Praxis

Dr. med. Alexandra Beck-Feser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09123 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Alexandra Beck-Feser und Julia Nowack

Ich hatte ein sehr unangenehmes und schmerzhaftes Furunkel am Rücken. Frau Dr. Beck-Feser hat dieses Furunkel schnell und hoch professionell behandelt. Ich habe mich durchgängig in sehr guten Händen gefühlt. Besser kann man das nicht machen!
Danke an Frau Dr. Beck-Feser, die Kollegin Frau Dr. Nowak, die einmal eingesprungen ist und das Praxisteam!

Exzellente Behandlung unter schwierigen Bedingungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexandra Beck-Feser und Julia Nowack

6 Monate Wartezeit auf einen Termin ist schon sehr lang.
Dass Fr. Dr. Beck-Feser aber dann ihr krankes, fieberndes Kind mit zu meiner Untersuchung ins Sprechzimmer gebracht hat und abwechselnd ihr Kind auf ihrem Schoß sitzen hatte und dann wieder mich untersucht hat, ohne sich zwischendurch die Hände zu desinfizieren und vor allem ohne mich zu fragen, ob es mir recht sei, dass ihr Kind bei meiner Untersuchung anwesend ist, ist ein absolutes No-Go. Gelten hier keine Hygienevorschriften?

Dr. med. Alexandra Beck-Feser

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

leider musste genau an diesem Tag mein 2-jähriges Kleinkind vorzeitig aus der Kinderkrippe abgeholt werden. Alternativ hätte man nur Ihren Termin, auf den Sie ja sehr lange gewartet haben, erneut verschieben können.
Eine alternative Betreuungsmöglichkeit konnte wegen der akuten Situation nicht auf die Schnelle gefunden werden und das Kind wollte auch nicht bei meinen Mitarbeiterinnen für die Dauer der Untersuchung verbleiben.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wahrscheinlich wird diese Situation einmalig bleiben, bei Wiederholung müsste man sonst eben doch kurzfristig Termine absagen/verschieben.

Dr. Alexandra Beck-Feser

Fragwürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexandra Beck-Feser und Julia Nowack

Ich bin selbst Arzthelferin, war begeistert vom ersten Moment.Super freundliche Dame am Telefon, klärte mich am Telefon über Kosten, Untersuchungen und Sprechzeiten auf. Heute war mein Termin.Die Arzthelferinnen, einfach Top! Ein Lächeln das ehrlich ist. Bei der Untersuchung bei der Ärztin: ich hatte keinen einzigen Moment das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht und schnell weiter machen muss. Wow! Genau aufgeklärt und absolut zu empfehlen. Wow. Macht weiter so! Ich bin echt begeistert!

Durchweg Positiv, sehr sehr nette Ärztin.So muss ein Arzt/Ärztin sein!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexandra Beck-Feser und Julia Nowack

Sehr freundliche Ärztin , Zeit für alle fragen,
Geduldig, ernst genommen, versucht alle Therapie Möglichkeiten !
für Lauf an der Pegnitz ein Gewinn !

Sehr freundliche Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Alexandra Beck-Feser und Julia Nowack

War sehr zufrieden. Sehr nette Ärztin und man kann auch fragen stellen wo gut beantwortet werden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexandra Beck-Feser und Julia Nowack

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und ausführlich erklärt. Komme gerne wieder-auch die Kollegin und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Tolle Ärztin in einer tollen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexandra Beck-Feser und Julia Nowack

Schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit in der Praxis Und gute, kompetente Beratung.

Sehr gute und schnelle Beratung zu meiner Allergie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen