Prof. Dr. med. Florian Faschingbauer

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

Erlangen, Lauf an der Pegnitz 2 Adressen

Prof. Dr. med. Florian Faschingbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Florian Faschingbauer?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Wir nahmen den weiten Weg aus Regensburg aufgrund der weit bekannten fachlichen Kompetenz gerne auf uns. Durch seine sehr professionelle und zugleich emphatische Art fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das Praxismanagement insgesamt macht ebenfalls einen super Eindruck mit vor Ort wenig Wartezeiten und freundlichem Personal.
Würden Ihn immer wieder aufsuchen oder empfehlen.

Rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Ich bin absolut begeistert von der Praxis im Allgemeinen und von Herrn Dr. Faschingbauer im Besonderen. Man geht mit gemischten Gefühlen und Gedanken zur Untersuchung und wird dann vom Team herzlich in Empfang genommen und versorgt, was Balsam für die Seele ist. Herr Dr. Faschingbauer ist ein sehr kompetenter und fachlich unfassbar gut aufgestellter Arzt, dem es leicht fällt, einen abzuholen und das Gefühl zu geben, dass man absolut in den fähigsten Händen ist. Einfach nur zu empfehlen.

Wohlfühlatmosphäre in kompetenten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Wirklich eine super Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Auf Fragen wird eingegangen und auch ohne Fragen wird selbstverständlich alles genauestens so erklärt, dass man die Sachen auch als Laie gut versteht.
Rundum zufrieden mit der Praxis, den dort behandelnden Ärzten und Ärztinnen. Auch die Damen an der Anmeldung und am Telefon sind stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Die Terminvergabe ist zügig geschehen.
Auch die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz.
Der Arzt sowie das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent und nett. Man fühlt sich wohl und sehr gut betreut.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

die Feindiagnostik war routiniert und gleichzeitig empathisch. Alles wurde gut erklärt. Die Mitgabe von Bildern in digitaler Form hat mich besonders gefreut.

Die freundlichen Mitarbeiterinnen wirken kompetent und zuverlässig.

Mit dem Großparkplatzhat man direkt Parkplätze vorm Haus der Praxis in Lauf, sodass die modern eingerichtete Praxis leicht zu erreichen ist; allerdings wirkte sie nicht ganz barrierefrei/-arm. Für eingeschränkte Patientinnen könnte es dort etwas schwierig sein.

kompetente und freundliche Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Prof. Dr. Faschingbauer hat in meinen beiden Schwangerschaften eine pränataldiagnostische Untersuchung durchgeführt.
Er hat mich durch seinen empathischen und freundlichen Umgang menschlich absolut überzeugt. Fachlich ist er einer der wenigen Ärzte, der über die Qualifikation „Degum Stufe III“ verfügt und sich somit bestens mit differenzierter Ultraschalldiagnostik auskennt. Seine präzisen und wissenschaftlich fundierten Erläuterungen zur Untersuchung haben bei mir das Gefühl hinterlassen, hier bestens betreut zu sein.
Ich kann Prof. Dr. Faschingbauer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr freundlich und fachlich überaus kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Ein grosses Lob geht an die Helferinnen haben immer ein Lächeln im Gesicht man fühlt sich einfach super aufgehoben.
Danke auch an Prof.Dr.Faschingbauer für die super Beratung U Untersuchung

Praxis ist einfach top

super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Wir waren während beiden Schwangerschaften bei Herrn Prof. Faschingbauer in Lauf und in Erlangen in Betreuung! Herr Prof. Faschingbauer hat sich jedes Mal viel Zeit für uns genommen, ist immer freundlich und kompetent!
Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert