Praxis

Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rosenstr. 1 a, Heuchling, Lauf an der Pegnitz

Dr. Zsolt Macsari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09123 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Onkologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

88 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr nettes Praxisteam, allen voran Dr. Macsári, nimmt sich viel Zeit und sehr einfühlsam zur Patientin, er ist ein sehr kompetenter Frauenarzt!
Ich kann es nur jedem empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In der Praxis fühlt man sich sehr aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und nett.
Dr. Macsari nimmt viel Zeit, erklärt alles, hört zu und hilft sofort.
Einfach super

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt wurde mir von Bekannten empfohlen. Ich hätte bei einem anderen Arzt über ein Jahr auf einen Vorsorgetermin warten müssen. Beim Herrn Dr. Macsari habe ich einen unkompliziert, sehr zeitnah bekommen. Sehr nette Arzthelferinnen, man wird immer freundlich empfangen. Der Arzt nimmt sich Zeit, um auf die einzelnen Fragen einzugehen. Auch nach der Sprechstunde! Er hat mich nun durch meine ganze Schwangerschaft zu meiner vollen Zufriedenheit begleitet. Zu empfehlen, Topp!

Kompetenter, freundlicher und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Kommunikation mit dem Arzt gestaltet sich sehr schwierig, man weiß nie, ob man verstanden wird. Eine der Sprechstundenhilfen ist sehr launisch. Man bekommt keinen Termin mehr zur allgemeinen Vorsorge, wenn man keine IGeL-Leistung dazu möchte, weil das laut Aussage der Sprechstundenhilfe keine Leistung ist, mit der der Arzt arbeiten kann.

Dr. Zsolt Macsari

Vielen Dank Frau L aus Lauf für ihre ehrliche Worte! Leider Sie haben auch nicht verstanden dass „der Pap-Test ist ein Verfahren, bei dem
mithilfe eines Abstriches Ihres
Gebärmutterhalses Zellen entnommen
werden und mikroskopisch untersucht
werden. Dank des Abstriches können
schon frühzeitig Vorstufen von
Gebärmutterhalskrebs gefunden werden
und eine Entartung zu Krebs frühzeitig
verhindert werden. Diese Untersuchung leider für Frauen ab 35 nur dreijährig Leistung der GKV! „ Schade ,dass ich als ausländischer Arzt / 10 Bj in Deutschland/ Sie nicht verstanden habe… Bin ich wahrscheinlich zu Dumm!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Besonders die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich, am Telefon und auch persönlich in der Praxis. Bei akuten Beschwerden wurde ich auf einen Termin in 3 Monaten vertröstet. Zum vereinbarten Termin erschien ich, doch laut Sprechstundenhilfe hatte ich gar keinen Termin. Zudem wurde mir unterstellt, dass ich keine Patientin bin. Bin dort seit dem 13. Lebensjahr. Bei meinen letzten Untersuchungen habe ich den Arzt schlecht verstanden und er ging nicht auf mich ein. Nicht weiter zu empfehlen !

Dr. Zsolt Macsari

Liebe Leserinnen!
Fakt 1. Die Patientin hat seit 4 Jahren keine Vorsorgeuntersuchung mehr gemacht.
Fakt 2. Am 29.7.2021 hat Sie den Termin nicht eingehalten, nicht abgesagt. Wir haben Sie angerufen, ein neuer Termin wurde in 7 Wochen (Urlaubszeit) vereinbart.
Fakt 3 Ein Ausfallhonorar / 40 Euro / wurde nicht verlangt.
Fakt 4. Ich habe mich persönlich wegen dem Organisationsfehler bei der Patientin entschuldigt, woraufhin Sie uns mit Beleidigungen geantwortet hat und nach Hause gefahren ist.

Unverschämt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super freundliches und fachkompetentes Team. Man wird immer sehr freundlich von Helferinnen und Arzt empfangen. Egal ob als eingeschobener Notfall oder als Terminpatient. Auch ist es kein Problem eine vergessene Frage am Telefon im Nachhinein zu klären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Super Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach dem ich eine schlechte Erfahrung mit meinem ehemaligen FA hatte, ich hatte höllische Schmerzen und er gat es einfach als Unterleibschmerzen abgetan. Da habe ich Dr. Macsari gefunden. Er war der erste Arzt, der meine starken Schmerzen wahrgenommen hat und hat mir sofort geraten, ins Krankenhaus zu gehen da er davon überzeugt war, dass ich eine Endometriose habe... Und er hatte Recht, ich wurde Operiert und die Schmerzen ließen endlich nach. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin während der Schwangerschaft umgezogen und wurde dort sehr unkompliziert aufgenommen! Unkomplizierte Terminvergabe, keine Wartezeiten. Alle nehmen sich immer viel Zeit!

Netter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

war mehrfach bei diesem Arzt, Kommunikation ziemlich anstrengend und zum Teil sehr unpassend, bei Beratung zu ernsthaften Thema pauschal abgefertigt, zusätzliche kostenpflichtige Untersuchung empfohlen obwohl nicht möglich sind, dringende Rezeptanfrage ging nur mit Termin,diesen gab es zeitnah nur für Privatpatienten also gegen Bezahlung, unglaublich aber wahr, ich habe den Arzt jetzt gewechselt

Nie wieder - nur finanzielles Interesse vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Zsolt Macsari Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin immer mit dr. Macsari zufrieden. Die Kollegin sind auch immer wieder sehr nett und freundlich. Wenige Wartezeit. Sehr zuverlässig! Ich kann nur empfehlen.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen