Ben Waag B.Sc.

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie

Herr Waag B.Sc.

Ben Waag B.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Lauf an der Pegnitz

20.08.2020 • gesetzlich versichert

viel Wissen und Erfahrung, große Empathie und Erhlichkeit, sehr empfehlenswert

Meine mediz.Diagnose: Depression. In der Praxis von Herr Waag war ich nicht nur die Diagnose bzw. nur die Kranke. Herr Waag sieht mich als Mensch, als ganz individuelles Wesen und genau das Alles bringt er in die Therapie ein und nutzt diese Facettenvielfalt. Es ist unglaublich wie viel Wissen, Erfahrung, Empathie und Intuition Herr Waag besitzt und dies sehr erfolgreich nutzt. Vor der Therapie mit Herr Waag hatte ich schon eine anderthalbjährige Therapie hinter mir. Diese nahm jedoch nicht die Ursachen meiner Minderwertigkeitsgefühle, meine Stimmungsschwankungen und meiner Denk- / Verhaltensweisen ins Visier. Nun kann ich jedoch sagen: Therapie ist nicht gleich Therpie. Mit großer Unterstützung, seiner Ehrlichkeit und Klarheit, seiner Empathie, Verständnis und sein Vertrauen konnte ich durch Herr Waag mehr und mehr zu mir selbst kommen. Ich lernte Schritt für Schritt mich selbst besser kennen, sowie meine Denk- und Verhaltensweisen nachzuvollziehen. An meinem Selbstwertgefühl arbeite ich derzeit noch. Durch die Therapie kann ich mich wieder etwas mehr annehmen, so wie ich bin. Es ist für mich faszinierend wie erfolgreich und facettenreich Hypnotherapie sein kann. Das hätte ich zuvor nicht gedacht,da ich auch skeptisch war. Herr Waag und seine Praxis kann ich nur weiterempfehlen und das mit dem allerbesten Gewissen. Es ist mir eine Ehre mit Herr Waag gemeinsam an mir selbst zu arbeiten und mich neu zu entdecken. Ich bin Herrn Waag von Herzen für seine Unterstützung und sein Vertrauen in mich dankbar. :-)

Kommentar von Herrn Waag B.Sc. am 21.08.2020

Vielen lieben Dank. Unter anderem solche lobenden Worte zeigen mir, wie wichtig es ist, immer individuell auf jeden einzugehen. Das berührt mich wirklich sehr. Ich sage daher nochmal von Herzen Danke.

31.07.2020

Absolute Wohlfühlatmosphäre

Schon beim ersten Anamnesegespräch fühlte ich mich von Herrn Waag auf Anhieb verstanden und sehr gut bei ihm aufgehoben. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr harmonisch ausgestaltet und schaffen eine vertraute Wohlfühlatmosphäre. Man ist wie in einer anderen Welt!

Herr Waag ist ein absolut sympathischer, authentischer und einfühlsamer Mensch und begegnet einem auf Augenhöhe, sodass man keine Angst davor haben braucht zu zeigen wer und wie man wirklich ist.

Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Herrn Waag B.Sc. am 03.08.2020

Vielen Dank für diese super Bewertung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. So sollte eine therapeutische Atmosphäre auch sein, damit Veränderungen möglich werden.

23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Abnehmen - absolut empfehlenswert

Mit der Therapie und Hypnose von Ben Waag ist es mir mit einer Leichtigkeit gelungen 15 kg abzunehmen. Dabei fühlte es sich gar nicht wie abnehmen an, sondern ich habe wieder zu einem natürlichen Essverhalten zurück gefunden, ohne Regeln und Verbote. Heute verspüre ich nur noch den Drang zu essen wenn ich Hunger habe und ich höre auf wenn ich satt bin. Darüber hinaus konnte ich mit Ben Waags Unterstützung auch noch andere seit längerem anhaltenden Konflikte auflösen. Die Zusammenarbeit mit Ben Waag war jedesmal sehr erkenntnisreich und wertvoll, ich möchte keine einzige Stunde davon missen.

Kommentar von Herrn Waag B.Sc. am 24.04.2019

Vielen lieben Dank für diese super Bewertung... mit Leichtigkeit leichter :-)

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rauchentwöhnung sehr zu empfehlen !!

Frau Waag hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und mit mir alle Details sehr ausführlich besprochen...In der Praxis fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl. Es herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre die zum verweilen einlädt.

Die Hypnose war sehr angenehm und wirkungsvoll. Auch im Nachgang hat sich Frau Waag mit meinen Fragen beschäftigt und eine Antwort kam immer prompt. Mit bestem Gewissen habe ich Sie schon weiterempfohlen und auch meine Freunde waren begeistert und sind seit Ihrer Rauchentwöhnungshypnose Nichtraucher.... Alles in Allem sehr zu Empfehlen!!

Kommentar von Herrn Waag B.Sc. am 08.04.2019

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rezession. Es freut mich, dass wieder einige erfolgreich vom Rauchen weggekommen sind und ein gesünderes und selbstbestimmteres Leben führen.

21.03.2019

Sehr zu empfehlen

Nach 18 Psychotherapeuten und vielen langen Jahren mit Angst,Depressionen,usw. Bin ich zu Herrn Waag gegangen und habe heute dank ihm meine Depressionen und Ängste im Griff. Ich bin Ihnen für alles so dankbar.

Kommentar von Herrn Waag B.Sc. am 22.03.2019

Vielen lieben Dank für diese Worte. Es berührt mich sehr, wenn ich das lese und freut mich natürlich ungemein.

Letzte Aktualisierung03.08.2020

Ben Waag B.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?