Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.259 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Feustel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Herr Feustel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

i Park Tauberfranken 497922 Lauda-Königshofen
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Feustel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnarztpraxis Dres. Hehn & Kollegen MVZ

jameda Siegel

Thomas Feustel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lauda-Königshofen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.09.2021
1,0

Ein Arzt nur zum weiterempfehlen

Dr. Feustel ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt, bei dem man merkt, dass er seinen Beruf ernst nimmt, ihn liebt und den besonders gut macht. Für Beratungen und Aufklärung wird die notwendige Zeit investiert,auf Fragen entsprechend ausführlich geantwortet,sein Fachwissen ist enorm, übrigens sympathisch auch im Umgang mit seinem Personal. Er zeigt Geduld und geht auf ihre Sorgen und Bedürfnisse ein. Beim Dr. Feustel kam ich immer pünktlich dran. Ich kann Dr. Feustel nur weiterempfehlen.

09.09.2021
1,0

Fachlich sehr kompetenter sowie engagierter Zahnarzt

Das Problem mit dem gebrochenen Zahn wurde sehr kurzfristig gut gelöst. Desweiteren sind noch mögliche Schwachpunkte und eventuelle zukünftige Baustellen angesprochen worden und in Abstimmung mit mir besprochen als auch behandelt worden. Ebenso wurde auf eine ansprechende Optik geachtet und hingewiesen, sodass ein optisches Defizit ebenfalls behoben wurde.

Fazit: Die Behandlung(en) wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. In einer deutschen Schulnoten ist es eine glatte 1+

02.09.2021
1,0

Kompetenter einfühlsamer Arzt

Die Behandlung war immer sehr angenehm soweit das beim Zahnarzt möglich ist :)

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, er erklärt vorher was gemacht wird und auch während der Behandlung. Auch wenn man etwas Angst vor dem Termin hat durch seine freundliche lockere Art wird diese genommen.

18.04.2021
1,0

Endlich in guten Händen

Ich war lange nicht mehr beim Zahnarzt aber an Ostern hatte ich plötzlich Schmerzen. Nach der Behandlung beim Herr Doktor Feustel hatte ich keine Probleme mehr! Er hat sich trotz Notdienst viel Zeit für mich genommen und die Probleme gleich erkannt und mir super erklärt. Seit dem gehe ich regelmäßig zu ihm und fühle mich gut aufgehoben.

13.03.2021
1,0

Top Ergebnis! Neue Zähne und neues Lebensgefühl!

Durch extremes Knirschen und Abnutzung mussten bei mir 28 Zähne neu gemacht werden.

Das Ergebnis jetzt ist einfach nur ein Traum! Vielen vielen Dank Herr Feustel für diese atemberaubende Leistung! Die neuen Zähne sehen so echt und natürlich aus, ich stehen jeden Tag vor dem Spiegel und kann nicht aufhören, die Zähne anzuschauen!

Da zeigen sich auch die Vorzüge, dass im Haus gleich das Zahnlabor vorhanden ist. An dieser Stelle vielen Dank an die talentierten Zahntechnikerinnen!

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.259
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Termin vereinbaren

09343/1268

Thomas Feustel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).