Sandy Waag

Jahnstr. 591207 Lauf a. d. Pegnitz
Sind Sie Sandy Waag?

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Waag kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Sie hat mir sehr geholfen mit meinen Panikattacken und Angstzuständen! Wenn ich überlege wie es mir vor einen Jahr ging, im Vergleich zu jetzt! Nach jeder Hypnose Sitzung ging es mir immer etwas besser und hab mich mit mir wohler gefühlt! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und bin so froh das ich diesen Schnitt mit Hypnose Therapie gewagt habe! Freue mich schon auf die nächste Behandlung.

28.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, verstädnisvoll und einfühlsam

Frau Sandy Waag ist ein wundervoller, verständnisvoller und hilfsbereiter Mensch, ich habe mich bei Ihr sofort wohl gefühlt und konnte ganz ehrlich sein. Mit Hypnose hat Sie mich schnell aus einer sehr heftigen Lebenskrise geholt. Ich war völlig aus der Bahn geworfen, unsagbar unglücklich und überfordert mit den täglichen Dingen. Ich war innerlich total zerstört, erschöpft, überfordert, aggressiv, sauer, unsagbar traurig und kaum noch lebensfähig. Für meine Familie (Mann + zwei kleine Kinder) nur ertragbar. Ich habe lange (3 Monate) auf den Termin gewartet, aber ich wusste das es sich lohnt, ich wurde von einer Bekannten die dort Ihre Ausbildung gemacht hat, empfohlen. Ich gehe immer noch regelmäßig zur Frau Waag, mittlerweile in längeren Abständen, weil immer wieder Themen hoch kommen, wo ich Ihre Unterstützung sehr wert schätze und brauche. Ich danke Frau Waag vom ganzen Herzen, Sie hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht.

17.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Einfühlvermögen gepaart mit echter Hilfsbereitschaft und Kompetenz

Großartiges Serviceverständnis, Interesse am Klienten, Ernsthaftigkeit, Behutsame Behandlung

19.12.2018

Super gut und wirklich klasse

In der Praxis stimmt einfach alles und Frau Waag mit Ihrem Sohn sind Vollprofis und vollbringen für mich Wunder. Kann die beiden nur jedem empfehlen.

08.10.2018

Einfach nur super!!

Ich bin seit April bei Frau Waag in hypnotischer Therapie und bin absolut begeistert. Ich kam wegen Angstzuständen und Panikattacken zu ihr und von Behandlung zu Behandlung merke ich immer grössere Erfolgserlebnisse. Ich kann meinen Alltag Stück für Stück wieder normal bewältigen und mein Selbstbewusstsein hat sich deutlich gesteigert! Ich danke Frau Waag von Herzen, ohne sie hätte ich das nicht geschafft!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.01.2017

Sandy Waag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?