Dr. med. Gerhard Groß

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Groß

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Simonshofer Str. 5591207 Lauf
Sind Sie Dr. med. Gerhard Groß?

Spez. Unfallchirurg

Fachabteilung • Krankenhaus Lauf, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Das sagen Patienten über Dr. med. Gerhard Groß

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Krankenhaus Lauf, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung05.07.2021

09123/180-0

Dr. med. Gerhard Groß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?