Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.700 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ben Waag B.Sc.

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie

Termin vereinbaren

Herr Waag B.Sc.

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
11:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Jahnstr. 591207 Lauf a. d. Pegnitz
Arzt-Info
Sind Sie Ben Waag B.Sc.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hypnotherapie für Kinder
Hypnose bei Depression
Hypnose bei Angststörungen
Reikibehandlungen
Gewichtsreduzierung mit Hypnose
Rauchentwöhnung mit Hypnose
Hypnotherapie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

jameda Siegel

Ben Waag B.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Lauf an der Pegnitz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.08.2020 • gesetzlich versichert
1,0

viel Wissen und Erfahrung, große Empathie und Erhlichkeit, sehr empfehlenswert

Meine mediz.Diagnose: Depression. In der Praxis von Herr Waag war ich nicht nur die Diagnose bzw. nur die Kranke. Herr Waag sieht mich als Mensch, als ganz individuelles Wesen und genau das Alles bringt er in die Therapie ein und nutzt diese Facettenvielfalt. Es ist unglaublich wie viel Wissen, Erfahrung, Empathie und Intuition Herr Waag besitzt und dies sehr erfolgreich nutzt. Vor der Therapie mit Herr Waag hatte ich schon eine anderthalbjährige Therapie hinter mir. Diese nahm jedoch nicht die Ursachen meiner Minderwertigkeitsgefühle, meine Stimmungsschwankungen und meiner Denk- / Verhaltensweisen ins Visier. Nun kann ich jedoch sagen: Therapie ist nicht gleich Therpie. Mit großer Unterstützung, seiner Ehrlichkeit und Klarheit, seiner Empathie, Verständnis und sein Vertrauen konnte ich durch Herr Waag mehr und mehr zu mir selbst kommen. Ich lernte Schritt für Schritt mich selbst besser kennen, sowie meine Denk- und Verhaltensweisen nachzuvollziehen. An meinem Selbstwertgefühl arbeite ich derzeit noch. Durch die Therapie kann ich mich wieder etwas mehr annehmen, so wie ich bin. Es ist für mich faszinierend wie erfolgreich und facettenreich Hypnotherapie sein kann. Das hätte ich zuvor nicht gedacht,da ich auch skeptisch war. Herr Waag und seine Praxis kann ich nur weiterempfehlen und das mit dem allerbesten Gewissen. Es ist mir eine Ehre mit Herr Waag gemeinsam an mir selbst zu arbeiten und mich neu zu entdecken. Ich bin Herrn Waag von Herzen für seine Unterstützung und sein Vertrauen in mich dankbar. :-)

Kommentar von Herrn Waag B.Sc. am 21.08.2020

Vielen lieben Dank. Unter anderem solche lobenden Worte zeigen mir, wie wichtig es ist, immer individuell auf jeden einzugehen. Das berührt mich wirklich sehr. Ich sage daher nochmal von Herzen Danke.

31.07.2020
1,2

Absolute Wohlfühlatmosphäre

Schon beim ersten Anamnesegespräch fühlte ich mich von Herrn Waag auf Anhieb verstanden und sehr gut bei ihm aufgehoben. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr harmonisch ausgestaltet und schaffen eine vertraute Wohlfühlatmosphäre. Man ist wie in einer anderen Welt!

Herr Waag ist ein absolut sympathischer, authentischer und einfühlsamer Mensch und begegnet einem auf Augenhöhe, sodass man keine Angst davor haben braucht zu zeigen wer und wie man wirklich ist.

Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Herrn Waag B.Sc. am 03.08.2020

Vielen Dank für diese super Bewertung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. So sollte eine therapeutische Atmosphäre auch sein, damit Veränderungen möglich werden.

23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Abnehmen - absolut empfehlenswert

Mit der Therapie und Hypnose von Ben Waag ist es mir mit einer Leichtigkeit gelungen 15 kg abzunehmen. Dabei fühlte es sich gar nicht wie abnehmen an, sondern ich habe wieder zu einem natürlichen Essverhalten zurück gefunden, ohne Regeln und Verbote. Heute verspüre ich nur noch den Drang zu essen wenn ich Hunger habe und ich höre auf wenn ich satt bin. Darüber hinaus konnte ich mit Ben Waags Unterstützung auch noch andere seit längerem anhaltenden Konflikte auflösen. Die Zusammenarbeit mit Ben Waag war jedesmal sehr erkenntnisreich und wertvoll, ich möchte keine einzige Stunde davon missen.

Kommentar von Herrn Waag B.Sc. am 24.04.2019

Vielen lieben Dank für diese super Bewertung... mit Leichtigkeit leichter :-)

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Rauchentwöhnung sehr zu empfehlen !!

Frau Waag hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und mit mir alle Details sehr ausführlich besprochen...In der Praxis fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl. Es herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre die zum verweilen einlädt.

Die Hypnose war sehr angenehm und wirkungsvoll. Auch im Nachgang hat sich Frau Waag mit meinen Fragen beschäftigt und eine Antwort kam immer prompt. Mit bestem Gewissen habe ich Sie schon weiterempfohlen und auch meine Freunde waren begeistert und sind seit Ihrer Rauchentwöhnungshypnose Nichtraucher.... Alles in Allem sehr zu Empfehlen!!

Kommentar von Herrn Waag B.Sc. am 08.04.2019

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rezession. Es freut mich, dass wieder einige erfolgreich vom Rauchen weggekommen sind und ein gesünderes und selbstbestimmteres Leben führen.

21.03.2019
1,0

Sehr zu empfehlen

Nach 18 Psychotherapeuten und vielen langen Jahren mit Angst,Depressionen,usw. Bin ich zu Herrn Waag gegangen und habe heute dank ihm meine Depressionen und Ängste im Griff. Ich bin Ihnen für alles so dankbar.

Kommentar von Herrn Waag B.Sc. am 22.03.2019

Vielen lieben Dank für diese Worte. Es berührt mich sehr, wenn ich das lese und freut mich natürlich ungemein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.700
Letzte Aktualisierung03.08.2020

Termin vereinbaren

09123/8098208

Ben Waag B.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).