Dr. med. dent. M.Sc. Arthur Hehn

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. M.Sc. Hehn

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

i Park Tauberfranken 497922 Lauda-Königshofen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Arthur Hehn?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnarztpraxis Dres. Hehn & Kollegen MVZ

Dr. M.Sc. Hehn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lauda-Königshofen

29.01.2019

Neue Räume, neues Team und immer noch in besten Händen

Das Team rund um Dres. Hehn arbeitet rundum professionell und qualitativ hochwertig. Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, Sauberkeit gepaart mit Freundlichkeit, das sind für mich die Gründe, mich bereits seit vielen Jahren voll Vertrauen in diese Hände zu begeben. Ich konnte bereits viele Familienmitglieder und Freunde davon überzeugen, in diese Praxis zu wechseln. Alle sind rundum zufrieden!

20.02.2018 • Alter: über 50

sehr kompetente Zahnärzte in einer Praxis einfach professionell

Behandlung verläuft immer mit Beratung und umfangreicher Information, durch die Gemeinschaftspraxis kann man von vielen Erfahrungen profitieren.

Ruhige und angenehme Betreuung, einfach nur top

01.02.2018

Alles prima, ich weiß Bescheid.

Sehr zufrieden, komme immer wieder gerne, auch mit meinen Kindern.Ruhige Atmosphäre, sehr angenehm.

19.08.2017

Hervorragende Behandlung

Herr Dr. Hehn hat mich in allen Punkten kompetent beraten. Die Behabdlung war angenehm und konnte ohne Komplikationen problemlos durchgeführt werden.

26.01.2016 • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und sehr gute Aufklärung im Taubertal

Ich hatte eine sehr komplexe und kostenintensive Behandlung vor mir. Mehrere Implantate sollten im Ober- und Unterkiefer innerhalb einer Sitzung gesetzt werden. Herr Dr. Hehn erklärte mir ausführlich vorab die einzelnen Prozessschritte, erstellte eine Digitale Analyse zur Visualisierung des Eingriffs und gab mir somit von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl. Der Eingriff erfolgte absolut schmerzfrei und ich bin mit meinen neuen Zähnen super zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Hehn und sein Team nur empfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Dr. med. dent. M.Sc. Arthur Hehn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?