Ben Waag B.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag Hypnose

….ein Start in mein altes Leben…Lieben Dank dafür Ben Waag

Ben Waag B.Sc.

Vielen herzlichen Dank für diese wundervollen Worte.

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Meine mediz.Diagnose: Depression. In der Praxis von Herr Waag war ich nicht nur die Diagnose bzw. nur die Kranke. Herr Waag sieht mich als Mensch, als ganz individuelles Wesen und genau das Alles bringt er in die Therapie ein und nutzt diese Facettenvielfalt. Es ist unglaublich wie viel Wissen, Erfahrung, Empathie und Intuition Herr Waag besitzt und dies sehr erfolgreich nutzt. Vor der Therapie mit Herr Waag hatte ich schon eine anderthalbjährige Therapie hinter mir. Diese nahm jedoch nicht die Ursachen meiner Minderwertigkeitsgefühle, meine Stimmungsschwankungen und meiner Denk- / Verhaltensweisen ins Visier. Nun kann ich jedoch sagen: Therapie ist nicht gleich Therpie. Mit großer Unterstützung, seiner Ehrlichkeit und Klarheit, seiner Empathie, Verständnis und sein Vertrauen konnte ich durch Herr Waag mehr und mehr zu mir selbst kommen. Ich lernte Schritt für Schritt mich selbst besser kennen, sowie meine Denk- und Verhaltensweisen nachzuvollziehen. An meinem Selbstwertgefühl arbeite ich derzeit noch. Durch die Therapie kann ich mich wieder etwas mehr annehmen, so wie ich bin. Es ist für mich faszinierend wie erfolgreich und facettenreich Hypnotherapie sein kann. Das hätte ich zuvor nicht gedacht,da ich auch skeptisch war. Herr Waag und seine Praxis kann ich nur weiterempfehlen und das mit dem allerbesten Gewissen. Es ist mir eine Ehre mit Herr Waag gemeinsam an mir selbst zu arbeiten und mich neu zu entdecken. Ich bin Herrn Waag von Herzen für seine Unterstützung und sein Vertrauen in mich dankbar. :-)

Ben Waag B.Sc.

Vielen lieben Dank. Unter anderem solche lobenden Worte zeigen mir, wie wichtig es ist, immer individuell auf jeden einzugehen. Das berührt mich wirklich sehr. Ich sage daher nochmal von Herzen Danke.

viel Wissen und Erfahrung, große Empathie und Erhlichkeit, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Schon beim ersten Anamnesegespräch fühlte ich mich von Herrn Waag auf Anhieb verstanden und sehr gut bei ihm aufgehoben. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr harmonisch ausgestaltet und schaffen eine vertraute Wohlfühlatmosphäre. Man ist wie in einer anderen Welt!
Herr Waag ist ein absolut sympathischer, authentischer und einfühlsamer Mensch und begegnet einem auf Augenhöhe, sodass man keine Angst davor haben braucht zu zeigen wer und wie man wirklich ist.
Absolut empfehlenswert!

Ben Waag B.Sc.

Vielen Dank für diese super Bewertung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. So sollte eine therapeutische Atmosphäre auch sein, damit Veränderungen möglich werden.

Absolute Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Mit der Therapie und Hypnose von Ben Waag ist es mir mit einer Leichtigkeit gelungen 15 kg abzunehmen. Dabei fühlte es sich gar nicht wie abnehmen an, sondern ich habe wieder zu einem natürlichen Essverhalten zurück gefunden, ohne Regeln und Verbote. Heute verspüre ich nur noch den Drang zu essen wenn ich Hunger habe und ich höre auf wenn ich satt bin. Darüber hinaus konnte ich mit Ben Waags Unterstützung auch noch andere seit längerem anhaltenden Konflikte auflösen. Die Zusammenarbeit mit Ben Waag war jedesmal sehr erkenntnisreich und wertvoll, ich möchte keine einzige Stunde davon missen.

Ben Waag B.Sc.

Vielen lieben Dank für diese super Bewertung... mit Leichtigkeit leichter :-)

Abnehmen - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Frau Waag hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und mit mir alle Details sehr ausführlich besprochen...In der Praxis fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl. Es herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre die zum verweilen einlädt.
Die Hypnose war sehr angenehm und wirkungsvoll. Auch im Nachgang hat sich Frau Waag mit meinen Fragen beschäftigt und eine Antwort kam immer prompt. Mit bestem Gewissen habe ich Sie schon weiterempfohlen und auch meine Freunde waren begeistert und sind seit Ihrer Rauchentwöhnungshypnose Nichtraucher.... Alles in Allem sehr zu Empfehlen!!

Ben Waag B.Sc.

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rezession. Es freut mich, dass wieder einige erfolgreich vom Rauchen weggekommen sind und ein gesünderes und selbstbestimmteres Leben führen.

Rauchentwöhnung sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Nach 18 Psychotherapeuten und vielen langen Jahren mit Angst,Depressionen,usw. Bin ich zu Herrn Waag gegangen und habe heute dank ihm meine Depressionen und Ängste im Griff. Ich bin Ihnen für alles so dankbar.

Ben Waag B.Sc.

Vielen lieben Dank für diese Worte. Es berührt mich sehr, wenn ich das lese und freut mich natürlich ungemein.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Ich kann Herrn Waag nur empfehlen und ein unglaublicher Mann. Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl und aufgehoben. Herr Waag ist der wahnsinn und vollbringt wirklich unglaubliches und ich kann nicht oft genug Danke sagen. Besser als Herr Ben Waag geht es nicht und da hat jemand seine ureigene Berufung zum Beruf gemacht. Er lebt das mit jeder Faser seines Körper.

Ben Waag B.Sc.

Vielen lieben Dank für dieses sehr große Lob. Das hat mich wirklich sehr gefreut.

TOP TOP TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Hier bin ich das erste mal angekommen...
unheimlich beeindruckend wie vielseitig und aufmerksam Herr Waag ist. Seine Logik ist besteckend und Arbeisweise ist sehr effektiv.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung auf meinem Weg!!!
Bettina

Ben Waag B.Sc.

Vielen Dank für diese Bewertung! Hat mich wirklich sehr gefreut :-)

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Man kann gar nicht in wenigen Sätzen beschreiben was sich alles durch Hypnose zum guten gewandelt hat. Ich war zu Beginn etwas misstrauisch gewesen. Aber wenn man an einem Punkt an kommt, wo man nicht weiter weiß probiert man einiges aus. Zum Glück! :) Meine Essstörungen, Panikattacken und vieles mehr hatte ich nach einigen Sitzungen wieder im Griff. Und Selbstwertgefühl wieder gewonnen. Ben hat einfach ein enormes Feingefühl und Sensibilität, die man selten findet. Tausend Dank!

Ben Waag B.Sc.

Lieben Dank für die Bewertung. Freut mich ungemein, diese Zeilen zu lesen. Veränderung geschieht immer dann, wenn man der wird, der man ist.

Wieder unbeschwert Leben können,mehr als begeistert u äußerst positiv überrascht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Nachdem nach fast 20 Jahren meine Angstzustände und Panikattacken wie aus dem nichts zurückkamen, war mir klar das mir hier die Schulmedizin nicht helfen kann. Ich ließ mich vom Hausarzt durchchecken um eventuelle Erkrankungen auszuschließen. Dann kam ich zu Ben Waag. Was ich hier erleben durfte war sehr beeindruckend für mich. Wir kamen dem Grund sehr schnell sehr nahe. Es dauerte dann einige Monate, auch mit dem einen oder anderen Rückschlag, aber es ging stetig bergauf. Nach einem Jahr war ich fast wieder der alte. Heute bin ich absolut beschwerdefrei, kann mich wieder völlig frei bewegen und und am Leben zu 100% teilnehmen. Jeder der betroffen ist, weiß was dies bedeutet. Sehr beruhigend für mich ist jetzt zu wissen wohin ich mich wenden kann falls es wieder schlechter werden sollte. Besten Dank für alles, wir bleiben im Kontakt.

Ben Waag B.Sc.

Vielen Dank für diese Zeilen. Es freut mich sehr für Sie, dass Sie wieder zu 100% am Leben teilnehmen. Wir bleiben in Kontakt.

Angstzustände endlich im Griff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben