird und auch während der Behandlung. Auch wenn man etwas Angst vor dem Termin hat durch seine freundliche lockere Art wird diese genommen.

18.04.2021

Endlich in guten Händen

Ich war lange nicht mehr beim Zahnarzt aber an Ostern hatte ich plötzlich Schmerzen. Nach der Behandlung beim Herr Doktor Feustel hatte ich keine Probleme mehr! Er hat sich trotz Notdienst viel Zeit für mich genommen und die Probleme gleich erkannt und mir super erklärt. Seit dem gehe ich regelmäßig zu ihm und fühle mich gut aufgehoben.

13.03.2021

Top Ergebnis! Neue Zähne und neues Lebensgefühl!

Durch extremes Knirschen und Abnutzung mussten bei mir 28 Zähne neu gemacht werden.

Das Ergebnis jetzt ist einfach nur ein Traum! Vielen vielen Dank Herr Feustel für diese atemberaubende Leistung! Die neuen Zähne sehen so echt und natürlich aus, ich stehen jeden Tag vor dem Spiegel und kann nicht aufhören, die Zähne anzuschauen!

Da zeigen sich auch die Vorzüge, dass im Haus gleich das Zahnlabor vorhanden ist. An dieser Stelle vielen Dank an die talentierten Zahntechnikerinnen!

Letzte Aktualisierung11.04.2017

Thomas Feustel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?